Beiträge von taugenichts

fragen über fragen...:)

hallo,

meiner meinung nach top aktion, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe ...

1. bestandskunden : ich habe einen base und einen eplus vertrag, also sollte ich beide angebote nutzen können? richtig?

2. mein eplus vertrag und auch mein base vertrag laufen im märz /februar nächsten jahres aus und werden dann auch nicht mehr verlängert? somit bin ich dann kein bestandskunde mehr. ab dann mehrkosten /aufpreis /schwierigkeiten? (frage deshalb, weil ich bei der derzeitigen provisionslage vermute, dass es sich hierbei um ein partnerangebot handeln könnte;) )

3. family and friends (untereinander kostenlos telefonieren) möglich?

4. sms paket zubuchen möglich (wenn ja, bitte um preisinfo)

5. base oder eplus freundschaftswerbung möglich? (lohnt sich ja derzeit mehrfach ;))

viele grüße und danke für die aufklärung

taugenichts

hurra, er lebt noch ;)

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,

Zwischenstand:

Die Reklas werden derzeit in der Fachabteilung bei TPH beabreitet. Ein teil der betroffenen Kunden hat bereits eine Gutschrift, der Rest folgt in den kommenden Tagen.

na endlich mal ne antwort :)

war nämlich von dem ablauf der aktion begeistert, da kam vom tempo hier kein handy-s***** noch ein '***rapp*** mit, die hier immer so bez. ihres tempos gelobt werden.
    aber sich bei problemchen nicht melden macht nicht so nen guten eindruck, aber nun denn...

wer hat den bitte schon seine gutschrft, da bín ich ja mal gespannt (z.b. wie groß der "teil" ist ....) :D

gruß
    taugenichts

n2 und iphone

denke auch nicht, dass n2 und iphone vergleichbar sind. wer das handy überwiegend zum surfen benutzt und kaum telefoniert, für den geht kein weg am iphone vorbei. internet ist darauf uschlagbar. aber die sprachqualität und der empfang sind einfach nur schlecht, habe meine "gegenüber" teilweise kaum verstanden, sobald die netzqualität nicht die beste war.

die steuerung ist mmn der einzige vergleichspunkt.
    und da ich von der touchscreen steuerung schon begeistert war, bin ich kurz vor dem n2 kauf, hoffe aber, mit der empfangs- und sprachqualität nicht wieder so daneben zu greifen.

btt: kennt schon jemand eine alternative zu my-extra und buyvip bez. kauf mit oder ohne vertrag? habe auf meine anfragen per mail und im vertragsanfragen thread noch nichts erfahren...

hallo,
    kann einer der händler hier das neonode n2 anbieten (mit und ohne vertrag)?

oder wie weit geht die exklusivität von my-extra?

danke und gruß
    taugenichts

ps: die buyvip aktion ist mir bekannt.

input

DM41: die unterschiedlichen wahrnehmungen könnten auch am unterschiedlichen input liegen, da analoger kabelempfang wohl für die art fernseher eine unterforderung darstellen dürfte...
    aber mit den toshibas scheint es ja besser zu sein, jedoch kann ich mit digital sat nicht klagen...

zum ton hier von manchen: so wie hier manche auftreten, egal wem gegenüber, bedauere ich die menschen in ihrer umgebung sehr. da kann man sich ein bild machen, ohne je jemanden gesehen zu haben...

verstehe nicht wie man so auftreten kann und auch noch meint im recht zu sein. :rolleyes:

nochmal btt: der mmn größte haken an dem fernseher ist diese lackoberfläche rundherum ums display und am fuß: innerhalb von minuten totaler staubfänger :(
    jajaja, habe es schon mit dem megastaubtuch im lieferumfang versucht :D