-
20 prozent taschen rabatt ;)...
laut mydealz.de gibt es momentan einen 20 prozent rabatt auf taschen... und jetzt der clou: angeblich auch anwendbar auf die elektronik und zubehör-sparte.
probieren geht über studieren, lt. screenshot gehts;)
vielleicht kann es jemand gebrauchen...
gruß
taugenichts
edit: auf die minute....
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Das finde ich nur bei E90 und das ist ein wenig zu teuer.
Andere Vorschläge die im Rahmen von mir liegen?
ja:
sieh dich mal nach nem e90 thread hier im werbeforum um, da gibt es das e 90 für weit unter 300 eu fixkosten
gruß
taugenichts
edit: zu langsam...
-
iphone wird nur als kamera/scanner erkannt:(
Zitat
Original geschrieben von taugenichts
aber danke für eure hilfsbemühungen :top: , werde es gleich mal testen....
....so, habe itunes nun auf 7.5 geupdatet, leider wird das iphone immer noch nicht erkannt 
jemand noch ne schlaue idee parat, ich stehe jetzt hier wie der ochs vor dem berg...
aber wohl jetzt erstmal gute nacht
-
ja, wenn man wüsste wie.. 
edit: die betreffenden foren kenne ich, aber das ist für nen technik-nur-von-aussen-kenner nicht der richtige weg... :p
-
habe ich schon erkannt (und oben geschrieben =den pc), aber ich hatte in erinnerung das man das nicht tun sollte, habe aber eben keine bis wenig ahnung, sorry :o
aber danke für eure hilfsbemühungen :top: , werde es gleich mal testen....
-
du meinst ich kann mit meinem us 1.1.1. auf die neueste version updaten (den pc) und dann bekomme ich keinen briefbeschwerer? :eek: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Außerdem würde ich iTunes auch mal updaten (was eigentlich keinen Erfolg bringen sollte, aber das kann nie schaden).
ähhhmmm, ich dachte, kein update bzw. keine version höher als 7.4.2. :cool:
-
ja, 1.1.1., läuft ansonsten einwandfrei und ich habe keine ahnung, wie ich das gute stück auf 1.1.2. bekomme, benötige doch auch wlan, aber da komme ich bei mir irgendwie nicht rein
da ich es auch nicht benötige, wäre das auch kein problem, nur musik hätte ich schon gern drauf...
-
ja,
aber es wird immer als scanner / kamera angezeigt!?
-
musik auf das iphone
hallo zusammen,
bitte nicht den kopf abreissen, verstehe auch nicht, warum es über die suche keine treffer gibt!?
habe vermutlich einen riesen :gpaul:
folgendes problem: will meine musik auf mein iphone überspielen, soll ja über itunes gemacht werden.
hab meine musik in itunes, aber wie bekomme ich sie auf das iphone?
das iphone wird mir nicht angezeigt (itunes 7.4.1.2.)
was muss ich beachten, oder einfah nur die falsche itunes version?
habe jetzt wirklich stundenlang probiert und gesucht, bin am verzweifeln...