-> Falls Verträge abgelehnt werden, bekommt Ihr sofort eine Nachricht von uns. Und wenn nicht, dann siehts gut aus, dauert leider nur etwas. [/QUOTE]
danke für die info! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-> Falls Verträge abgelehnt werden, bekommt Ihr sofort eine Nachricht von uns. Und wenn nicht, dann siehts gut aus, dauert leider nur etwas. [/QUOTE]
danke für die info! :top:
warten ist schön ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Sorry, aber .... lies doch bitte was jm-mobile hier schon geschrieben hat:
Was ist daran nicht zu verstehen? :confused:![]()
Je mehr Statusanfragen, desto weniger Aufträge können aufgearbeitet werden.
könnte mir vorstellen, er hat die gleichen gedanken wie ich:
habe auch am gleichen tag unterlagen fertig gemacht und weggeschickt, bestellung per inet inkl.
aber seitdem nichts mehr gehört!?
falls es mit meinem vertrag aus irgendwelchen gründen "probleme" geben sollte, würde ich es gerne auf einen anderen namen probieren, also jemand anderen abschließen lassen...
monatsende rückt näher...
aber ich will ja nicht drängeln und bin total unneugierig wie es läuft... ![]()
![]()
paul?
hallo zusammen,
habe vielleicht gerade einen :apaul: aber ich bin auf der suche nach dem 2. feld mit der unterschrift!?
in dem mir mitgeschickten ablaufplan/checkliste steht: 2 (!) unterschriften pro antrag links und mitte, sim erhalten unterschrift ist auf meinem antrag gar nicht drauf oder ich bin gerade etwas blind. ![]()
ist auch nicht gerade mein erster antrag, ich kenne das mit dem sim-erhalten vorab ausfüllen, aber ich finde es nicht!? :confused:
habt ihr 2 mal pro vertrag, also insgesamt 4 mal unterschrieben?
danke für eure hilfe
taugenichts
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
Ganz so ist das bei uns nicht: Wenn nur einer durchkommen sollte, wird der Kunde benachrichtigt. Und kann dann entscheiden, ob der von der ganzen Bestellung zurücktreten will oder halt das Angebot mit einem Solovertrag nehmen will.
prima :top:
kontoinhaber und antragsteller
hallo,
hätte folgende frage:
müssen antragsteller und kontoinhaber die gleiche person sein oder kann ich z.b. mein konto angeben und auf jemand anderes den vertrag laufen lassen???
mein problem:
habe schon 2 debitel verträge, die ich auch immer brav bezahle, bin mir nur nicht sicher , ob noch welche durchgehen.
2 fragen ...
hallo,
was ist bitte, wenn nur einer der beiden verträge beim duo durchgeht?
und
ihr schreibt, wegen ag versucht ihr die woche noch was, was passiert mit denen, die sich schon jetzt entscheiden? lieber warten oder wenn etwas machbar, gleiches recht für alle, egal wann bestellt?
daumen hoch für diese aktion, seit längerer zeit wieder mal ein kracher nach meinem geschmack hier im tt :top:
gruß
taugenichts
ZitatOriginal geschrieben von Moerser
Und was ist nu mit dem Handy?
Gibts mal nen Erfahrungsbericht?
Gruß Thomas
würde mich auch interessieren...
ist ganz schön ruhig geworden, aber wahrscheinlich sind alle über das lange wochenende nach asein zum handys holen ![]()
hallo,
wie wäre der preis für ein se w 880i ?
danke und gruß
taugenichts
schon was gehört?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Moin,
derzeit reicht meine Provision dafür noch nicht aus. Mein Großhändler verhandelt noch. Ich hoffe, bis Ende der Woche weiss ich mehr.
Christian
hallo,
falls du schon was weißt, wäre toll es zu posten (kommt dann ein extra fred oder hier rein?)
würde nämlich gerne auf dein angebot warten und dann zuschlagen, da weiß man, was man hat :top:
gruß
taugenichts
nokia 1112
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von R.L.
Hab heute nen Brief von Tchibo bekommen...Da ich so ein treuer Tchibofonierer bin bekomm ich ein Nokia 1112 kostenlos
Naja, es ist nicht direkt ein Code. Es ist vielmehr eine nummer bei der man anruft und seine Tchibohandynummer sagt...
Probierts mal aus :top:
also ihr ruft bei 0179-64242 an und sagt dort dass ihr wegem Handy anruft und eure Handynummer (war über 15min in der Warteschlange). Nach 2-3 Wochen sollte das Handy ankommen
gruß Roman
dachte, man müsste guter kunde sein und viel telefonieren, habe in einem jahr erst einmal aufgeladen, aber ging wohl ohne probleme ![]()
danke an den tippgeber, hat funktioniert :top: