danke für die schnelle antwort!
merci :top:
versuche dann mal mein glück...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für die schnelle antwort!
merci :top:
versuche dann mal mein glück...
hallo,
ich habe eben auch gesucht, bin mir aber nicht sicher, welcher für meinen HP NC 6120 (das ist der aus der märz aktion für 474 euro) der richtige ist. kenne mich mit den ganzen bezeichnungen überhaupt nicht aus.
im technik thread stand mal man bräuchte einen DDR-SODIMM PC2700 (333 MHz) oder PC3200 (400 MHz).
davon kosten aber 512 mb noch 32 eu + 6 eu porto.
hat jemand eine ahnung, welchen brauchbaren man günstigst dort nehemen kann?
danke und gruß
taugenichts
ps: mein notebook hat momenatn 512 mb, kann ich da überhaupt 1 gb dazustecken oder dann eh nur nochmals 512 mb?
wie gesagt, kenne mich damit nicht aus und hoffe ich bekomme den riegel funktionsfähig rein :eek: :p
ist das 6210 denn mit dem 6310 in sachen empfangsqualität zu nennen?
preislich mein favorit ![]()
hallo zusammen,
bin mir nicht sicher, ob dies das richtig unterforum ist, aber da ich auf empfehlung durch nennung eines bestimmten handys ebenso wie auf (verlinkte) angebote bzw. fundstücke gespannt bin, hoffe ich hier richtig zu sein.
habe über die suche nichts passendes / aktuelles gefunden.
hier meine suche:
ich benötige ein handy (gerne gebraucht/älter aber voll funktionsfähig) bis so ca. 60 euro.
das "problem" ist, dass es als festnetzersatz dienen sollte, der netzausbau vor ort aber nicht der beste ist (eplus
)
hat jemand eine empfehlung aus eigener erfahrung, wo der empfang deutlich besser ist als bei anderen geräten?
am liebsten wäre mir ein älteres nokia, vielleicht hat ja jemand nen guten tipp...
danke schon jetzt.
gruß
taugenichts
rückmeldung?
schon irgendjemand eine rückmeldung erhalten?
gruß
taugenichts
akku 6300
siehe nokia 6300-thread:
akku wird von laden zu laden angeblich besser...
würde mich freuen :p
nein, soll kein gewinn erzielt werden.
wenn hier kein angebot kommt nimmt sie einfach die partnerkarte ( mit wenigstem aufwand) :).
aber dann stehen 120 eu zu 0 eu.
kein beinbruch aber warum?
![]()
hallo,
suche für eine freundin einen kostenlos vertrag entweder sim only oder billigst handy etc.
bei den haus und hoflieferanten obocom und handytick kann ich momentan keine finden, nur im d1 netz?
bin ich blind, oder gibt es momentan keinen vertrag sim only mit kompletter auszahlung im e-plus netz? auch provider möglich.
sie telefoniert nur für ca. 5 euro im monat.
freue mich auf angebote oder hinweise.
danke
taugenichts
ag-befreiung datum?
hallo zusammen,
ich habe meine karte und mein gerät ja wie beschrieben bereits, meine frage ist aber für den vertrag eines freundes und sicherlich für alle interessant:
bei der beiliegenden ag-befreiungskarte soll man ein datum eintragen bez. des vertragsabschlusses:
das problem:
vertrag am 31/3 abgeschlossen (wegen 10eu/monat wichtig) aber auf karte steht ...nur gültig bei vertragsabschluss zwischen 01/04 und 30/04/2007...
wie habt ihr die karte ausgefüllt bzw.
wop18: wie soll man das ausfüllen? ( bei ihm auf der rechnung steht 2.april 2007, denke aber wie versprochen der 31/3/2007
)