Beiträge von taugenichts

prima tipp: gutschin fenster geht nicht auf und da kommt gar nix aber der newsletter ist schon da ... :eek: :D

also wohl eher ein satz mit x, zumindest bei mir...

blitzmerker

hallo blitzmerker, hab bei ******* den gutschein auch gesehen, allerdings bei mir keiner in der nähe, aber für ep netshopnachbarn klasse ;)

edit: nur so aus interesse, warum darf man eine gutschein seite nicht nennen? habe ja nicht verlinkt (auch wenn diese seite aus reflinks besteht ist sie mmn sehr informativ was preise und aktionen angeht und gut gepflegt und brandaktuell) > werde in zukunft gerne darauf achten, weiß nur nicht warum und wundere mich, dass von edit by sg oder ähnlichem gar nichts steht und es so aussieht, als ob ich es so geschrieben habe... tefefon-treff-ostalgie? :p

anrufbeantworter zum mithören

hallo,
    hänge mich hier mal dran.
    habe den thread aufmerksam verfolgt, bin auch auf der suche.
    jedoch suche ich ein gerät, dass
    1. auch als duo verfügbar ist (also mit zusätzlichem mobilteil)
    und
    2. einen anrufbeantworter besitzt, áuf dem man während ein anrufer draufspricht, mithören kann (um zu hören, wer es ist :) )

bin bisher mit siemens geräten immer ganz gut gefahren und meine wahl geht nun in richtung Gigaset A585

weiß jemand, ob dieses modell diese funktion bietet, konnte dazu nichts in erfahrung bringen.

bin aber auch für andere modelle offen, siemens wäre klasse und preisobergrenze für gerät mit ab und insgesamt 2 mobilteilen wäre bei so 70 bis 80 euro.

vielen dank für eure tipps

taugenichts

leicht offtopic aber dieses angebot betreffend...

hallo,

erstmal daumen hoch auch von mir :top: top angebot, aht alles bestens geklappt.

aber ich habe mit diesem vertrag folgendes problem:

sms und telefonieren klappt prima, jedoch wollte ich mit meinem iphone us 1.1.2 ins netz.
    über internet.eplus.de geht es prima, aber man muss ja zum kostenfreien surfen (5mb und portal) über wap.eplus.de.

das funktioniert leider nicht. safari kann zum server nicht verbinden !?

hat dazu jemand erfahrungen odereine idee?

außerdem habe ich versucht mir die 10 gratis downloads zu holen, dafür muss man sich bei vybemobile anmelden, habe ich getan, aber statt passwort kamen auf meinem iphone nur seltsame schriftzeichen an. daraufhin habe ich mich an eplus/vybemobil und mnet(zuständig für den musicstore) gewandt, vybemobil hat wenigstens geantwortet aber sich nicht für zuständig erklärt und von diesem mnet kam nach nun 2 wochen keine rückmeldung außer einer automatischen ticketeröffnung.

vielleicht weiß ja mober oder sonstjemand hier rat ... :(

danke und gruß

taugenichts

lang, lang ist es her ...

... aber heute kam folgende mail bei mir an:

Sehr geehrter Herr

Wir möchten uns erneut für Ihre Bestellung bei Sparhandy bedanken und freuen uns Sie als Sparhandy Kunden begrüßen zu dürfen.

Bitte senden Sie den Antrag aus diesem Grund schnellstmöglich an die folgende Adresse:

Sparhandy GmbH & Co. KG
    Ehrenfeldgürtel 82-86
    Postfach 301228
    50782 Köln

oder per Fax
    01805 77 77 818 (14Cent/Min.aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Bei Anrufen über Mobilfunknetze können höhere Kosten entstehen)

Ihre Bestellung erhalten Sie wenige Tage nach der Freischaltung Ihres Mobilfunkantrages. Unsere durchschnittliche Lieferzeit beträgt aktuell 3 Tage. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir uns vertraglich eine Lieferzeit von 10 Werktagen vorbehalten.

Über den Bearbeitungsstatus Ihres Mobilfunkantrages werden Sie fortlaufend per email informiert. Sie können diesen aber auch online auf unserer Homepage über den folgenden Link abfragen: >>http://www.sparhandy.de/service-bestellstatus.html

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Team von Sparhandy.de

Sparhandy GmbH & Co. KG

???????????????

desweiteren noch 2 abgewandelte formen dessen!?!?!

habe das angebot dieses threads wahrgenommen, aber warum wollen die jetzt nach gut 7 monaten noch den originalvertrag, vorne stand und steht doch;

Bitte den Vertrag an uns faxen. alternativ den Vertrag an mich mailen: Wilke.Stroman@sparhXXX

oder habe ich irgendwas falsch verstanden? :confused:

habt ihr die mails auch bekommen und könnt mir weiterhelfen?
    danke und gruß
    taugenichts