-
Re: KOST NIX : Genion DUO S + Handy, iPod uvm...
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hallo TT,
leider hat wohl ein Händlerkollege sich bei Mobilcom beschwert und wir müssen diesen Thread stoppen!
Gruß
Stefan
wer kann das wohl gewesen sein... :flop:
man sollte sich lieber auf seine eigenen angebote konzentrieren, vielleicht kann man dann auch ohne solchen mist mithalten.
-
danke
danke für die schnelle antwort :top:
gibt es die möglichkeit den inet eplus 250 irgendwo günstiger als 10 eu (auzahlung etc.) zu erhalten oder geht das ur online direkt über eplus?
-
eplus internet 250
halo,
bin auch auf der suche...
kein händler, der mir ein angebot für das zubuchen des inet 250 tarifs zu meinem tm100 machen kann/ will? 
oder geht das nur über eplus online?
gruß
taugenichts
-
eplus preislich unschlagbar?!
hallo,
habe die gleichen eckdaten und bin auch auf der suche, ob es alternativen gibt, aber anscheinend ist eplus preislich unschlagbar und bei mir ist die netzabdeckung zum glück mehr als in ordnung.
keine empfehlung von den profis?
...
-
250 mb ausreichend?
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich denke mit 250 MB wirst du nicht zurecht kommen, obwohl du nur surfen willst, wenn du nur auf dem Handy per Opera mini surfen willst, dann reicht es natürlich nur den 250 mb Tarif zu nehmen, aber wenn du dein Notebook nutzen willst, vergiss es, das geht dann viel zu schnell weg, handy und Notebook sind etwas ganz anderes.
gruß mayday7
hallo,
habe von den datentarifen keine ahnung, da bisher nicht genutzt.
wollte mir jetzt den eplus internet 250 holen und hätte die schon gestellte frage gern noch etwas konkreter auf meinen fall :
wenn ich das oben richtig interpretiere sollte es für meinen bedarf reichen, hätte aber gerne eine einschätzung der profis hier:
möchte nicht über das laptop sondern nur über mein handy hier im tt, bei ebay, gmx etc. pro tag ca. 45 min (falls man das so genau abschätzen kann) schnelle auf dem neuesten stand sein.
reichen mir hierfür die 250 mb?
habe keine ahnung welche datenmengen da so verbraucht werden...
danke für eure hilfe
fruß
taugenichts
-
top angebot...
ein klasse angebot wiedermal! :top:
mit einem vertrag knapp 200 eu gewinn! hut ab.
wie sieht es mit einem neuen, unschlagbaren angebot für diejenigen aus, die aus dem studentenalter rausgewachsen sind?
kommt noch was die tage?
gruß
taugenichts
-
Re: Re: nee oder?
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
okay, wie siehts mit dme rest der Fragen aus?
wenn ich hier auch schon durchaus freundlichere zeitgenossen gewohnt bin:
der hinweis: steht alles im ersten post:
"HINWEIS zur reinen Auszahlung:
Das Ebay Angebot ist beendet, jetzt kann ich nur noch 650 EUR Auszahlung ohne Gerät anbieten. Es laufen noch vereinzelt höhere Auszahlungen, die noch auslaufen. Link findet ihr weiter unten.
Bitte bei uns im Shop ein Nokia 1110i mit mobilcom Genion Duo S bestellen und unter Bemerkung "REINE AUSZAHLUNG TT Aktion 650 EUR" vermerken."
bei gerätewunsch:
"Bitte bestellt in unserem Shop unter http://www.handytick.de den mobilcom Genions S Duo mit entsprechendem Gerät
und vermerkt unter Bemerkung die TT Aktion mit 480 EUR Auszahlung und Eurem TT Nick."
so...
das eröffnungspost durchlesen sollte drin sein 
aber wie auch immer, so sollte alles klar sein und ansonsten sollte man vielleicht doch lieber mal im mobilcom um die ecke um rat fragen
... nur spaß! :cool: zumindest das meiste 
-
nee oder?
doch! 
-
6267
kwie sind bitte die konditionen mit dem nokia 6267?
sorry, hab die neuen infos auf seite 1 gerade erst gesichtet :gpaul:
-
siehe 110177638596 
Zitat
Original geschrieben von []DieZiege
warum ist die ebay aktion nun beendet, wenn noch 39 vorhanden waren?
nimm diese 
110177638596