-
twincard
hallo darappa,
da ich befürchte, dass meine mail von vor 3 tagen nicht angekommen ist (da keinerlei rückmeldung), versuche ih es nochmal auf diesem wege:
hätte gerne eine twincard für meine bestellung (25 euro einmalige kosten, richtig?)
bestellnummer: 12886
danke für deine mühe
gruß
taugenichts
ps: habe seit unterlagen eingegangen keinerlei statusänderung mehr(3tage), ist das bei den anderen auch so?
wundert mich etwas, da es bei darappa meist fix geht.
-
update: geht wieder 
-
auch hier plz 65xxx: eplus netz tot, null empfang 
seltsam, dass man im netz noch nichts findet...
update: geht wieder 
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Kann intern keine Gespräche führen. Extern kein Problem (GSM jeweils)
gar kein netzempfang (plz 65xxx)

-
piratedzeuz: hab ich schon überlegt, aber für die wenigen euro, die das ausmacht, lohnt es sich mmn nicht . anscheinend anders als beim heizöl, aber trotzdem danke für den tipp :top:
polli: günstig bestimmt, aber .... :eek: 
-
hallo zusammen,
da mir dieses forum bisher bei so ziemlich allem wertvolle tipps geben konnte, baue ich auch diesmal auf eure erfahrungen:
es ist die zeit, neue pellets zu bestellen, ähnlich bei heizöl im sommer am günstigsten.
habe die über google findbaren händler abgegrast, aber vielleicht hat ja jemand noch wertvolle links oder tipps.
stand heute am günstigsten:
regionaler anbieter hessenmuehle 193 eu die tonne.
wer bietet weniger ? 
danke und gruß
taugenichts
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Danke für die info.
gern geschehen 
-
siehe auch forum vertragsanfragen...
... und suche mal nach den neuesten vesat beiträgen, da findest du den satz:
PS: Wer ein gutes BASE 2 mit 60 Inklusivminuten sucht: Haben wir auch im Angebot über talkline für eff. 2,50. Zu finden bei uns im eBay Shop.
denke, 2,50 im monat inkl. 60 freiminuten ist ok, nachteil talkline, vorteil, dahin kannst du deine nummer mitnehmen falls gewünscht.
gruß
taugenichts
ps: siehe auch thread Base Web für 0€ oder Überschuß mit Minimalaufwand
-
re: update
hallo?
geht es vielleicht noch genauer?
:confused:
scheinen ja ne neue mitteilungswerter informationen hinzugekommen zu sein...
will man nur rereichen, dass sein angebot oben steht oder hat man wirklich was mitzuteilen!?
nimmt hier langsam wirklich seltsame formen an (nicht nur auf diesn thread bezogen)
-
konditionen für nur genion l 50 %
Zitat
Original geschrieben von Gelconec
es geht auch nur Genion L 50 %
...
MfG
hallo,
zu welchen konditionen bitte ?
gruß
taugenichts