aktuelle vorgehensweise
hallo,
habe wie einige andere sicher auch bei wes-handy hier im forum zugeschlagen und 2 vodafone verträge abgeschlossen.
der händler war so freundlich direkt eine callya für das stars programm beizulegen.
ich habe mir die ertsen drei seiten (nicht mehr ganz aktuell) und so circa die letzten 10 dieses monsterthreads durchgelesen, bin aber noch etwas verwirrt und möchte es natürlich korrekt machen, deshalb meine frage, um sicher zu gehen:
bin mir nämlich nicht sicher , ob das so zu machen ist... habe ich es richtig verstanden:
1. nehme meine (neue mitgeschickte) callya und buche sie ins voda-netz ein
2. buche dann vertragskarte 1 ein
3. buche nun vertragskarte 2 ein
4. warte 24 stunden
5. rufe die hotline an oder melde mich im internet mit der callya für das stars programm an
6. rufe von der vertragskarte 1 bei der starshotline 224488 an und "gebe/schenke" die karten an meine callya karten nummer
7. rufe von der vertragskarte 2 bei der 224488 an und gebe die punkte auch an die callya kartennumer
richtig so? oder hab ich was vertauscht oder vergessen?
bite um nachsicht, habe mit vodafone und den stars null erfahrung und will keine fehler machen
danke für eure hilfe gruß
taugenichts
ps: die callyakarte werbe ich denn nach 2-3 tagen auf einen der beiden verträge, oder?