Beiträge von taugenichts

hallo

habe hier das spiel mario kart für die wii.

habe es 2 oder 3 mal gespielt für wenige minuten (ist irgendwie nicht mein spiel).

ist wie neu, natürlich mit lenkrad und in originalverpackung.

festpreis inklusive versichertem hermes versand, damit es auch sicher ankommt ist 39 euro.

stehe mehrfach in der vertrauensliste.

gruß
    taugenichts

Hacilem und datom: DANKE

danke für eure antworten :top:

Zitat

Original geschrieben von datom84
    dieses verhalten mit dem display hab ich auch schon 2 mal gehabt. aber bei mir war ein anderes theme schuld.

:top:

hab kein anderes theme, habe nur gestern accuweather und das andere wetterprogramm sowie qik aus dem downloadcenter runtergeladen, aber daran kann es doch hoffentlich nicht liegen!?!?!

werde es wohl zurückschicken müssen.

bekomme ich dann ein neues oder einen rückläufer etc. ?

display fehler -flimmern und schlieren- fehler bekannt?

hallo,

habe eben hier im tt und besonders in diesem thread als auch über google gesucht, aber nichts gefunden.

gehe deshalb davon aus , dass ich die a****-karte gezogen haben und dieser fehler so nicht gehäuft auftritt:

mein 5800 fw. ...08 von amazon in rot hat bestens seinen dienst getan und ich war mit dem guten stück bis heute, abgesehen vom surfen, begeistert.

gestern habe ich nach einer rumspiel und testphase meine "richtige" karte eingesetzt und alle kontakte übertragen , mal wieder gepflegt, etc.

habe dann heute erstmals die mitgelieferte, mmn zu enge tasche benutzt und als ich das 5800 heute mittag aus der tasche befreite, war das display nach entriegeln der tastensperre fast ganz schwarz, mit ein paar bunten streifen und schlieren !?!?!

naja, halbsoschlimm, bestimmt nur abgestürzt etc.
    ging auch aus, wieder an und dann: immer noch das gleiche :(

nachdem ich es so ne halbe stunde ausgelassen habe ging es dann wieder ganz normal an.

nach ca. 1 stunde telefonierte ich ca. 5 minuten und dann hatte die schrift auf dem display leichte schlieren und das gespräch wurde unterbrochen.

na prima.

und nun?

folgende fragen an die profis hier:

1. schonmal was von derartigen problemen gehört und evtl. "leichte" lösungsmöglichkeiten?

2. falls 1. mit nein beantwortet wird: hab das ding seit 2 wochen, kann ich es da noch an amazon zurückschicken und die geben mir ohne probleme ein neues? (wäre schade, da ich mit dem echt zufrieden war, aber über einschicken und servicepoint hab ich eigentlich keine nerven...)

danke für eure tipps

taugenichts

broschüre...

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    ...Zum anderen steht in der Infobroschüre zu Xtra MyFaves: "Für die Nutzung von Xtra MyFaves sind spezielle MyFaves-fähige Endgeräte notwendig."

Wäre schön wenn Deltatecc mal ein paar Worte hierzu sagen könnte, ob die 2. Karte in nem Falschen Tarif aktiviert wurde bzw. was es mit der Bezeichnung "MyFaves Xtra Pac 5 Euro" auf sich hat.

meinst du mit broschüre eine im internet gesehene oder war bei dir ne

eine dabei?

bei mir im brief waren nur die infozettel, auf denen die 2 simkarten afgeklebt sind...

navi beilage ab wann?

hallo,

die beiliegenden 3 monate navi kostenlos testen, ab wann gelten die denn bitte?
    ab dem moment, wo ich maps das ertse mal öffne oder muss ich die lizenz erst eingeben oder sowas in der art?
    kenne mich damit leider gar nicht aus.

wenn ich also zb im april in urlaub fahren möchte und bis dahin keine navigation auf dem 5800 brauche, kann ich dann erst aktivieren.
    hoffe, damit kennt sich jemand aus.
    verfolge den thread hier aktv seit 2 wochen und habe auch die suchfunktion genutzt , aber nichts entdeckt.
    danke für eure infos

taugenichts

werber karte nötig?

hallo,
    habe soeben den vertrag ausgefüllt, allerdings bei vertrag nichts angekreuzt, hoffe, das machst du.
    habe obe drauf geschrieben base 2 inkl. 60 min. für 15 euro

außerdem wie gewünscht name und nummer des werbers.

aber die karte vom startpost habe ich nicht und deshalb auch nicht ausgefüllt.!?!?
    macht ihr das dan oder hast du vergessen, die mitzuschicken?

hoffe, das geht dann alles so klar, ansonsten kurze antwort hier oder per pn.

gruß
    taugenichts