-
optionen?
folgende frage hätte ich noch: auf meinen verträgen steht datenpaket und dienste: datenpaket : surf and mail flatrate!
laut angebotsbeschreibung ist aber nur eine poratlflatrate drin und 5 mb außerhalb.!?!?!
ist das so ok oder ist da ein versehen passiert?
gruß
taugenichts
ps: die comfortmailbox kann ich doch per hand einfach rausstreichen, oder?
pps: ist die voreingestellte papierrechnung kostenlos? wäre ja prima, wo gibt es das noch? 
-
preissenkung
preissenkung auf 21 euro inklusive hermes versand 
gruß
taugenichts
-
welt am sonntag test abo für 8 wochen
hallo
habe bei meiner suche nach einem guten welt abo was gefunden:
welt am sonntag test abo für 8 wochen (endet laut seite automatisch) und nur 5 mal bezahlen = 13,50 euro. außerdem erhält man noch 2 cinemax gutscheine, sodass man effektiv ungefähr nur ca. 2 euro zahlt für 8 wochen wams (abzgl. der kinogutscheine)...
hier der link : (hoffe, da hat sich diesmal nicht wieder ein reflink versteckt):
http://wams.exklusiv-bestellen…sch.html?ts=1224443439949
vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen:)
gruß
taugenichts
-
Re: Re: suche welt abo mit prämie > 200 eu
Zitat
Original geschrieben von smudo78
vielleicht willst Du uns ja auch noch verraten, WO Du es gefunden hast. Dürfte ja nicht ganz uninteressant sein.
gerne, bei abo-einfach.de mit 200 eu buchgutschein
http://www.abo-einfach.de/Die_…age=detail&zaf=70&zid=137
Editiert. CU
edit 2 von taugenichts: sorry, wusste nichts von ref id. habe einfach auf smudos bitte hin die seite aus meinem browser reinkopiert.... :confused:
jetzt ist es der tt link von elke, der auch unten drin ist, hoffe jetzt passt es 
-
suche welt abo mit prämie > 200 eu
hallo zusammen,
habe bei den üblichen verdächtigen links schon nachgesehen, wollte vor abschluss aber nochmal auf nummer sicher gehen:
gibt es momentan eine aktion oder ähnliches, bei der es die welt im jahresabo mit einer höheren prämie als 200 eu (in bar oder als bücher gutschein) gibt?
danke für eure tipps falls das noch zu toppen ist, habe selbst nichts beseres gefunden.
gruß
taugenichts
-
hallo,
habe hier noch OVP und original verschweißt Prison Break Staffel 2 (6 DVDs) , deutsche Fassung, bei Amazon gekauft (wegen Doppelbestellung).
Preis = 30 EU inkl. Hermes Paket
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Gruß
taugenichts
Prison Break - Die komplette Season 2 (6 DVDs)
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Also ich habe zu einem VF-Datenvertrag eine TwinCard.
Läuft zwar in einem Rahmenvertrag und in einem Tarif mit Volumenbegrenzung, aber funktioniert.
Gleichzeitiges Surfen ist damit aber nicht möglich.
@ millhouse: danke, dann weiß ich jetzt bescheid. :top:
hatte zwar den ganzen thread gelesen aber immer stückchen für stückchen und zu diesem zeitpunkt war diese information für mich noch nicht wichtig da nicht zuzuordnen
:p
btt: das heißt: user 1 kann zb. von 15 - 17 uhr surfen und user 2 immer außer 15-17 uhr.
hoffe jetzt hab ichs
-
twincard...
...habe ein kleines verständnisproblem:
heißt twincard ich bekomme für 30 eu aufpreis 2 karten und mister x kann damit auf den flattarif in münchen mit dem laptop online gehen und miss y in frankfurt auch ohne weitere kosten (abgesehen von den 30 eu für di karte nummer 2)?
sorry, aber habe von dem datenkram keinerlei ahnung bzw. erfahrung.
danke und gruß
taugenichts
-
vybemobile und eplus eine kundennummer möglich?
hallo christian,
habe mich diese woche schonmal wegen einer vvl bei dir gemeldet, aber hier kam mir eben noch eine interessante idee(fürchte zawr, es geht nicht, aber ich frage hier lieber mal die bzw. den experten:
meine freundin hat bereits zwei karten bei eplus laufen, könnte sie nun noch auf ihre kundennummer die beiden vybemobile karten dazu bekommen, sodass untereinander kostenlos telefoniert werden kann ?
geht das generell überhaupt (eplus und vybemobile "mischen") und im nachhinein, sodass sie 4 karten hat (würden alle genutzt werden).
viele grüße
stefan
-
lesen ist schwer...
Zitat
Original geschrieben von Klumpenbaerle
...Im Status von Fexcom steht versendet: 26.09.2008 00:00:00. Auszahlung erfolgt 10-15 Tage nach Versand meinten diese. Heute ist aber der 17. Tag ab Versand und noch keinerlei Infos. ...
Aus meiner Sicht kann dies nicht sein! Sollte bis Ende der Woche kein Geld drauf sein, muss ich Wohl oder Übel einen anderen Weg gehen.
das ist nicht dein ernst, oder?
lesen gehört wohl nicht zu deinen stärken (kleiner tipp: schau nochmal in obimos signatur).
als händler hat man mit solchen kandidaten wirklich nichts zu lachen...
btt: habe 2 verträge mit fexcom / obimo gemacht und alles lief bestens! :top:
sehr zu empfehlen, jederzeit gerne wieder.
gruß
taugenichts