-
3er flat für nen euro (im feb)
also sollte in der 3er flat das skobbler navi-system für einen euro im monat inklusive aller routing kosten etc. drin sein, plus meinetwegen focus und sport 1.
oder habe ich da einen denkfehler oder irgendwas nicht berücksichtigt?
gruß
taugenichts
-
Zitat
Original geschrieben von Wollo08
Hallo,
wie kommst Du bitte auf 5 €??? Ich komme auf effektiv 13,13 € (21*15=315/24). Oder hab ich da etwas übersehen???
Gruß... Michael
ja, hast du: die auszahlung!
gruß
taugnichts
ps: bei interesse über die höhe bitte kurze mail an mobilejokerfred, da ich nicht weiß, ob er möchte, dass dies hier gepostet wird.
aber mit den 5 euro kann man es auch ausrechnen... 
-
danke für eure info
@ alnipe, rina eldschi und johnnie
vielen dank :top: für eure rückmeldungen, werde noch bis ende der woche warten und dann ml da anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von raftiline
Base 2 Spar-Tarif kostet aber nur 10,-€ im Monat!
und zwar wo bitte?
dieser hier (von mobilejokerfred)kostet effektiv nur 5 eu, würde mich freuen, wenn du den toppen kannst, vermute aber einen denkfehler... :o :cool:
gruß
taugenichts
-
vertragsabschlussfragen
hallo,
kann mich eine freundin werben, die selbst einen base 1 vertrag hat, der jetzt anfang februar 2009 ausläuft OHNE dass sie selbst das angebot in anspruch nimmt und ihr vertrag ganz normal ausläuft (der vertrag ist schon gekündigt)?
oder gibt das irgendwie komplikationen?
oder hast du noch werber in der hinterhand und da muss ich mir gar keine gedanken drum machen?
(geht ja auch theoretisch, dass falls noch jemand das angebot in anspruch nehmen möchte, mit mir zusammen zu schalten, oder hab ich da einen denkfehler?)
gruß
taugenichts
-
Re: Re: TV Movie @elke:DANKE
Zitat
Original geschrieben von taugenichts
bei jährlicher abbuchung belaufen sich die kosten sogar nur auf 45,50 €.
danke für den tipp! :top: elke
gruß
taugenichts
hallo,
habe noch null kommanix von dieser aktion bekommen, weder bestätigung per mail oder post , noch sonstwas
(nur direkt am telefon die dame, die sagte, sie melden sich die tage)
geht es nur mir da so?
einer hatte ja schon von bestätigungsmail berichtet...
wollte nur erstmal von euren erfahrungen hören bevor ich dort durchklingele :cool:
gruß taugenichts
-
ag 0
hallo,
gibt es bis ende des monats noch weitere ag 0 tage, oder hab ich es wieder verpennt :eek: ?
sind schon prognose für nächsten monat zu machen (ohne glaskugel, aber manchmal weiß man ja schon ene entwicklung...)
danke und gruß
taugenichts
-
comes with music....
mich würde mal folgendes interessieren:
interessiert euch das gerät alle nicht auch wegen der mp3player-nutzung?
habe vor monaten einen bericht gelesen, es käme mit jahres-gutschein zu nokias music-shop (all for free) und nun hört man davon fast nichts mehr!?
finde zb darappas preis auch klasse, aber anscheinend ist jegliche jetzt zu beziehende ware ohne diesen gutschein...
würde auch gerne jetzt schon zuschlagen(preis finde ich vollkommen ok), aber wenn ich mir das ding jetzt hole und in 4 wochen gibt es so ne jahres musik-flat dazu, würde mich das schon ärgern.
deswegen meine zurückhaltung und meine frage.
gruß
taugenichts
-
post...
Zitat
Original geschrieben von Mobilejokerfred
Ihr habt Post
hallo,
könnte ich bezüglich des 5800 auch post haben :p ?
gruß
taugenichts
edit1:
edit2: das mit der auszahlung würde mich auch interessieren...
-
eigene antwort...:)
da sich niemand meldet, kann ich mir die frage wohl selbst beantworten: wohl nicht!? gibt es diese come with music-abo-geschichte hier in deutschland überhaupt und wenn ja wann? konnte weder hier noch im netz was genaues finden, gibt es ja normalerweise nicht :confused:
edit um nicht zu ot: nein, das meine ich nicht, meine die 1jahres flat, aber trotzdem danke für deine antwort! :top: