Beiträge von taugenichts

auszahlung

bei mir das gleiche , wie bei meinem vorredner (für 2 leute), soll auch nicht an ein paar tagen liegen, aber wenn man in der sig fett daraufhinweist, sollte es schon passen...

möchte aber auch hier mal loswerden, dass es bisher gut geklappt hat (abgesehn von leichtem nachhaken:).
    soweit danke und weiteres lob folgt nach eingang der überweisungen
    ;)

hallo,

habe eben gesehen, dass es diese woche bei guut das elson 580 touchscreen handy gab und fand es ganz ansprechend. hat alles was ich brauche.

gibt es hier einen händler, der es anbieten kann oder jemand der mir einen entsprechenden link nennt? (guenstiger etc. habe ich schon abgegrast, 120 euro sind zu schlagen von vertrauensvollem händler wäre mir nat. am besten ;)

habe die üblichen verdächtigen hier im tt per online shop aufgesucht, jedoch nicht verfügbar oder auf anfrage...

mich würden jedoch auch eure erfahrungswerte (besonders handling , empfangs und sprachqualität) interessieren, konnte im netz kaum was und hier nichts (?) finden.

das kenne ich von tt gar nicht, muss doch leute geben, die es mal getestet haben. habe dafür schon eine anfrage im entsprechenden forum gestellt, kennt aber bisher kener!?! :confused:

danke und gruß
    taugenichts

hallo,

habe eben gesehen, dass es diese woche bei guut das elson 580 touchscreen handy gab und fand es ganz ansprechend. hat alles was ich brauche.

mich würden jedoch eure erfahrungswerte (besonders handling , empfangs und sprachqualität) interessieren, konnte im netz kaum was und hier nichts (?) finden.

das kenne ich von tt gar nicht, muss doch leute geben, die es mal getestet haben.

evtl. jemand ne günstige bezugsquelle? 132 eu sind zu toppen;)

hoffe, den exoten kennt jemand

gruß

taugenichts

ps: hier noch ein paar daten für interessierte:

Produktdetails:
    MP3- und MP4-Player
    FM-Radio
    3,2 Megapixel Cam
    Freisprechfunktion
    Videoaufnahmen
    TV-Ausgang
    Technische Daten:
    Tri-Band: 900/1800/1900MHz
    2,4" TFT-LCD-Display mit 262.000 Farben und Touchscreen
    3,2 Mega Pixel Kamera mit Fotolicht
    Videoaufnahme
    MP3-Player
    MPEG4 Video-Player
    FM-Radio
    Bluetooth® 1.2(Handsfree, Stereo-Musik, Datenübertragung, etc)
    64 Polyphon, MP3 Klingelton-Composer
    SMS, T9 (lernfähig), MMS, E-Mail, EMS, WAP, GPRS
    Freisprechfunktion/Sprachmemo
    Java™ Game
    E-Book-Reader
    TV-Ausgang
    87MB interner Speicher
    MicroSD(TransFlash)-Karte-Slot (Speichererweiterung)
    Akku: Li-Ion, 790mAh
    Allgemeine Daten:
    Abmessungen: 96,4 x 52,4 x 12mm
    Gewicht: 75g(inkl. Akku)
    Lieferumfang:
    Mobistel EL580
    Bedienungsanleitung
    CD-Rom Software
    Stift
    Akku
    Cinch-Kabel (Mobistel auf Audio-Video)
    USB-Kabel
    Ladegerät
    Headset

hallo

die frage wurde mmn noch nicht beantwortet.

mein problem:

nutze die nummer nur um mich anrufen zu lassen, aber ich habe sie die letzten 2 monate gar nicht genutzt... nun sehe ich, dass am 17.7 mein guthaben abgelaufen ist, waren noch so ca. 20 eu drauf...

sind die nun nur kurzfristig weg oder kommen die nach meiner soeben getätigten 1 euro überweisung wieder mit drauf? :cool:

habe auch keine erinnerungsbrief etc., wie von anderen beschrieben erhalten...

danke für eure hilfe

gruß
    taugenichts