Beiträge von taugenichts

hallo,

wie bereits im titel zu lesen:
    will meinen vertrag E-Plus Tarif: Time & More 100 Web 2004 , der im jan oder feb 2009 ausläuft gerne verlängern.
    handy habe ich noch, deshalb bitte auszahlung.

alternativ denke ich über das se xperia nach.
    würde ich über angebote hier im thread oder auch per pn freuen.
    danke für eure angebote und tipps und gruß

taugenichts

ps: die 150 frei sms bleiben mir ja dabei erhalten, oder?

pps: oder kennt jemand eine günstigeren weg an ca 100 minuten und ca 100 bis 150 sms zu kommen ;)

edit: habe ich vergessen zu erwähnen: wenn es sich lohnt nehme ich auch gerne einen neuvertrag.

konditionen nach den 24 monaten...?

hallo zusammen,

die aktion ist ja schon bißchen her und mir ist auch klar, dass wop 18 nicht antworten kann, da gesperrt, abr an die profis hier:

die gg von damals 10 euro war ja um 5 euro rabattiert und sind eigentlich 15 euro gewesen.

nun meine frage: kostet die ab monat 25 10 oder 15 eu pro monat?

ich vermute 15, aber vielleicht weiß ja jemand was genaueres...

gruß
    taugenichts

ps: ich weiß, dass es zb die webedition mit flat zu eplus und fn für 10 gibt, ist für den vater eines freundes, der würde gerne alles so behalten :o

mühe...

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
      taugenichts

Vielleicht solltest du mal die richtigen Suchbegriffe eingeben oder dir einfach ein bisserl mehr Mühe geben:....

[ ;)

@ bayernpeter: äähhhmmm, ist aus der hüfte schießen dein spezialgebiet? ;)

siehe oben: gibt es hier einen händler, der es anbieten kann oder jemand der mir einen entsprechenden link nennt? (guenstiger etc. habe ich schon abgegrast, 120 euro sind zu schlagen von vertrauensvollem händler wäre mir nat. am besten

deine links in allen ehren, aber keiner hält das gewünschte...
    könnte jetzt auch auf bißchen genaueres lesen oder mehr mühe verweisen, aber das fände ich nicht so nett :cool:

sehe deine tipps als wohlgemeint an, und denke, du hast meinen beitrag nur überflogen, denn bez. infos über das gerät habe ich nur nebenbei gefragt und im richtigen thread gepostet.
    dies hier war (vor 2 wochen, siehe datum) eine anfrage an die händler hier in tt oder einen tipp bez. des von mir gefunden preises von 120 eu.

du siehst, ich habe mir anscheinend mühe gegeben, denn die wurden bisher (auch nicht von dir ;) ) unterboten.

aber nichts für ungut ;)

gruß
    taugenichts

edit: so viel zu meinen hellseherischen fähigkeiten;)
    ps: dein anliegen in der sig unterstütze ich:)

vertragsanfragen ohne vertrag??????

ähhhm....
    möchte aber keinen vertrag!

das ansonsten mmn gut gegliederte tt-forum hat da ein fehlendes unterforum, was mmn neben vertragsanfragen gut aufgehoben wäre.

da dies aber nicht der fall ist, habe ich es hier rein gepackt!

gruß
    taugenichts

ps: du reagierst schnell... :cool: beamter? :D