Beiträge von taugenichts

Zitat

Original geschrieben von ralf321
    Ja mache ich am Montag abend. Warte bis dahin noch ab ob noch etwas kommt. Zumindest evtl ja mal ne Rechnung. Ansonsten ruf ich an. Wie gesagt online ist alles gelistet und angeblich geliefert.

Bei der 1. Bestellung war die Rechnung auch bei den Kleinartikeln drin.
    Zusammengeheftet mit dem Entnahmeschein.

dito bei mir, gelistet als ausgeliefert und zugestellt aber nur dvd player da !? :confused:

Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen

meiner meinung nach ist ein forum dazu da, die im threadtitel beschiebenen dinge zu klären, deswegen füge ich diesen hier nochmals ein :
    Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen

:o

durch diess ot wird das eigentliche thema nur verdrängt, ich denke es sollte jeder das tun, was er für richtig hält und andere dies auch (für sich) tun lassen...

btt:
    hier nochmals meine frage an euch:

wo steht denn bitte was über die anderen artikel, wann und ob die noch kommen , wie hier teilweise vermerkt, habe nichts gefunden!?

Zitat

Original geschrieben von VIP2004
    Hat einer den DVD Player bekommen obwohl er keine 5€ bestellt hatte?

habe nen tesa 10er pack bestellt + chefsessel, dvd player und trolley.
    bestellwert, 2,83 euro ... ;)
    heute kam der dvd player an.
    wo steht denn bitte was über die anderen artikel, wann und ob die noch kommen , wie hier teilweise vermerkt, habe nichts gefunden!?

danke für den tipp
    gruß
    taugenichts
    ps: auch nach dem gewerbenachweis, briefkopf etc. hat keiner gefragt. kam alles so.

Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    Kurze Frage zu den Stars, was muß man bei der Anmeldung bei Teilnehmerkennwort angeben, die Hilfe hat mich nicht weitergebracht...

bei mir hat wes das kennwort bei der callya genommen, welches ich auch bei den verträgen hatte.
    vielleicht hilft es ja auch bei dir.

bezüglich stars

kann jedem nur empfehlen, dass über tt zu machen:

habe 3 tage jeweils ca. 45 min mit der hotline telefoniert, weil die werbung über die call ya nicht möglich war... absoluter saftladen, schlechtester mir jemals untergekommener service!
    da heute mein letzter tag war habe ich gestern im tt stars thread um werbung gebeten und innerhalb 5 (!) minuten waren die stars wieder auf meinem konto (abz. 500 als kleines dankeschön :) ).

verlasst euch also nicht auf die hotline oder die callya karte wenn es zeitlich eng wird.

meldet euch bei satrs an und sucht euch hier einen werber im tt.
    (nur meine meinung bzw. erfahrungen)

gruß

taugenichts

DANKE; HAT SICH ERLEDIGT! :)

gibt es hier jemand mit bitte mindestens 150 beiträgen, der meinen vodafone vertrag JETZT über stars werben möchte und mir die von den 5000 dann 4500 rüberleitet.
    bitte PN
    müsste eben heute noch geschehen, da die zeit langsam drängt...

um btt zukommen: habe es wie einige andere auch mit der wes callya karte versucht und ca. 3 std. hotline gespräche hinter mir, kriegen die irgendwie nicht hin...
    habe vorher noch nie was mit vodafone zu tun gehabt und das wird auch nie mehr der fall sein, schlechteste hotline, die ich je dran hatte, nur einer war wirklich bemüht überhaupt helfen zu wollen, hat aber bisher auch nicht geklappt, deshalb nun der obige versuch über tt , mal sehen, wie es hier klappt ;)
    gruß
    taugenichts

AN ALLE PN_SCHREIBER: DANKE, das war schnell! erledigt

so habe ich es gemacht bzw. probiert, mit dem ergebnis:
    kann nicht ausgeführt werden.

dann die 1212 kostenlos von einer der beiden vertragskarten angerufen und die nette aber etwas verpeilte dame an der hotline hat es angeblich für mich auf die callya gebracht, online aber im moment noch nichts zu sehen...
    denke aber morgen sieht es besser aus :)

gruß
    taugenichts

beide verträge auf callya werbbar?

hallo,
    da mir im vod stars thread keiner ne aufklärende antwort geliefert hat, hofe ich , hier kann mir es jemand erklären:
    wes hat ja netterweise die callya karte beigelegt, kann ich auf diese die beiden verträge werben, oder geht nur einer darauf?
    ist die callya auf die vertragskarten person registriert und man darf sich selbst werben, oder tue ich so, als ob ein andere der besitzer der callya ist?
    hoffe um aufklärung.

danke und gruß
    taugenichts

aktuelle vorgehensweise

hallo,
    habe wie einige andere sicher auch bei wes-handy hier im forum zugeschlagen und 2 vodafone verträge abgeschlossen.
    der händler war so freundlich direkt eine callya für das stars programm beizulegen.
    ich habe mir die ertsen drei seiten (nicht mehr ganz aktuell) und so circa die letzten 10 dieses monsterthreads durchgelesen, bin aber noch etwas verwirrt und möchte es natürlich korrekt machen, deshalb meine frage, um sicher zu gehen:

bin mir nämlich nicht sicher , ob das so zu machen ist... habe ich es richtig verstanden:

1. nehme meine (neue mitgeschickte) callya und buche sie ins voda-netz ein

2. buche dann vertragskarte 1 ein

3. buche nun vertragskarte 2 ein

4. warte 24 stunden

5. rufe die hotline an oder melde mich im internet mit der callya für das stars programm an

6. rufe von der vertragskarte 1 bei der starshotline 224488 an und "gebe/schenke" die karten an meine callya karten nummer

7. rufe von der vertragskarte 2 bei der 224488 an und gebe die punkte auch an die callya kartennumer

richtig so? oder hab ich was vertauscht oder vergessen?

bite um nachsicht, habe mit vodafone und den stars null erfahrung und will keine fehler machen

danke für eure hilfe gruß
    taugenichts

ps: die callyakarte werbe ich denn nach 2-3 tagen auf einen der beiden verträge, oder?