ZitatOriginal geschrieben von pad26
Moin zusammen...also ich muß schon sagen...DANKE für diese geile Aktion! Hab am Samstag im Shop bei Ümit 4 Genion Card Credits abgeschlossen, hab sofort meine beiden Wunschhandys für lulu mitgenommen und eben flux die Verträge auf den neuen Genion Card S Tarif umstellen lassen...funktioniert aber nur über die Kundenbetreuung, nicht online...aber der Hammer kommt jetzt...der Wechsel kostet nada....niente.....nothing....NIXXXXXXX! der Kerl an der Hotline hat auf meine Frage nach den Wechselkosten darauf hingwiesen, dass ich meine Verträge ja zwischen dem 13.11. und 30.11.06 abgeschlossen habe und somit der Wechsel kostenlos ist....wie geil ist das denn!!!!!
Also ich freu mich schon auf die nächste Aktion von Ümit...die hat er nämlich am Samstag schon angekündigt....DANKE!!!!!!
genion card credits? wasn das?
die aktion war doch eigentlich schon am donnerstag beendet, und dann schliesst du samstag mal eben 4 verträge ab?
der schreibstil kommt mir auch recht bekannt vor, will aber nicht sagen woher aber wenn ihr euch diesen thread mal gut anschaut werdet ihr wissen wen ich meine...
warten nun noch einige oder haben schon alle ihre verträge und handys?