Beiträge von taugenichts

wap einstellungen und weitere fragen...

hallo,
    nachdem ich nun endlich zeit gefunden habe meine karten aus der vybemobile top 10 sms duo aktion (angebot 2) einzulegen und nun auch zu nutzen, ergeben sich für mich einige fragen: (kenne mich datenmäßig nicht so aus:( )

nutze die karte mit einem iphone 2g.

bei einstellungen muss ich doch bei

apn : wap.eplus.de
    username: eplus
    password: wap

eingeben, um die richtigen einstellungen zu haben und keine weiteren kosten zu verursachen über wap.vybemobile.de (oder geht auch übers handy: http://www.vybemobile.de oder gilt das nur für über den pc?)

sorry für meine unkenntnis, möcht aber kein böses erwachen hinterher bei einem ansonsten so top tarif (zumindest bei meinem nutzerverhalten) :)

die nächsten fragen beziehen sich auf die 20 gratis downloads zum start: wann ist "start"?
    freischaltung ende oktober oder erstes einlegen der simkarte heute?

und gilt der gratis download der 10 songs pro kalendermonat oder per monat ab freischaltung?

danke und gruß

taugenichts

ps: habe in den tarifinfos nachgelesen, dazu aber nichts gefunden bei vybemobile :confused:

vertragsstatus bei euch online einsehbar?

hmmm,

hätte folgende frage an die, die auch bei handytick zugeschlagen haben:

wenn ihr euch auf der handytick seite einloggt, steht da bei meine bestellungen bei euch auch nix drin ??!!?!?!!?

kann pw und adressdaten etc. einsehen und ändern, habe aber bei meine bestellungen nichts drin stehen, noch nie seit bestellung. scheint bei mir diesmal bißchen der wurm drin zu sein. habe bereits früher 5 oder 6 mal bei ht bestellt, immer super schnell und alles stets zur vollsten zufriedenheit, aber diesmal ging mein vertrag erst 6 tage nach versand ein, konnte mich mit angegebenen pw nicht einloggen usw. :o

vielleicht soll mein 5. vertrag bei debitel nicht sein :D

wie auch immer , wenns klappt klappt es und ansonsten auch gut.

wollte deswegen die jungs in ihren freischaltbemühungen nicht unterbrechen, deshalb die frage an euch.

danke und gruß
    taugenichts

wot24 = wop18 ?!?!?!?

hallo,
    nur mal ein kleiner einwurf meinerseits:

das angebot klingt prima denn auch deer tarif ist gut nutzbar und der preis ist heiß:)

was mich etwas wundert, ist folgendes:

aufmachung bei ebay (logo etc.) entsprechen wop 18.

warum die umfirmierung? wop18 war auch hier aktiv aber es gab "ängste", da ein gewisser t.b. im laden des herrn a.h. (siehe ebay-link) (tipp: suche nach wop 18 benutzen) die finger mit drin hat.
    dieser herr t.b. hat seinerzeit hier im tt viele leute viele nerven und auch geld gekostet... soviel dazu.
    wop18 ist deshalb hier gesperrt.

das wollte ich zu der ebay aktion loswerden, sollte jeder selbst beurteilen.

meine persönlichen erfahrungen mit wop 18 sind durchweg positiv:

habe für mich und 4 meiner freunde bei der damaligen super schnäppchen base aktion verträge bestellt und es hat alles bei allen betsens geklappt. die lieferzeit war zwar doppelt so lange wie angekündigt, konnte man bei dem angebot aber verschmerzen.
    hoffe, ich konnte etwas zur einschätzung beitragen, wie es diesmal klappt, weiß ich natürlich nicht.

viel erfolg

taugenichts

iphone "werkstatt"

hallo zusammen,
    habe folgendes "problem":
    habe mir im november letzten jahres ein iphone 2g aus den usa mit fw 1.1.1. bestellt und es ca. 2 monate genutzt.

vom inet war ich super begeistert und auch von der bedienung insgesamt.
    da ich das telefon jedoch zu 70 prozent zum telefonieren nutze und der empfang mmn nicht gerade berauschend bis zum kot.... ist, habe ich es wieder aussortiert und nur manchmal damit rumgespielt, aber wieder mein w850i genutzt...

nun habe ich hier aber noch einen vertrag mit inet nutzungsflat ergattert :D und würde mein iphone gerne wieder reaktivieren , sozusagen als 2. handy und als ipod.
    da kommt aber problem nummer 2 ins spiel:
    will meine musik auf mein iphone überspielen, soll ja über itunes gemacht werden.

hab meine musik in itunes, aber wie bekomme ich sie auf das iphone?
    das iphone wird mir nicht angezeigt (itunes 7.4.1.2.)

es wird immer als scanner / kamera angezeigt!?

hatte mich im januar schonmal um hilfe bemüht aber es ist an meiner technikimdetail :D unfähigkeit gescheitert.

kurz und gut:

für jemand, der sich damit auskennt, sicher kein problem, die passende software zu aktualisieren, ich kriege es aber irgendwie trotz stundenlanger inet suche nicht hin.

habe jetzt meine hoffnung auf einen service namens iphonedoktor.de gelegt, machte meiner meinung nach einen guten eindruck, aber nach etwas recherche im netz bin ich davon abgekommen.

kann mir jemand einen zuverlässigen anbieter empfehlen oder kann mir hier jemand für einen kleinen fairen obulus helfen oder empfehlen?

vielleicht macht das ja hier jemand nebenbei, habe über die suche nichts passendes gefunden, sorry.

vielen dank und viele grüße
    taugenichts, die hoffnung auf ein funtionierendes iphone stirbt zuletzt :)

sitzplatzreservierung notwendig?

hallo,
    bin kein bahnfahrer normalerweise und wollte die profis hier mal nach ihrer meinung und erfahrung fragen:

wollte morgen (samstag) morgens um sieben mit dem ice von frankfurt nach münchen und am sonntag abends so um 19 uhr zurückfahren (die ebay tickets laufen ja bald aus... :D )

brauch man üblicherweise um diese uhrzeit eine sitzplatzreservierung (wir sind 2 personen) oder gibt es ohne eher kein problem? (bin ja froh, dass diese strecke von den momentanen ice-problemen angeblich verschont wird am wochenende :cool: )

natürlich weiß ich, dass das eher eine tendenz ist (die antwort), kann ja aber sein , dass jemand die strecke und uhrzeit schon öfter mal sa und so gefahren ist.

mir geht es nicht um die 4 euro pro pers. und streke sondern eher um den verlust der flexibilität, was ja ein großer vorteil der ebay tickets ist (mmn).

danke und gruß

zugfahrer taugenichts :p

Re: optionen?

sorry fürs erneute pushen, aber da mober anscheinend schon ins wohlverdiente wochenende ist und ich nur noch heute da bin nochmal die frage an alle anderen:
    steht bei euch in den verträgen auch datenpaket : surf and mail flatrate!
    (beim vybemobile duo)???

danke für eure hilfe, würde es gerne heute wegschicken...

@ e51-user: vielen dank :top: , dann bin ich beruhigt und das briefchen wandert in die post

Zitat

Original geschrieben von marwe
    und noch eine kleine Frage. Die Zustimmung für Beratung, Werbung und Marktforschung, kann ich die einfach durchstreichen oder soll ich das nach abwicklung des Vertrages per Mail machen?

#
    also ich habe es bisher bei allen meinen verträgen durchgestrichen und es ging bisher jeder durch...