Beiträge von taugenichts

0 euro fix

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    gilt dieses angebot auf seite 1 nur für den duo tarif da? weil zb gibts auf der seite den ipod nano 8 GB auch für 0 euro im normalen 10 euro tarif bei o2...

.. aber dort wohl nicht mit erstattung der gg, also 0 euro fix...

macht einen unterschied von grob 240 eu!

prem flex tv digital

habe gestern die hotline angerufen: kein abo, kein kündigen notwendig, als gratis test zu verstehen.

aber ohne gewähr meinerseits nach vielen anrufen bei der super kompetenten hotline :cool:

tv digital abo

wundert mich, dass keiner auf das letzte post reagert...
    habe auch 2 dieser gratis karten bestellt und bekommen und bekomme seit heute die tv digital!?!
    in meinem schreiben habe ich das wohl überlesen ...
    ist das mit drin oder wollen sie was dafür haben (wahrscheinlich, die welt ist böse :D ) wann und wie und wo kündigen, weiß schon jemand bescheid? werd ansonsten mal anrufen und ggf. posten.

was meinen die anderen?

gruß
    taugenichts

6110 + auszahlung

ich stelle die frage hiermit nochmal in den raum, vielleicht kommt ja och ne reaktion :cool:

hallo,

suche ein nokia 6110 nav mit kombicomfort duo im original vodafone netz.

dazu eine auszahlung, um meine fikosten möglichst gering zu halten ;)

toll wäre ein angebot, dass an das wes angebot (ag frei + 340 eu auszahlung ranreicht...)

kriegt das denn hier kein händler mehr hin ?

andere tarife gerne als info, falls lohnend, jedoch durch die 100 eu stars bonus von mir bevorzugt...

danke und gruß
    taugenichts

nokia 6110 nav

hallo,
    nokia 6110 nav derzeit ja nicht lieferbar, aber ich könnte etwas warten...
    deshalb hier meine frage:

könnt ihr auch die handys mit 2 combikomfort z.b. anbieten?
    oder macht ihr das aus welchen gründen auch immer nicht?

mir schwebt, falls wieder lieferbar z.b. ein angebot, wie bis vor wenigen tagen hier erhältlich vor, am beispiel der 6110 gerechnet:

2 X combikomfort

keine ag

auszahlung 340 eu

;)

ich weiß, top konditionen, aber die bin ich von euren konditionen / angeboten ja auch gewohnt...

:top:
    wie sieht es aus?

6110

Zitat

Original geschrieben von ferrismco
    @wes-handy
    Gilt die Aktion mit dem 6110 noch bzw. wie wären diesen Monat die Konditionen ???
    Gruß
    FERRIS

wäre auch mehr als interessiert :)

könnte auch 2 wochen auf das gerät warten, da es ja momentan wohl schwer zu bekommen ist.

vielleicht hilft es ja, wenn wes weiß, dass weiter interesse an diesem topangebot besteht...

alles bestens

Zitat

Original geschrieben von np4tm
    Hat hier jemand auch schon Erfahrungen mit wop18 gemacht? Oder ist der gänzlich neu der Laden?
    Hätte eigentlich großes Interesse an einem T650i in schwarz mit R50 Student Tarif.

habe für mich und drei freunde im frühjahr 4 verträge über wop gemacht, hat damals alles bestens geklappt, keinerlei probleme. und das mit kampfpreisen :top: