teil 2
neuer thread...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
teil 2
neuer thread...
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Vergesst eure Freundschaftswerbung nicht
keine sorge ![]()
auszahlung ist da! danke
hallo,
auch bei meinen 2 bzw. 4 verträgen ist die auszahlung da.
vielen dank dafür! :top:
gruß
taugenichts
ps: auch auf der anderen karte kam nun "ag kann nicht gutgeschrieben werden da nicht gutschriftsfähig" ----aber ich habe ja versprochen, bis zur 2 . rechnung die füße still zuhalten :cool:
verständnisproblem
hallo,
habe heute nacht per email bei euch bestellt und die unterlagen heute morgen bekommen und diese nun ausgefüllt.
kann ich mir das vorab zufaxen und dann per post zuschicken dann jetzt sparen oder verstehe ich es richtig, dass ich nun schon bestellt habe, mein antrag also noch geprüft wird ?
bitte um kurze mitteilung
danke und gruß
taugenichts
danke für die schnelle antwort
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Bitte wartet die erste Rechnung ab. Dann sehen wir weiter. AG0 Karten versenden wir für unsere Kunden.
danke für die schnelle rückmeldung, ich halte dann bis dahin die füße still;)
und hoffe auch auf die überweisung bis dahin.
gruß
taugenichts
w 760i
hallo veat,
danke für die wie immer schnelle antwort.
jetzt weiß ich den preis für das w960i, meine frage war aber nach dem w760i ![]()
(siehe oben)
ap
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Klar war davon die Rede. Stand zumindest auf der Kombinator-Homepage deutlich drauf.
so ist es.
aber ich habe keine karte geschickt, anscheinend obimo, aber jetzt soll es wohl nicht gehen...?!
und jetzt, obimo?
wäre schön, wenn du dich dazu äußern könntest.
danke!
w760i
hallo nochmal,
auch w760i möglich, wenn ja welche farbe?
gruß
taugenichts
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Moin, wollen wir mal die Fragen beantworten...
@ maus0019: Es gibt Gründe weswegen wir den Provider nicht nennen können. Es ist in der Erklärung doch angegeben, in den letzten Aktionen hatte nwir übrigens Telco. Dass es Debitel ist hatten wir nicht gesagt.
vesat:
mein problem ist, dass ich schon einige debitel verträge habe und da wenig chancen sehe, telco bin ich noch jungfräulich... ![]()
anschlusspreis
... heute per sms die nächste meldung:
zitat: eine gutschrift in höhe von 25 euro wurde am 19.08.2008 NICHT erteilt, der vertragstarif ist nicht gutschriftsberechtigt. eplus service
@obimo: was ist da denn los?
@all: bei euch auch der fall? habt ihr die sms auch bekommen?
gruß
taugenichts