Beiträge von taugenichts

verständnisproblem!?

hallo,
    habe den thread hier überflogen/gelesen :o und verstehe nicht, warum hier die (gefühlte ) mehrheit von den neuen tm-tarifen so begeistert ist.
    habe im feb 07 wieder mal einen neuen tm 100 student abgeschlossen dann wechsel auf web, handyrückkauf und habe so 100 min mit rollover und 150 sms pro monat für ~ 4 euro im monat.
    entweder ich bin erblindet :confused: oder das ist jetzt nicht mehr möglich!?
    wechsel in web nachträglich wird doch ausgeschlossen und von wegen billiger, falls man ein handy dazu wünscht rechnet sich das doch gar nicht, oder verstehe ich da was falsch?
    habe im werbe schon mal nachgefragt aber keine antwort erhalten.
    hier imthread wurde dies auch schon ein paar mal angemerkt aber mmn nicht beantwortet.
    kann es mir einer mal bestätigen oder eines besseren belehren, handy-sascha schrieb ja was von ner kleinen möglichkeit... ansonsten muss ich wohl die nutzen für den vertrag meines kumpels.
    gruß
    taugenichts

hey pipi langstrumpf

Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    Hallo,

genau, wollte also einen zweistelligen Betrag für alle zusammen bezahlen. Können aber wirklich die aller-aller-einfachsten Handys sein. Zur Not auch mit einer Xtra-Karte. Würde dann 3 auf mich frei schalten und drei auf meine Frau.

Gruß, ewok2003

3+3 ist 8 widewidewidd und 3 ist zehne :D

hallo,

bin gerade für einen freund auf der suche nach einem (möglichst) eplus vertrag mit ca. 100 min. und 100-150 (frei) sms pro monat.
    habe seit februar keinen vertrag mehr gesucht und musste nun feststellen, dass es den "alten" tm100 mit wechselmöglichkeit auf web gar nicht mehr gibt!?!?
    auch bei meinen üblichen verdächtigen (durchaus positiv gemeint :top: ) obocom, handy-sascha handytick und handy4less werde ich nicht fündig oder hab ich nen :gpaul: ???
    kann ich nirgends mehr einen tm 100 abschließen und auf web wechseln?
    oder gibt es da ne andere möglichkeit für eben 100 sms und 100 min pro monat möglichts günstig ranzukommen?

danke für eure hilfe taugenichts

ps: bin mir nicht ganz sicher ob hier oder in vertragsanfragen-thread, denn es ist ja eine allgemeine verständnisfrage mit dem hintergrund vertragsanfrage!?

gutschein / rabatt

hallo dell profis,

habe folgendes problem:

habe heute den inspirion 6400 betellt, gibt ja momentan den rabatt von 130 eu und gratis versand.
    da ich gelesen habe, dass der adac rabatt erst ab 850 (oder 800) eu funktioniert, und ich dort nicht hinkam, habe ich ihn nicht eingesetzt :rolleyes:

bin mir jetzt aber nicht mehr sicher:

das system hat mir über 800 eu angezeigt und dann die 130 abgezogen, hätte das gereicht oder müssen die 850 (800) nach abzug der rabatte erreicht sein?

außerdem habe ich jetzt noch den geschäftskunden erstbesteller rabatt gefunden, der wohl aber auch nicht bei allen funktioniert hat.

jetzt folgende 2 abschließenden fragen :

kann man per hotline noch den gutschein nachreichen ( :cool: ) und wie läuft das mit dem adac, muss ich das auch vorher angeben oder im nachhinein beim adac? auf der adac seite wurde ich daraus nicht schlau, weil ich meine zugangsdaten eben nicht dabei hatte.

fragen über fragen, hoffe mir kann jemand helfen.

wie sieht es eigentlich mit rückgabe aus, macht es sinn den nochmals zu bestellen?

ich weiß, da hätte man auch vorher dran denken können bzw. müssen, habe mich auch vor längerem damit beschäftigt, um jetzt 1 tag vor ende der aktion alles falsch zu machen :apaul: :eek:

danke für eure tipps

viele grüße
    taugenichts

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    Das Dell 6400 gibts doch für 649.- inkl. Versand derzeit, allerdings nur 60GB Festplatte, aber ja upgrade möglich.

würde sicher das Dell nehmen, sehr gut verarbeitet und der Bildschirm top.

sorry für OT aber wie bitte komme ich bei dem 6400 auf 649?

mir wird 849 eu angezeigt, kenne mich mit dem dell-konfigurator aber auch nicht aus, vielleicht kann mir jemand auf die sprünge helfen ... :confused:

aber die 650 eu auszahlungsangebote sind bei ebay doch noch drin, für den "gewinn" bekommt man doch ohne probleme die zugaben, falls es das geld so problemlos gibt :) aber ich denke, das das geld genauso sicher kommt oder eben auch nicht wie der ipod oder der nintendo gekommen wäre...
    no risk - no fun ... :D