Beiträge von taugenichts

Zitat

Original geschrieben von hamsterman
    bei mir genau das gleiche, wobei das bei mir sogar schon über nen Monat her ist. Mein Werber hat aber ne Bestätigungsmail bekommen...
    Ich hab sogar schonmal an den Verlag gemailt, aber da kam keine Reaktion, also ich tippe einfach mal das wird nichts mehr... :mad:

ebenso bei mir: außer der bestätigungsmail kam nichts mehr...
    ich gehe aber (noch) positiver an die sache ran ;) : denke, das kommt noch, denn ich habe gelesen, dass das oftmals 4-8 wochen dauern kann.
    für 0,30 euro lasse ich mich auf diese wartezeiten ein :D

fax über homezone o2 irgendwie möglich?

hallo zusammen,
    bin bei der suche auf diesen alten thread gestoßen, habe folgendes problem:
    bin absoluter 02 (und damit auch homezone) neuling und habe auch bis gestern kein faxgerät mein eigen nennen können.
    nun besitze ich jedoch beides.
    wollte eben das fax anschließen (über die analoge t-com leitung), da kam mir der einfall, ob ich nicht die von mir eh kaum genutzte o2 karte (bzw. über die festnetznummer) dafür nutzen kann !?
    in diesem alten thread lese ich raus: wohl eher nicht...
    aber die technik kann sich ja in 2 jahren gewandelt haben, deshalb hier meine beiden fragen:

1. kann ich mit einem adapter o.ä. das all in one faxgerät hp5610 über mein handy mit o2-genion karte zum laufen bringen? (bitte für diese naive frage nicht schlagen :D )

2. falls nein: wie ist die einfachste anschlussmöglichkeit über mein analoges t-netz, sodass trotzdem telefon und anrufbeantworter genutzt werden können?
    (vermutlich benötige ich ein faxweiche etc....)

danke schonmal für eure hilfe
    mit der bitte um verständnis für meine unwissenheit :rolleyes: :cool:
    taugenichts

wechsel

hallo zusammen,
    nur als info:
    habe gerade ohne vorliegende sims und nr. bei o2 angerufen, wechsel heute noch kostenlos möglich, aber ab morgen , oje oje :D
    5 euro laut hotliner....
    ist wohl zu verschmerzen.
    habe 2 von 4 umgestellt, rufe später vielleicht nochmal für den anderen an.

hoffe die info stimmt ansatzweise :cool:

gruß
    taugenichts

ps: der hotline mensch hat ziemlich rumgebohrt: karte schon aktiv, wissen ihre nummern noch nicht ??? also lasst euch mal schöne geschichten einfallen.

stand der dinge

hallo,
    kann verstehen, dass das extrem nervig ist, immer die gleichen fragen zu beantworten, wenn jemand nicht genau gelesen hat...
    ich jedoch habe folgendes "problem":
    ich habe den thread komplett gelesen, jedoch änderte sich nach meinem verständnis das angebot mehrmals (z.b. wechsel active/profi ...) und es wurden telefone hinzugefügt und entfernt.
    das angebot klingt sehr verlockend, schon in der grundeinstellung, doch nun gibt/gab es auch noch günstige n73 etc.
    die gg wuchs dann von ca. 7 euro auf 68 für den 1000er an und man verwechselt leicht die verschiedenen angebote... mir geht es jedenfalls trotz genauestem lesen so...

man ist gerade bei so einem topangebot etwas verunsichert.

als abhilfe wäre vielleicht beispielsweise ein update im angebot (1. beitrag auf seite 1) das leichteste. dort immer die aktuellen informationen zusammengefasst.
    so handhaben es auch viele mitbewerber und ich finde es sehr übersichtlich.
    dadurch könnte man sich die 100 wiederholungen der einzelnen fragen vielleicht sparen.

ist nur meine meinung dazu, für die aktion jedenfalls alle daumen hoch :) :top:

gruß
    taugenichts

TV-zeitschrift mit premiere teil

hallo zusammen,

ich suche eine tv-zeitschrift mit premiere programm- teil.
    habe über die suche nur den gong gefunden.
    weiß jemand ob es noch alternativen gibt.
    am besten so günstig wie die tv-today, also einem jahrespreis von 0,30 € :D

schonmal danke für eure tipps

taugenichts

hallo,
    habe bei der hotline nachgefragt und die sagten, es ändere sich etwas bei 200 und 500:
    zitat:

Für die Tarif Time & More 200 und 500 haben wir die monatliche Grundgebühr gesenkt. Der Time & More 200 wird mit EUR 35,00 im Monat und der Time & More 500 mit EUR 75,00 im Monat berechnet.

hoffe etwas zur aufklärung beigetragen zu haben.

taugenichts

hallo,
    habe folgende frage:
    mein vertrag (tm100 web) läuft im feb 2007 aus.
    ich möchte gerne in den clever s wechseln.
    wenn ich die vertragsverlängerung beispielsweise am 2. oktober online mache, ab wann findet der wechesl in den clever statt?
    ab märz 2007 oder ab oktober 2006?
    habe nämlich noch einiges an freiminuten übrig momentan...
    bin auch am überlegen wegen der gerüchte über neue tm tarife, ob ich nicht noch ein bißchen warten sollte!?!?!
    schonmal danke für eure hilfe
    gruß
    taugenichts