-
710 eu statt 930 eu vermerkt ... !?
hallo zusammen,
habe eben auch gerade meine mail bekommen, dass 2 myfaves freigeschaltet sind.
dort steht aber der 710 eu+ 2x1110i vermerk aus der bestellung und kein hinweis auf die 930 eu?!?!
kann ich jetzt davon ausgehen, dass das nur automatisiert durchläuft und 930 eu ankommen ?
wie sieht es bei euch aus?
denke aber, da alle aktionen mit handytick fonmarkt bestens gelaufen sind, wird schon klar gehen, aber gewundert hat es mich schon.
gruß
taugenichts
edit: hab gerade bei fonmarkt nachgehört, ist standardmail. :top:
-
[
Aber jeder wählt das Angebot aus, was ihm gefällt. 
genau das meine ich auch!
bin zwar auch kein freund von hvs, aber irgendwie finde ich den umgangston manchen händlern hier gegenüber unangebracht...
sollte man vielleicht vor den posten mal drüber nachdenken, ob man so, wie man selbst schreibt , angesprochen werden will.
:confused:
will niemand angreifen, finde ich aber seltsam, dass manche händler hier mit samthandschuhen angefasst werden und andere ihre threads nicht gerade aufgewertet bekommen...
nur meine meinung
-
nachhaken...
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
kombination funktioniert einwandfrei. Allerdings habe ich das noch nie auf dem Antrag durch den Neukunden vermerken lassen (vielleicht doch zu offensichtlich auf dem web.de-Antrag), sondern habe das immer nachträglich als Werber per Mail gemacht.
ähhhmmm,
ich muss da noch mal nachhaken:
heißt "kombination funktioniert einwandfrei" dass web.de prämie und werben per dkb einwandfrei klappt...?
da gehe ich von aus, nachdem was ich hier lesen konnte.
meine frage ist mejr die folgende:
ich habe mich sozusagen bei der dkb selbst geworben und bekomme dafür die wmf1.
kann mich jetzt noch dazu jemand werben?
(ich schätze wohl eher nicht, wollte aber nichts liegen lassen...
)
nochmals danke für eure tipps
taugenichts
-
web.de + dkb + wmf (+werber 
hallo zusammen,
habe gerade ein konto bei der dkb eröffnet.
dies habe ich nach den tipps hier im thread über web.de angegeben und dann über wmf auf die dkb, um selbst so eine wmf1 zu erhalten 
soweitsogut
kann ich jetzt im nachhineien , wie hier im thread vermerkt wurde auch noch handschriftlich auf meinen antrag vermerken, von wem ich geworben wurde oder ist das zuviel des guten
:cool:
hoffe so nun auf die EXTRA prämie von web. de und auf ein wmf 1 für mich...
ist es jemand hier von den dkb profis bekannt ob man zusätzlich noch jemand als meinen werber angeben kann?
hat da jemand erfahrungen?
danke für eure tipps
gruß
taugenichts
-
sorry
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Hast wohl recht 
da hatte ich wohl nen :apaul:
normalerweise lese ich das kleingedruckte...
tut mir leid...
wollte keine falschen hoffnungen wecken :eek:
-
20 prozent aktion online
hallo,
vielleicht für den ein oder anderen interessant:
bei eplus online gibt es wieder mal 20 prozent,
so zb. das nokia 6110 navigator für 336 eu (wenn ich mich nicht verechnet hab) und damit 20 eu unter günstiger und den tt-händlern meines vertrauens 
gruß
taugenichts
-
Zitat
Original geschrieben von Handyholic
tomtom one new europa v2 für 199
bei interesse:
heute wieder 
guenstiger.de preis 269...
-
oben 2. wahl auswählen, da wird es dann angezeigt, kann aber nicht ausgewählt werden ... 
oder stell ich mich nur zu doof an?
-
böse falle 
ahhh,
kenne mich mit simply nicht aus, habe aber etwas in der art befürchtet...
danke und gruß
taugenichts
-
falscher thread?
Zitat
Original geschrieben von simchef
für einen basix ist das angebot echt toll! abstauber und schubladenfreaks (oder geht das hier jemanden genau um dieses handy...?) fahren allerdings mit den zur zeit krankhaft subventionierten myfaves-angeboten erheblich besser, wenn man nach 3 monaten kostenlos in den basix downgradet. 3x5=15 eur mehrkosten bei dreistelligen zusatzerlösen.
was weisst du noch , was jeder weiss?
aber was hat das bitte in diesem thread zu suchen?
willst du die welt retten vor "bösen" gratis-angeboten?
manchmal frag ich mich wirklich , was sich manche denken...