-
wirklich topp! 
auch von mir ein dickes lob an sparhandy!!! :top:
sonntag spät abends bestellt per fax (sehr kundenfreundlich)
montag freigeschaltet
dienstag 9.45 lcd erhalten.
knapp unter 40 stunden, das soll mal einer toppen! :p
nochmals vielen dank für die top abwicklung!
zum gerät: also mit meinem normalen digitalreciever und einem 39 euro dvd player ist das bild topp(ohne die einstellungen ändern zu müssen, alles plug and play).
die ersten 20 betriebssekunden hat der rechte lautsprecher gerauscht als wäre es ein wasserfall :confused: :eek: aber jetzt bester klang und bild.
für den preis sucht der seinesgleichen.
(nur der eindruck eines unkundigen laien, aber vielleicht hilft es ja trotzdem jemand weiter).
-
empfang?
hallo zusammen, habe den test von mobile-reviews gelesen (klasse!) und hier im thread rumgestöbert
aber auf folgenden fragen habe ich trotz suche keine befriedigenden antworten erhalten.
hoffe deshalb auf aussagekräftige meinungen von besitzern:
wie ist die empfangsqualität? mein iphone habe ich nämlich aussortiert, da es fürs internet traumhaft war, jedoch zum telefonieren aufgrund der mmn schlechten empfangs- und sprachqualitäten nicht ideal.
meine zweite frage:
wie sieht es mit dem surfen im internet aus, das display ist ja nicht so der megaknaller, aber ist es mehr oder weniger angenehm machbar?
viele grüße und jetzt schon danke für eure einschätzungen und tipps
taugenichts
-
Zitat
Original geschrieben von bluuckmaenchen
Sehr Geil!!!
Am 25ten Bestellt und heute kam schon die Versandbestätigung mit Trackingnummer !!!
DANKE WILKE !!! :top:
kann ich toppen: gestern abend bestellt und schon seit 2 stunden auf dem versandweg 
@ sparhandy : :top:
@ vorredner im krankenhaus: gute besserung, aber am besten woanders bestellen, wenn der service als so schlecht wahrgenommen wird. :confused: .. zwingt dich ja keiner, jeder hat das recht zu kaufen wo er will
(sorry, aber dieses gezeter kann man wohl nicht so stehen lassen)
-
danke für die schnelle info! :top:
jetzt kann ich ruhig schlafen :p
-
original nach fax noch nachschicken?
Zitat
Original geschrieben von tobias28
also gestern gefaxt
... orginal geht per post raus.
ääähhhmmm...
hab ich jetzt nen :gpaul:?
wofür denn das?
falls icj es richtig verstanden habe genügt fax, oder irre ich mich da?
-
ausweis und bankkarten kopie?
hallo,
habe soeben auch bestellt, schönes angebot :top:
habe jedoch zu meiner folgenden frage keine antwort finden können:
nirgends steht etwas , ob man die bakkarte und den ausweis in kopie mitfaxen soll!?!?!
ist das nicht mehr nötig?
reichen meinen angaben dazu im vertrag?
danke für eure antworten
gruß
taugenichts
-
PS-42C91H
samsung PS-42C91H
für 699 ab 17 uhr bei discount24.
halte den laden zwar für ne servicewüste, aber der preis ist verglichen mit guenstiger und amazon top!
3 bewertungen bei amazon, alle 5 sterne
ich weiß, ist kein lcd, aber extra nen neuen thread für plasmas halte ich für unnötig.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Hallo,
die 75 Vertragsaktivierungen wurden erstmal gestoppt da vorab per fax eine Menge an Anträge kam und bereits per Post einige. Dieses zur Sicherheit, sonst fühlen sich alle benachteiligt.
Versuchen aber nochmals 75 zu bekommen, wir bleiben dran ;).
Derzeit bestätigen wir die Anträge welche da sind und geben per Mail Bescheid. Danach können wir nochmals genaueres sagen.
Alles anzeigen
vesat:
heißt für mich: ausfüllen oder bleiben lassen (wegen keiner aussicht auf erfolg)?
danke für die antwort
gruß
taugenichts
-
counter...
...so, da jetzt der counter auf null ist folgende frage:
habe gestern nachmittag um ca. 17 uhr bei euch die formulare bestellt und auch zügig zurückbekommen.
ist nun ein telco duo für mich reserviert, ich fülle die unterlagen aus, lege das nötige(ausweis , bankkarte) dabei und schicke es euch per post zu und es läuft oder macht es jetzt gar keinen sinn mehr, euch die unterlagen zuzuschicken?
in kurzform: sind die 75 die eingengenen verträge per post oder die absehbaren, weil reservierten?
gruß
taugenichts
-
danke für die schnelle info:)
Zitat
Original geschrieben von vesat
Das ist von den bisher per fax / Post eingereichten Anträgen.
Die Anfragen dazu (also die Anträge die wir versendet haben) ist da schon nahe dran.
jetzt habe auch ich es verstanden, danke