Beiträge von taugenichts

alles bestens

hallo,

simkarten und gerät sind eingetrudelt!
    das nenn ich flott! :top:
    freitag bestellt, heute alles (karten+ laptop) in den händen. überweisung wird die tage folgen, da bin ich sicher.

klasse und wirklich mehr als kundenfreundlich nenn ich die call ya (unbestellt) mit super erklärung bezüglich des stars ablauf...

wirklich super schnell und super vorbereitet!

danke vielmals!

zu dem gerät: es sieht sehr wertig aus und für den normalen arbeits und surf gebrauch wirklich klasse!

gruß und bis zum nächsten mal

taugenichts

daumen hoch

hallo,

simkarten und gerät sind eingetrudelt!
    das nenn ich flott! :top:
    freitag bestellt, heute alles (karten+ laptop) in den händen. überweisung wird die tage folgen, da bin ich sicher.

klasse und wirklich mehr als kundenfreundlich nenn ich die call ya (unbestellt) mit super erklärung bezüglich des stars ablauf...

wirklich super schnell und super vorbereitet!

danke vielmals!

zu dem gerät: es sieht sehr wertig aus und für den normalen arbeits und surf gebrauch wirklich klasse!

gruß und bis zum nächsten mal

taugenichts

handyversandservice + monatlich...

hallo,
    finde das angebot prima, ebenso wie meine vorredner stört mich jedoch auch die monatliche überweisung.

habe vor einigen monaten mit handyversandservice wegen einer gut 50 euro erstattung ( die versprochen waren, nichts strittiges) 9 mal hin und hergefaxt, mit teilweise sehr merkwürdigen eigenarten. habe das geld letztendlich auch bekommen, jedoch mindestens 2 stunden investieren müssen... möchte ich mir monatlich nicht ausmalen :eek:

also wie gesagt, letztendlich alles versprochene eingehalten, jedoch hier und da etwas mühsam.

würde mich auch über ein vorab überweisungs angebot freuen!

und der provider wäre noch ganz interessant, denn einige hier dürften schon ein paar verträge haben, bei dem einen oder anderen, außerdem gibt es noch diese karten-gebühr-haie usw.
    deswegen meine bitte um aukunft bez. provider.

danke und gruß
    taugenichts

edit: hat sich zeitlich etwas überschnitten ....

bester je gelesener beitrag im tt

[QUOTE] Original geschrieben von hopfi
    Hallo, hat schon Einer den Kot für die Werkseinstellung gefunden ( zurücksetzen ) das kann mal sehr wichtig sein.

was soll denn bitte jemand damit :D , mit dem kot?

soll nicht böse klingen, aber wirklich hut ab :)

gruß
    taugenichts

portierung?

sieht bei mir genauso aus.
    möchte mein festnetz behalten
    geht das nicht?

muss man den antrag 2 mal ausfüllen und faxen, da ja auch 2 verträge, oder?
    gruß
    taugenichts

pn oder mail

hallo,
    bin etwas unsicher ob email oder pn ...
    im angebotstext steht mail und dann hab ich was von pn gelesen, deshalb hier zur sicherheit nochmal per post :)

habe um 16.00 ne mail geschickt und nun noch per pn auf dem weg.

gruß
    taugenichts

edit: 16.29 :unterlagen sind da, dass nenne ich flott ;) danke!

westsid3: danke für deine antwort, haupsächlich bezog ich mich jedoch auf die angebote OHNE studnt-vorteil:

eben :D :cool:

ohne student ja 15.69 pro mon. also für student sehr gut, aber ohne student habe ich den kniff noch nicht raus, vielleicht weiß jemand noch was?

hallo zusammen,

habe wohl gerade einen :apaul:

man möge es mir aufgrund der späteren stunde verzeihen :rolleyes:

habe die aktion wohl nicht so ganz verstanden und benötige verständnis-hilfe:

ich schließe 2 v50 ab, die mich nach meiner annahme je ca. 370 eu kosten, also fixkosten von ca.740 eu auf 2 jahre.

wenn ich mich jetzt für ein handy entscheide, erhalte ich bspw. ein 6300 und 170 eu überweisung (kein v50 student), macht ca. 570 eu für ein nokia 6300 mit 2 verträgen, bei denen ich je 50 min pro minuten habe!?!?

oder gibt es die 723 eu auszahlung plus 170 eu auszahlung??

möchte jetzt nicht unverschämt erscheinen, oder etwas schlecht reden, war mit angebot und ablauf eurer debitel aktion total zufrieden und das war ein knaller angebot!

dieses hier erscheint mir mit der 723 plus 170 euro variante zu unglaublich (aber schön wäre es :D ) aber bei der 570 eu für ein 6300 variante passt es nach meinem geschmack nicht zu euren sonstigen angeboten...

vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich schon mit einigen freiminuten tarifen für lau ausgestattet bin und deshalb nicht die vorzüge von zwei mal 50 min pro monat wahrnehme ;)

bitte deshalb um aufklärung

am besten anhand einer beispielrechnung mit einem beliebigen oben genannten gerät im tarif basic und / oder v50

danke für hilfe :top:

und eure angebote

gruß taugenichts

edit: je minus der stars.