Beiträge von taugenichts

Re: genion s oder card s?

@fonmarkt (versuche es dann auchmal mit der anrede :D )

genion s oder card s?

hallo

hätte 2 fragen:

1
    habe letztes jahr im november natürlich an eurer mega aktion teilgenommen und so schon 2 o2 verträge:)
    habe ich überhaupt noch chancen, auf mich die 2 verträge abzuschließen?

2
    heißt der 0 euro gg mit 6 wochen kündigungsfrist nicht genion s card (oder habe ich da was verwechselt oder änderungen verpasst)?

bitte nicht steinigen, hat mich gewundert, dass noch keiner gefragt hat...

also solllte
    o2 Inklusiv 50 ohne Handy + Genion S

die richtige tarifwahl auf eurer seite sein (bitte korigieren, falls nicht korrekt)

danke und gruß

taugenichts

du hast post

@handysascha:

hab dir eben ne mail geschrieben, hätte gerne eins (ist ja bald weihnachten :D )

was ich aber ganz vergessen habe: welche version ist es genau? kann man zwischen normal und europa wählen (aufpreis versteht sich)?

gruß
    taugenichts

Re: Re: datenkarte wie (online) werben ohne nummer?

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Eigentlich müsste die Registrierung zu "Mein Vodafone" auch mit Kundennummer und Passwort gehen.
    Ansonsten könntest du mit der Datenkarte mal eine SMS an eine bekannte Handynr. schicken (das sollte funktionieren) oder einfach die Hotline von einem der Kombicomfort anrufen (kostenlos) und dir die Nummer deines WebData sagen lassen.

registriert ist er ja schon, es erscheint aber nur die kombicomfort!

sms geht nicht, handy meckert beim einlegen der sim!?

datenkarte wie (online) werben ohne nummer?

hallo zusammen,

habe die suche benutzt aber hat nir leider nicht geholfen, jetzt hoffe ich auf die profis hier:

habe für einen kumpel Vodafone Original Neuvertragsbundle KombiComfort und Zuhause WebData bei obocom abgesschlossen.

habe den kombicomfort per vodafone stars geworben, hat auch einwandfrei geklappt.
    soweitsogut:)

angeblich kann man aber auch für den Zuhause WebData eine werbung durchführen.
    daas problem ist folgende :
    mit der kann ich ja schlecht anrufen :D:(
    habe nur die kundennummer, kundenkennwort etc. aber kein schreiben , auf dem die nummer der datenkarte draufsteht!?

weiß jemand rat?

danke schonmal

gruß
    taugenichts

hallo,

habe hier ein w880i aus einem vertragsabschluss vom 19.06.07 (lieferschein mit sn liegt bei zwecks garantie (bis juni 2009)).

es ist in flame black und ovp.

habe die dinge wie kopfhörer etc. nie ausgepackt, da ich dazu die identischen kopfhörer meines w850i nutzte.

das 880i war nur als 2. handy im einsatz und ist wie neu (minimalste gebrauchsspuren am display).
    foto gerne per pn.

geliefert wird es mit allem, was ovp dabei ist.

festpreis ist 179 eu inkl. versichertem versand.

100 Prozent ebay account liegt vor.

gruß
    taugenichts