Beiträge von taugenichts

finger weg...

siehe mac#ser forum:

Die Adresse ist falsch, die Polizei verständigt

--------------------------------------------------------------------------------

Die Sache ist wohl ziemlich sicher Betrug, denn die Adresse ist falsch und die Polizei ist seit dem 13. mittags verständigt, Anzeige ist erstattet. Ist wohl aber nicht so leicht STRATO dazu zu kriegen, die Seite abzuschalten...

...das wäre wohl etwas zu billig.
    gruß
    taugenichts

kommunikationsproblem?

hallo zusammen und besonders deromedia,

wollte dieses angebot gerne warnehmen aber mich verwundert die bearbeitung/beantwortung/berücksichtigung des threads ein wenig...

wieso werden die fragen hier nicht mehr beantwortet, aber andere bzw. neue threads aufgemacht?

auch halten sich die von mir gefundenen rückmeldungen in grenzen.

der preis ist klasse, aber wenn man hier noch relativ nu ist sollte man mmn vertrauenserweckender auftreten.

möchte hier niemand aufs füßchen treten, aber bin etwas verwundert und hoffe auf aufklärung der situation.

gruß
    taugenichts

bekloppter...

Zitat

Original geschrieben von rebelstar
    Das Problem ist das ich bekloppter, das nie probiert habe :)
    Ich habe immer die ganz rechte "Leiste" hoch und runter geschoben und somit die war die Scrollgeschwindigkeit kaum zu kontrollieren.

Jetzt geht es!

Danke

gott sei dank hast du bekloppter es nie probiert denn ich bekloppter hatte genau das gleiche problem und so wurde auch meins gelöst, vielen dank euch dafür! :top:

hab immer gedacht, dass die das seltsam bis gar nicht gelöst haben, aber nun werde ih doch irgendwann mal die bedienungsanleitung lesen, wer weiß was mn noch rausfindet ... ;)

gruß
    taugenichts

mindestumsatz, jamba etc.?

hallo,

gibt es bei beiden oder einem der verträge irgendwelche fallstricke wie minestumsatz, strafgebühren, mitgebuchte pakete , die gekündigt werden müssen?

oder ist es wirklich so, dass wenn ich nur zu o2 und festnetz telefoniere und die genion s nur für eine sms pro monat nutze ich auch nur null euro rechnerisch bzw. die eine sms bezahle?
    falls ja: :top: angebot

gruß
    taugenichts

Re: Re: Display flackert und Handy startet neu!!!

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Ich hatte dass mein Display öfters anfing zu flimmern, oft wenn es etwas kälter wurde :D Hat aber keinen Neustart gemacht.

dies trat bei mir bei meinem ersten 5800 auf, nachdem ich erstmals die beiliegende tasche drauf hatte ...

war anscheinend zu eng... :eek:

wurde aber anstandslos umgetauscht.

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Dann stellt sich mir aber die Frage, welchen Käufer er anschreiben will, wenn von dieser Auktion noch nichts verkauft ist (und was die Käufer anderer Auktionen ihm bringen sollen, erschließt sich mir nicht so ganz).

sorry, aber wie beschrieben war bereits eins verkauft, deshalb wie gesagt meine frage. inzwischen sind sogar schon einige verkauft und der straßenpreis auf der datenautobahn ist 213,95 euro.

inzwischen sogar für 140.... ?!?!?

langsamer Vista: genauso hab ich es gemeint!

hallo,

bin momentan auf der suche nach einem w715, möglichst in schwarz.

das problem: dies wird in deutschland momentan (noch) nicht vertrieben.

nun finde ich bei ebay eben genau mein gesuchtes telefon, zufällig zu einem toppreis und der "private händler" hat nach einigem kleinkram nun massenweise handys im angebot.

artnr: 270385030183

da schon jemand zugeschlagen hat, wer weiß, vielleicht ein ttler ... :D
    früher konnte man ja den käufer einfach anschreiben und was fragen, geht ja heutzutage nichtmehr, oder gibts da nen trick?

habt ihr noch genauere ideen, wie das zu überprüfen ist, ob sicher faul, denn das ist genau das, was ich such, wäre zu schön, auch wenn mein verstand mir sagt: KEINESFALLS!

.. aber so ist das nun mal mit den neuen spielsachen.

gruß
    taugenichts

bei mir nicht

Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Der Download funktioniert problemlos über die ADAC-Seite, lediglich der Direktlink ist ohne Funktion. Wahrscheinlich wird der Referrer geprüft, so daß man den Weg über die Website wählen muß.

19,5kb/sek...

ach ja ?
    bei mir leider nicht und ich bin bei dem verin mitglied...
    ;(

bei mir steht trotz weg über die homepage bei alen versuchen :

service unvailable....
    aber ich lasse mich gerne über den richtigen weg belehren , wahrscheinlich über kauf bei amazon :p