Genion Card Aktion Handys für LAU! 240EUR Gesprächsguthaben D900, k800 u.v.m

• Zitat

Original geschrieben von pad26
    Moin zusammen...also ich muß schon sagen...DANKE für diese geile Aktion! Hab am Samstag im Shop bei Ümit 4 Genion Card Credits abgeschlossen, hab sofort meine beiden Wunschhandys für lulu mitgenommen und eben flux die Verträge auf den neuen Genion Card S Tarif umstellen lassen...funktioniert aber nur über die Kundenbetreuung, nicht online...aber der Hammer kommt jetzt...der Wechsel kostet nada....niente.....nothing....NIXXXXXXX! der Kerl an der Hotline hat auf meine Frage nach den Wechselkosten darauf hingwiesen, dass ich meine Verträge ja zwischen dem 13.11. und 30.11.06 abgeschlossen habe und somit der Wechsel kostenlos ist....wie geil ist das denn!!!!!
    Also ich freu mich schon auf die nächste Aktion von Ümit...die hat er nämlich am Samstag schon angekündigt....DANKE!!!!!!

genion card credits? wasn das?

die aktion war doch eigentlich schon am donnerstag beendet, und dann schliesst du samstag mal eben 4 verträge ab?

der schreibstil kommt mir auch recht bekannt vor, will aber nicht sagen woher aber wenn ihr euch diesen thread mal gut anschaut werdet ihr wissen wen ich meine...

warten nun noch einige oder haben schon alle ihre verträge und handys?

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    ...

warte auch noch, unterlagen sind aber auch erst am donnerstag raus, so daß sie vermutl. erst freitag oder samstag dort waren.
    bin mal gespannt, ob es noch klappt, oder ob sie den vertrag nciht mehr reinbekommen haben. dann hängt es natürl. noch davon ab, ob mich o2 noch (mal) haben will... :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• wartezeit = harte zeit :)

bin auch noch am warten....
    weder was positives noch was negatives gehört.
    .... die hoffnung stirbt zuletzt.... :D

• Zitat

Bei mir ist bis heute noch nix angekommen- habe vorhin mal angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt, da ich im Onlinebereich von o2 meine neuen Verträge nicht sehen kann. Es wurde mir aber bestätigt, dass die beiden Verträge geschaltet sind.
    Zur Zeit sind wohl alle damit beschäftigt die bestellten (vorrätigen) Geräte zu versenden- teilweise wird auf Neulieferung gewartet.
    Auf meine Frage wann ich mit der Lieferung meiner Geräte rechnen kann wurde mir als spätestes Datum nächste Woche Montag / Dienstag (also der 04.12. oder 05.12.06) genannt.

Naja sofern letzendlich alles klappt und keine weiteren Verzögerungen eintreten gehts für mich i.O.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nichts negatives berichten- wurde am Freitag abend kurz angerufen wegen einer Nachfrage und auch eben waren die Mitarbeiter trotz des sicherlich hohen Arbeitspensums nett...

Gruß
    tommiii

• Wenn ihr es unbednigt wissen wollt und nicht bei unserem Angebots-poster anrufen wollt, dann kontaktiert doch die O2-Hotline!

Die können ja im Computer sehen ob Ihr freigeschaltet wurdet oder nicht!

Dieses ganze Rumgeheule ("Ich weiß auch noch nichts.....") muß ja jetzt nicht sein, oder?!

• an alle, die ihr Handy und SIM schon bekommen haben:

Mit welchem Versand schickt mobilez-pb die Handys eigentlich ? Mit DHL (Laufzeit in der Regel 1 Tag) oder mit einem anderen Versand (DPD, Hermes etc. - Laufzeit in der Regel 2 bis ? Tage) ?

• Dank an mobilez-pb für die TOP-Aktion

P.S:

Danke natürlich an mobilez-pb für die TOP-Aktion und Super-Abwicklung. Wenn jetzt noch kurzfristig die Umstellung in den Genion Card S Tarif klappt (ob zu 30 Euro oder umsonst ist mir egal), dann hat das Ganze sogar noch einen guten Abschluss gefunden.

• hab gerade eben die gleiche auskunft erhalten, wechsel sollte auf grund der kürze der anschlußzeit ohne kosten gehen.

• Was er damit meint ist doch wohl recht offensichtlich.
    Kann die Panikmache aber nicht wirklich nachvollziehen.
    Denke die Jungs von Fonmarkt/Handytick hätten um ihren guten Namen zu wahren schon Alarm geschlagen, wenn hier was nicht koscher wäre.

Abwarten und Teetrinken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!