????
Die mit *** markierten Produkte, sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
Bitte reduzieren Sie Ihre Bestellmenge für die gekennzeichneten Produkte, vielen Dank
edit: zu laaannngggsssaaaaammmmmm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
????
Die mit *** markierten Produkte, sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
Bitte reduzieren Sie Ihre Bestellmenge für die gekennzeichneten Produkte, vielen Dank
edit: zu laaannngggsssaaaaammmmmm
stand jetzt: service unavailable...
muss man nur oftgenug probieren oder gar nicht mehr möglich?
hat es bei jemnandem die letzte stunde noch geklappt?
ag?
hallo,
wieder mal ein klasse angebot für euch aber entweder ich habe mich verrechnet oder ihr habt die ag vergessen mitzurechnen...
oder ist die ag frei?
gruß
taugenichts
hallo,
ich suche ein w715 in neuwertigem zustand, hätte als tauschobjekt ein neuwertiges f480 zu bieten oder preisvorstellung bitte mitteilen.
gruß
taugenichts
hallo,
habe hier ein f480, dass ich nur zum rumspielen und ausprobieren genutzt habe (keine gebrauchsspuren, kopfhörer etc. noch unbenutzt, echnung vom händler liegt bei).
tauschen möchte ich es gegen ein w715 in ebenso guter verfassung.
gruß
taugenichts
ja, bei tchibo
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Gibt es im Moment gute Kilometerleasingangebote für Kleinwagen (Smart, C2, Renault Be Boop, etc) wo die Rate im Monat nicht über 65 Euro liegt und als Anzahlung auch die Umweltprämie akzeptiert wird....?!
ja, gibt es bei tchibo:
http://www.auto-motor-und-spor…t-fortwo-mhd-1098743.html
gruß
taugenichts
Re: sony ericsson T280i Copper on Silver 45,-
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
Neu unlocked
art nr:
280337458593
gruß
taugenichts
ohne xl zu klein...
...oder doch ok?:
one mit westeuropa gibt es beim promarkt momentan für 111 eu.
von der größe her nach meinem geschmack absolut ausreichend, für ältere leute mit sehproblemen vielleicht lieber xl, aber die tomtoms sind ja schon relativ groß. habe bei meinem jedenfalls noch nie sichtprobleme gehabt, aber kommt eben immer auf den eigenen geschmack an, wie was zu sein hat...
da du aber explizit nach dem xl fragtest: bei ratio (ehemals novo baumärkte gibt es das xl westeuropa für 169 minus 3 prozent).
da hättest du auf jeden fall das zeitproblem umgangen und hättest es sofort da, falls ein ratio in deiner nähe ist.
gruß
taugenichts
hilfreich geht anders...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SteMa
Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, ist alles ganz klar beschrieben einfach auch mal das kleingedruckte lesen.
Aber hier war wohl Gier frisst Hirn dabei =)
Nichts für ungut
Stefan
auch wenn du sicher recht hast, hilft dein post keinem weiter, sowas pasiert eben dem ein oder anderen.
nicht telefonieren
... aber ganz wichtig: falls ihr die karten zugehen, nicht aktivieren und ins handy einlegen bzw. telefonieren , smsen etc.
dann sollte es nach rücktritt, rücksendung kein problem sein.
gruß
taugenichts