Beiträge von taugenichts

Re: Re: Re: dkb wmf

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Und was hast du da genau gemacht oder geschrieben?

Würd mich mal interessieren, dann sind ja noch zwei möglich :D

über den link :)

http://www.wmf.de/content.asp?…0&se_id=2219&sp_id=1&sid={BCA3758C-AAC1-4A46-9F0B-9DDA0798A384}&produktfromBereich=index

falls der nicht funktioniert, bin nicht so der crack bei sowas:

auf wmf gehen und dort im suchfeld dkb eingeben dann den link mit kooperation anklicken ;)

gültig bis 15.11.07

Zitat

Original geschrieben von faceman78
    Versand erfolgt sofort nach Geldeingang per GLS.

dann sollte seit freitag oder spätestens gestern das ganze bei mir per gls unterwegs sein.

sollte ja dann spätestens do hier ankommen, hoffe ich mal.

also lese ich aus euren beiträgen, dass keine versandbestätigung oä erfolgt!?

gruß
    taugenichts

Re: dkb wmf

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich weiß jetzt nicht, ob das hier schon mal stand, aber nachdem der 15.11. naht, hier der Hinweis, dass man bei der Kontoeröffnung mit Werbung 2 x die WMF bekommen kann (Neuer und Werber)

Diesen Tipp hat mir hier ein Nutzer gegeben, auf Anfrage bei der DKB ist dies möglich, aber dann ohne web.de, nur über den speziellen Link der DKB

hab genau das am 1.11.2007 probiert aber noch keine maschine (n) in sicht :D

oh mein gott

findest du nicht dass das wort mündiger bürger nicht so ganz du dem was du schreibst und deiner einstellung passt...

warum glauben immer einige die welt retten zu müssen bzw. leute die gar nicht gerettet werden wollen? darf nicht jeder MÜNDIGE mensch für sich selbst entscheiden?

nmm

taugenichts

neue firmware

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Sie braucht nur ne KK wenn Sie zu Apple geht (max. 2 iPhones pro Kunde). Noch haben die Geräte im Verkauf Firmware 1.1.1.!

Neue Firmware kam heute: 1.1.2.!

ähhmmm,
    folgende frage an die gurus :)

ein kumpel fliegt morgen in die usa, weiß jemand ab wann die neu fw verkauft wird?

ist mir schon klar, dass das von laden zu laden variieren kann, je nach umsatz, aber vielleicht hat hier ja jemand ne ahnung (zb aus nem anderen forum etc.) ob am montag oder dienstag noch mit ziemlicher sicherheit welche im angebot sind mit fw1.1.1.

danke für eure hilfe

taugenichts