Beiträge von taugenichts

hallo,

habe hier ein paar hörbücher auf cd, alle plus gewünschtem versand (kein erhöhtes porto, sondern das, was es wirklich kostet):

habe die cds alle nur einmal durchgehört, sind alle sehr zu empfehlen (siehe auch amazon bewertungen).

bin mehrfach auf der vertrauensliste und habe beiebay 100 prozent positive bewertungen.

sandra brown - rage - zorn 5 cds 15 euro (guenstiger. de 19,99 eu plus versand)

martina andre - die gegenpäpstin 11 cds 15 euro (guenstiger.de 19,90 eu plus versand)

martina andre - die gegenpäpstin 2 MP3 cds 9 euro (noch verschweißt)

jean-christoph grange - flug der störche 6 cds 10 euro (gelesen von dem sprecher von jack nicholson)

simon beckett - kalte asche 15 euro

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Die letzte Aktion war sogar 25% - als Konjunkturpaket.
    Mit 25% Rabatt wäre das Angebot der Hit, wird wohl aber nicht miteinander kombinierbar sein.:D

Thorsten

... aber die 25 waren diesmal soweit ich weiß nur auf ein paar usgewählte warengruppen.... somit dafür eh nicht nutzbar.
    gruß
    taugenichts

Re: Re: TV Movie @elke:DANKE

Zitat

Original geschrieben von taugenichts
    bei jährlicher abbuchung belaufen sich die kosten sogar nur auf 45,50 €.

danke für den tipp! :top: elke

gruß
    taugenichts

nur als info: habe heute die 46,80 euro abgebucht bekommen und nicht wie an der hotline angekündigt 45,50 bei jährlicher zahlung :( werde aber wegen den 1,30 euro mich jetzt nichtmehr bei denen bemühen, aber finde es schon eine seltsame geschäftspraktik, wenn angekündigte boni nicht eingehalten werden. deshalb hier meine kurze meldung.

gruß
    taugenichts

hallo zusammen,
    ich suche für einen freund folgende vertragsverlängerung:

clever one m

der vertrag "endet" am 6.3.2009, somit dürfte es für eine kündigung ja zu spät sein.
    aber:

wie sieht es aus mit den konditionen für eine vertragsverlängerung (bitte mit auszahlung)?

2 möglichkeiten (bzw. das ist hier die frage):

verlängerung für ein oder 2 jahre dann?

bitte falls möglich beides anbieten, ansonsten nur das mögliche ;)

danke und gruß
    taugenichts

daumen hoch !

hallo,
    auch wenn mobilejokerfred hier im tt nicht mehr angmeldet ist bzw. sein soll, möchte ich für den vorzüglichen service wenigstens eine bewertung hinterlassen.

habe vor 2 wochen bei mobilejoker s aktion hier base für rechnerisch knapp unter 5 euro abgeschlossen. da in dieser zeit seine sperrung hier erfolgte, kam ich ins schwitzen. ABER:

simkarte war schnellstens da (1 werktag), fragen wurden immer schnellstens beantwortet, auszahlung war innerhalb von 5 (!!!!) werktagen auf meinem konto.
    habe hier schon so einige verträge gemacht, aber das gab es noch nie!

kann also bisher mjf vollstens empfehlen!

gruß

taugenichts

eplus wap portal = base wap portal?

hallo,

habe etwas gesucht, bin mir aber nicht sicher:

ist das base wap portal identisch mit dem eplus wap portal?

war bis diese woche bei eplus und bin nun bei base, wo ma ja auch die top3 option buchen kann. komme nur auf meiner kundenbetreuung bei base noch nicht so klar, mmn ist die eplus kundenbetreuung genauer, bietet mehr möglichkkeiten und aufschlussreicher....:(

deshalb hoffe ich auf euer wissen.

danke und gruß

taugenichts