-
Re: Re: Re: dkb wmf
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Und was hast du da genau gemacht oder geschrieben?
Würd mich mal interessieren, dann sind ja noch zwei möglich 
über den link 
http://www.wmf.de/content.asp?…0&se_id=2219&sp_id=1&sid={BCA3758C-AAC1-4A46-9F0B-9DDA0798A384}&produktfromBereich=index
falls der nicht funktioniert, bin nicht so der crack bei sowas:
auf wmf gehen und dort im suchfeld dkb eingeben dann den link mit kooperation anklicken 
gültig bis 15.11.07
-
Zitat
Original geschrieben von faceman78
Versand erfolgt sofort nach Geldeingang per GLS.
dann sollte seit freitag oder spätestens gestern das ganze bei mir per gls unterwegs sein.
sollte ja dann spätestens do hier ankommen, hoffe ich mal.
also lese ich aus euren beiträgen, dass keine versandbestätigung oä erfolgt!?
gruß
taugenichts
-
Re: dkb wmf
Zitat
Original geschrieben von lola13
Ich weiß jetzt nicht, ob das hier schon mal stand, aber nachdem der 15.11. naht, hier der Hinweis, dass man bei der Kontoeröffnung mit Werbung 2 x die WMF bekommen kann (Neuer und Werber)
Diesen Tipp hat mir hier ein Nutzer gegeben, auf Anfrage bei der DKB ist dies möglich, aber dann ohne web.de, nur über den speziellen Link der DKB
hab genau das am 1.11.2007 probiert aber noch keine maschine (n) in sicht 
-
schon jemand was erhalten?
schon jemand was erhalten aus der aktion?
audioelektronik
wann kann man denn mit dem versand rechnen?
gruß
taugenichts
-
oh mein gott
Zitat
Original geschrieben von mangeder
Nein, das können wir nicht!
Für dich (und alle anderen von Geiz zerfressenen Menschen) die meinen man könnte so einfach Vorschriften und Regeln außer Kraft setzen, oder meinen, man könnte in diesem Land Gesetze und Rechte für ein paar lumpige Euro "verkaufen":
dies hier ist ein forum denkender menschen und nicht deine reihenhaussiedlung, in der du darauf wartest falschparker aufschreiben zu dürfen....
wer hier von was zerfressen ist kommt wohl in dem posting deutlich heraus...
Es ist für Händler schlicht und einfach nicht möglich die Gewährleistung auszuschließen! Das dies erwachsene(?) und mündige(?) Bürger hier nicht kapieren wollen ist schon schlimm genug - 
Alles anzeigen
findest du nicht dass das wort mündiger bürger nicht so ganz du dem was du schreibst und deiner einstellung passt...
warum glauben immer einige die welt retten zu müssen bzw. leute die gar nicht gerettet werden wollen? darf nicht jeder MÜNDIGE mensch für sich selbst entscheiden?
nmm
taugenichts
-
neue firmware
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Sie braucht nur ne KK wenn Sie zu Apple geht (max. 2 iPhones pro Kunde). Noch haben die Geräte im Verkauf Firmware 1.1.1.!
Neue Firmware kam heute: 1.1.2.!
ähhmmm,
folgende frage an die gurus 
ein kumpel fliegt morgen in die usa, weiß jemand ab wann die neu fw verkauft wird?
ist mir schon klar, dass das von laden zu laden variieren kann, je nach umsatz, aber vielleicht hat hier ja jemand ne ahnung (zb aus nem anderen forum etc.) ob am montag oder dienstag noch mit ziemlicher sicherheit welche im angebot sind mit fw1.1.1.
danke für eure hilfe
taugenichts
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Oder ein geniales D1-Angebot wahrnehmen und in ne kleinere Wohnung ziehen 

der ist nicht schlecht ...:top:
-
merci
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
sorry, habe übersehen das es zwei Geräte sind...
kein problem, bin ja da 
-
WEG: 2 x T-Mobile MDA Vario - 100,00 € - THECROW96
@ audioelektronik:
willst du das 2. nicht mehr verkaufen oder hast du nur vergessen mich einzutragen?
bin imho der 2. gewesen :o
gruß
taugenichts
-
60: 1 x T-Mobile MDA Vario - 100,00 €
bitte