Zitat
und bei dieser? der o2 50er würde nämlich gut zum telefonierverhalten von jemandem passen, für den ich gerade was suche...
gruß
taugenichts
@fonmarkt: danke :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
und bei dieser? der o2 50er würde nämlich gut zum telefonierverhalten von jemandem passen, für den ich gerade was suche...
gruß
taugenichts
@fonmarkt: danke :top:
auch eplus möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonmarkt.de
hi,
zu 1) es sind definitiv nur 24,95!
Zitat: ........"Grundgebühr in den Netzen Eplus und o2 sind monatlich 24,95".....
Gruß
hallo,
wegen dem oben geschriebenen folgende frage:
gibt es das ganze auch als eplus variante?
also eplus und festnetz inklusive (nat. ohne o2)?
wäre prima...
danke und gruß
taugenichts
comes with music....
hallo,
ist in dem 329 angebot das comes with music abo mitdrin?
gruß
taugenichts
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Eine andere gangbare Lösung wäre eventuell:
Schaffung eines Händlerangebotsforums, in dem nur die Händler ihre Angebote posten können - User haben read only Status.
....
...was aber meiner meinung nach dem sinn eines forums widerspricht:
(nach)fragen stellen zu können (und damit meine ich nicht die 1000fache nachfrage nach dingen, die eh schon zigfach beantwortet worden sind, sondern konkrete "spezialfälle" z.b.).
denn genau dieses macht tt mmn so wertvoll: kompetente user und händler!
denn die meisten hier (user eingeshclossen) dürften von tarifstrukturen uä mehr ahnung haben als viel (geschulte?) hotline mitabeiter.
hier wird einem (meist) geholfen ![]()
Re: TV Movie @elke:DANKE
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Ein nettes TV-Movie-Schnäppchen (per Post, Fax oder Telefon bestellbar):
55 € Barprämie bei 46,80 € Kosten - bis 8.1.
http://www.abo-bar.de/img/ABO_RTL.gif
http://www.abo-bar.de/img/ABO_RTL2.gif
bei jährlicher abbuchung belaufen sich die kosten sogar nur auf 45,50 €.
danke für den tipp! :top: elke
gruß
taugenichts
des rätsels lösung?...
ZitatOriginal geschrieben von suschi
Man könnte aber den neuen nur das lesen im Werbeforum gestatten, und erst ab 100 Postings dürfen sie schreiben. So haben die Händler die Möglichkeit Geschäfte zu machen und es würde die unqualifizierten Beiträge im Werbe eindämmen.
... ich finde die idee wirklich :top:
was sich die letzten tage hier in den beiden threads (tph und vesat-schnapper) abgespielt hat war wirklich abartig...
100 prozent zustimmung zu bisher gesagtem.
gruß
taugenichts
Verstaendnisfrage...
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Lange schauen wir uns dieses Gebettel nicht mehr an...
Nur so als Hinweis...
Das verstehe ich ehrlich gesagt ueberhaupt nicht: mmn gibt dieser thread hier den community gedanken ganz gut wieder: jemand hat etwas von was und laesst andere davon profitieren. Oder habe ich da was uebersehen?! Sind doch keine reflinks etc. Und wenn jemand spass an so nem ding hat ists doch prima!?!? Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Viele gruesse vom ehemaligen bettler, zwischenzeitlichem geber und jetzigem taugenichts ![]()
edit: KEINEN hab ich mehr
ist weg an
... Sordey![]()
wäre schön...
hallo,
würde mich auch freuen geworben zu werden und werbe dann selbstverständlich auch weiter.
schöne grüße ![]()
taugenichts
ps: habe seltsamerweise auf eplus nichts gefunden und bin seit jahren epluskunde, habe aber noch nie einen newsletter erhalten ...!?!?!?
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Mein Gutscheinfenster war im FF 3 leer. Mit dem IE 7 gibt es aber keine Probleme.
h mmm,
habe es jetzt noch 3 mal probiert, mit ie7, wie auch vor paar stunden: 1 mal gings fenster auf und es kam ein 5 eu eventim gutschein, also von mir auc danke an den tippgeber.
:top: