Beiträge von taugenichts

wo seriös beziehen?

hallo

bin nun auch auf der suche,

habe mir den thread hier durchgelesen, aber die genannten links funktionieren nicht mehr :(

kann mir jemand von euch den händler nennen, bei dem er es erstanden hat, am besten einer, der noch welche hat :)

bin nicht zu faul, selbst bei ebay zu suchen(habe ich auch schon getan), denke aber dass die gefahr auf jemanden reinzufallen geringer sein sollte, wenn man jemand mit guten empfehlungen hier wählt.

vielleicht ist ja auch jemand von seinem verkäufer so begeistert, dass er ihn empfehlen mag.

würde mich über tipps freuen, so um die 500 $ (umso günstiger umso besser, wenn es denn gescheit ankommt :cool: ) und werde selbstverständlich jeden verklagen wenn es in die hose geht :D ... sehe ich natürlcih nur als tipp an, alles auf meine gefahr.

danke schon jetzt
    gruß
    taugenichts

iphone aus usa - momentane version

hallo zusammen,

spiele mit dem gedanken, mir die tage von einem bekannten aus den usa das iphone schicken zu lassen.

da ich für die 00glaeser aktion zu spät bin folgende fragen:

wenn mein bekannter sich jetzt die tage ein iphone im apple online store bstellt und sich zuschicken lässt:

kann ich mit diesem gerät überhaupt was anfangen?
    habe gelesen, dass die derzeitige firmware ein problem bereitet, oder?

sollte ich lieber noch warten oder einen anderen weg einschlagen?

habe die suche bemüht, aber im iphone thread (über 200 seiten) sowie tt-weit entweder die falschen suchwörter benutzt oder es gibt nichts , was meine fragen beantwortet.

vielleicht ist ja hier ein wissender mit guten empfehlungen?

wie ist die aktuelle lage?
    was sollte ich noch beachten?

danke und gruß

taugenichts

3. versuch ...

Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Telefonieren kannst du mit der SIM-Karte allerdings nicht. Handelt sich um einen reinen Datentarif ;)

hallo an alle ,

habe die frage schon des öfteren hier gestellt, aber nie eine antwort bekommen:

(vieleicht so selten dämlich dass keiner antworten will, aber ich kenne mich mit den daten dingen des handys nicht aus:)

ist es möglich, diese karte in ein (sagen wir umts oder anderes) handy einzulegen, um damit per handy-browser etc. nur mit dem handy und dem kleinen display ins netzt zu gehen (gmx, ebay tt) und dort immer mal kurz reinzusehen?

auch wenn sich keiner meiner (blöden) frage erbarmt, werde ich sie hier in diesem thread nicht mehr stellen :D

falls jemand gnade hat: DANKE ;)

6110 surfen möglich mit der karte?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Was soll das für einen Sinn machen? Ein Datentarif ohne Datenkarte!?!?

Ihr sollt die Karten nutzen.... das hier ist kein Finanzierungsangbebot...

kurze frage meinerseits:

ist es nicht möglich mit der datenkarte über internet im handy tt ebay und gmx anzusurfen?

das hatte ich mir nämlich vorgestellt, schon klar, dass es kein riesen komfort ding ist, aber für meinen fall ging es um gelegentliches "reinschauen" ca. 15 min pro tag.

bitte nicht erschlagen, aber ich habe datentechnisch keinerlei ahnung... :o

falls es ginge, würde es mmn mit dem 6110 ohne das vodafone-notebook reinsteck ding sinn machen, oder nicht?

gruß vom ahnungslosen taugenichts :cool:

6110

sehe ich 100prozent genauso aber bei der nächsten, nun angekündigten sache sollte es ja dann klar gehen ;)