TommySSL
bitte für mich TommySSL eintragen.
super schnelle zahlung, top kommunikation, sehr vertrauensvoll, jederzeit gerne wieder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TommySSL
bitte für mich TommySSL eintragen.
super schnelle zahlung, top kommunikation, sehr vertrauensvoll, jederzeit gerne wieder!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cellphones
ey, garnicht aufgefallen...WII mit Mario-Party klingt nice. Für knappe 60€ ein gutes Angebot
Aber trotzdem noch eine Anfrage: Eine Datenkarte (PCMCIA) oder als USB-Stick-Version wäre auch nice
wie kommst du auf 60? Ich komme auf 110. Gerne antwort auch per pn. Danke und gruss taugenichts
edit:
war von blindheit geschlagen... .rar... sorry :gpaul:
akkudeckel
hallo,
möchte echt nicht rummaulen und bin auch mit dem service ansonsten top zufrieden, aber deckel ist bis heute leider immer noch keiner da!? trotz mehrfacher gegenteiliger ankündigung.
bräuchte das teil langsam wirklich dringend.
das erste ging wohl auf dem postweg verloren, beim zweiten hat es wohl der großhändler verbaselt und nun kam bisher auch noch keines ![]()
verspreche hoch und heilig, dass ich keine akkudeckel sammle und hier sich keine berge davon auftürmen :p
hoffe diesmal auf baldige lösung des problems. hoffentlcih noch vor weihnachten...
danke und gruß
taugenichts
wii
du hast post ![]()
wie wäre der preis für die wii in verbindung mit dem vertrag OHNE handyzugabe? ist das überhaupt möglich?
hallo
suche für einen freund folgendes:
original vodafone superflat all in (99,95 pro monat)
in verbindung mit dem Nokia E90 Communicator oder einer auszahlung.
wird am besten gestern benötigt ![]()
habt ihr ein gutes angebot?
danke und gruß
taugenichts
warum so ein wirbel um nichts?
irgendwie glaube ich nicht, dass dieses achtung-mega-super-angebot-anpreisungs-verhalten das ansehen bzw. die seriösität der anbieter (nicht nur auf diesen thread bezogen) steigert bzw. unterstreicht.
ich verstehe durchaus, dass sich auch die voraussetzungen ändern können und alles geplante deshalb nicht machbar ist, aber sih gar nicht mehr zu melden halte ich für verfehlte geschäftspolitik...
nur meine meinung,
aber das angepriesene weihnachtsangebot wird langsam eng, von dem nov.angebot ganz zu schweigen.
mein leben hängt nicht davon ab, aber als optimales verhalten werte ich dies nicht (und das ist durchaus nicht nur auf diesen thread bezogen, ist die letzten monate ja des öfteren vorgekommen...)
soweit
taugenichts
KARTEN SIND WEG!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo,
biete 2 karten aus der wes handy aktion für das spiel wolfsburg gegen dortmund .
sind für block 48 reihe 8 platz 11 und 12.
gehen für 0 euro inkl. versand per brief unversichert auf die reise. ![]()
keine garantie, dass sie bei euch ankommen, verspreche aber sie loszuschicken;)
aber nicht, dass ich für das verschenken der beiden karten noch klagen am hals habe.
dafür aber bitte auch hingehen und nicht verfallen lassen...
hoffe, es hat jemand freude daran, ist ja bald weihnachten...
gruß
taugenichts
DAS GING FIX:
WEG!
...apropos weihnachten: vielleicht hat ja jemand einen tipp für den bezug einer wii konsole mit vertrag für unter 150 eu fixkosten (bitte keine hvs angebote), gerne per pn. danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Und wenn der Preis zu niedrig ist schicke ich Dir meinen (ohne Akkudeckel) zurück und order neu
dito :cool:
:p
akkudeckel
sorry,
hab dein post gerade erst gesehen, kannst also meine nachfrage mail von vor 3 minuten ignorieren :o
gruß
taugenichts