-
hallo,
hätte gerne ein angebot für eine vvl meines eplus tm 100 web.
kurze frage: wenn ich den als web verlängere, bleiben doch die 150 sms pro monat bestehen, oder?
wie hoch wäre die mögliche auszahlung ohne handy?
nokia 6233?
nokia n80?
nokia n 73?
ps: wie hoch wäre die monatliche grundgebühr?
gruß und danke für die mühe
taugenichts
-
danke für die info.
wäre klasse :top:
-
hallo,
nachdem die t-mobile aktion von euch ab heute wieder läuft:
gibt es diese vodafone aktion auch jetzt bzw. bald wieder?
wäre klasse
gruß
taugenichts
-
ja,
3,5 "
interessenten können ja mal in den einschlägigen pc foren googeln äh ich meine suchen.... 
-
eher drecks-store 
hallo,
nur kurz meine meinung zu trekstore-produkten.
habe selbst 2 ext. platten, wovon eine innerhalb einer woche den geist aufgegeben hat. kann ja mal passieren.
hab daraufhin etwas im internet recherchiert: viele problem-threads.
ein freund hatte kürzlich ebenfalls mit einer dieser platten probleme, kundenservice am besten gar nicht anrufen, hilfe gibt es da keine...
nur meine meinung :cool:
taugenichts
-
sandisk 1 gb keinerlei probleme
auch meine 1 gb läuft ohne probleme, ist auch von sandisk, über amazon für 34 eu.
mit denen scheint es problemlos zu laufen, ein freund besitzt die selbe kombination und es läuft.
-
hallo,
hätte da noch ein paar fragen:
auszahlung in einem betrag? wann ?
wo kann ich den antrag downloaden, habs auf deiner seite nicht gefunden?
oder bekomme ich das per pn oder mail?
danke und gruß
taugenichts
achja: ist portierung möglich?
-
hallo,
ich suche folgenden vertrag:
keine fixkosten
ca. 30 - 50 frei sms
(idealerweise ca. 15 freiminuten)
habe vor ca. 2 jahren einen solchen für meine schwester abgeschlossen, kann momentan aber keine angebote hier entdecken.
von fonmarkt gab es mal diese debitel aktion letzten dezember, einen solchen vertrag meine ich. (nur den vertrag, nicht die zugaben 
gruß
taugenichts
ps: wenn mir jemand raten möchte, die suchen funktion zu nutzen, hier nochmal genau: frei minuten finde ich viele , aber frei sms werden benötigt.
-
mit welcher tastenkombination erfrage ich die fw nochmal?
hab ja noch garnatie drauf, können die das im nokiashop so behebn oder muss ich da was enschicken?
danke und gruß
taugenichts
-
hallo,
mein 6230i zeigt in anderen ländern als deutschland folgendes problem:
es bekommt kein netz.
bei automatischer suche wird nichts angezeigt und bei manueller suche zeigt er mir immer 3-4 an, wenn ich einen anbieter auswähle dauert es ewig und am ende sagt er mir : KEIN ZUGRIFF.
hatte das problem jetzt in dänemark eine komplette woche und im januar in österreich war das die ersten 2 tage der fall, dann ging es auf einmal !?
an der sim oder dem anbieter(eplus) kann es nicht liegen, habe die karte in ein anderes telefon getan, ging einwandfrei , aber die andere karte ´hatte in meinem 6230i das gleiche problem.
liegt das an der software oder woran?
hatte einer hier das problem auch schon mal und kennt sich aus ?
schonmal danke für eure hilfe
gruß
taugenichts