akkudeckel ![]()
danke euch!
hab es aus einer mischung aus euren tipps und roher gewalt :eek: endlich geschafft ![]()
taugenichts
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
akkudeckel ![]()
danke euch!
hab es aus einer mischung aus euren tipps und roher gewalt :eek: endlich geschafft ![]()
taugenichts
akkudeckel geht nicht (richtig) zu ![]()
hallo,
habe seit heute auch das 6300 und bin von dem gerät bisher genauso begeistert wie die meisten hier, bis auf eine sache:
der akku deckel hinten rastet bei mir nicht richtig ein!?
gibt es da einen trick oder bin ich nur zu dämlich? ![]()
möchte natürlich nichts kaputt machen, habe gesucht aber in dem mega thread hier wurde nichts gefunden!?
bin ich der einzige , der das problem hat, ist da vielleicht was nicht in ordnung? was kann ich da tun?
schonmal danke und gruß
taugenichts
hallo zusammen,
war auch bei den ersten bestellern und auch bei denen hier weiter vorne im thread, die panikartig von rücktritt vom vertrag sprachen, unter anderem, weil ich den vertrag noch 4 freunden empfohlen habe.
aber hier zur beruhigung:
mein gerät ist seit heute da und alles bestens!
ist auch prima verarbeitet bis auf eine sache:
der hintere deckel geht irgendwie nicht richtig zu !?
kennt da jemand einen trick, müchte nichts zerstören :o
aber auf jeden fall von meiner seite daumen hoch :top:
trotz kleiner kommunikationsprobleme eine klasse aktion!
danke wop18!
vielleicht kann ich damit die anderen etwas beruhigen, kommt sichelich bei euch auch die tage an.
gruß
taugenichts
ob das in irgendeinem eplus shop einfach so geht weiß ich nicht.
denke, dass muss dein händler, in dem fall also wop 18 machen.
@ hilden :
bei mir hat die ag-befreiungskarte auch gefehlt.
hab das telefonisch mit wop18 besprochen, woraufhin er die karte für mich ausgefüllt hat und von dort abgeschickt hat. :top:
soweit ich weiß muss das 14 tage nach aktivierung erfolgen, wenn ich es richtig in erinnerung habe.
so,
nun ein beitrag der mir (zumindest in meinem kopf) sicherheit verschafft.
wollte niemand auf die füße treten, aber es war wirklich alles etwas verworren:
die einen bekommen gesagt per gls die anderen dhl und ich dachte: jetztbekommt eben keiner was.
was mich zu diesem unruhigen dasein geführt hat, war, dass ich diese aktion vier freunden empfohlen habe, und diese natürlich nicht ins offene messer laufen lassen wollte.
hoffe , dass ist verständlich und fehler machen, damit habe ich kein problem, nur sollte die kommunikation stimmen.
am telefon stimmte sie auch bestens , hier im forum wäre etwas frühere offenheit bestimmt gut angekommen.
nochmals entschuldigung für meine befürchtungen aber vielleicht hilft es , das ganze aus meinem blickwinkel zu betrachten.
gruß
vom geduldigen taugenichts (bis nach ostern
)
gls?
mir hat der gute hr. helme gesagt über dhl ! :confused:
:mad: :eek:
bis eben überlegte ich noch, ob ich länger warten soll mit dem rücktritt, aber wenn es morgen nicht da ist, wovon hier so langsam auszugehen ist, ist es wohl nötig zurückzutreten.
@ alle, die bestellt haben: wann habt ihr denn bestellt?
nach ostern ist (zumindest bei mir...) die 14 tage frist um...
dann wird es wohl nicht leichter, oder?
rücktrittsrecht
nochmal meine frage:
ab wann laufen die 14 tage rücktrittsrecht?
habe die suche benutzt aber mmn noch keine eindeutige aussage finden können:
...frühestens ab dem moment, wo die ware beim kunden eingegangen ist...
heißt das, karte UND handy oder ab versanddatum karte oder ab dem moment, wo es bei base im system drin ist?
hallo zusammen,
habe eben auch mit wop18 telefoniert... mit der bitte sich hier zu äußern, aber wie bei den gesprächen am freitag, samstag und gestern nur vertröstungen
ich hoffe, dass ich mich irre, aber meiner meinung nach sieht das nach hinhalte-taktik aus.
externer versender, kein überblick , ....
auch die nachfragen, ob denn schon überwiesen etc. zeugen nicht gerade von einem großen überblick, aber auch da hoffe ich mich zu irren.
bei mir fehlte außerdem die ag befreiungskarte, weswegen ich am freitag bereits anrief, sollte mir zugestellt werden, nun die daten (hoffentlich) von ihm eingetragen und von dort versendet...
laut aussage ah: morgen auf jeden fall da!
also wie gesagt, gehe noch genau bis morgen davon aus, dass es hinhaut, ansonsten werde ich vom vertrag zurücktreten müssen, kann nur jedem raten, sich mit seiner simkarte nicht einzubuchen, bevor das handy da ist, dann ist rücktritt ab dem moment, wo die karte bei mir eingetroffen ist doch ohne problem möglich, oder sehe ich da was falsch?
muss ich dann bei base zurücktereten oder bei wop18? ich denke bei base, aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren...
wie auch immer, wenn mr. wop sagt, dass das gerät morgen bei mir eintrifft wird dem vielleicht endlich diesmal so sein :cool: ...
![]()