-
Zitat
Original geschrieben von wasever
habe am 28.12.2010 mail bekommen das Freischaltung meines Vertrags erfolgreich war. Die Rufnummern wurde mir mitgeteilt. Und heute bekomme ich ein Mail das meiner Auftrag storniert wurde...
Dürfen Sie dass so einfach stornieren?
Sind noch andere davon betroffen?
Grüße
habe gerade mit der hotline von vesat bzw. 24mobile telefoniert.
die freundliche mitarbeiterin sagte mir auch, dass wohl von seiten base alle duos (zumindest einer davon) storniert werden würden
(meine waren auch beide bereits durch).
man könne nur hoffen, dass die irgendwie "durchrutschen"...
kein vorwurf an vesat, aber base weiß langsam nicht mehr, was sie zulassen und was nicht.
die müssen doch merken, dass sie zeitgleich 2 verträge schalten???? warum dann doch nicht?
kontinuität sieht anders aus...
die hoffnung stirbt zuletzt, vesat wird sich schon melden.
gruß
taugenichts
-
unglaubliches tempo!
hallo zusammen,
vesat ist der knaller: beide nummern bereits freigeschaltet
:eek:
so schnell ging es noch nie, da will wohl jemand an silvester ruhe haben :p
VIELEN DANK FÜR DIE TOP AKTION!!!!!!!!!!!
:top:
-
@ vesat: top aktion ! wieviele sind es denn noch bis zur 150, denn:
jetzt auch beim großen krokodil auf seite 1... na dann aber mal flott...
:top:
wer bestellung durch hat ist dabei, hoffe ich, oder zählt der eingang der unterlagen postalisch oder per scan?
gruß
taugenichts
-
ist ein duo...
da es ein duo vertrag ist, bedeutet das 60 euro pro vertrag. muss jeder für sich selbst wissen, aber für meinen geschmack ist das für nen schubladenvertrag kein mega-knaller. wer jedoch verwendung für den vertrag hat: prima!
trotzdem danke für die info :top: gibt bestimmt den ein oder anderen interessenten.
gruß
taugenichts
-
schwarz oder weiß?
hallo,
habe trotz des lautsprecherproblems großes interesse am defy.
mich würde folgendes interessieren:
die meisten kaufen sich das gerät ja in schwarz (zumindest laut rez. bei amazon).
bei den weißen habe ich noch keine probleme erlesen können...
trügt da meine hoffnung, dass es sich hierbei um eine andere charge handelt?
bitte um rückmeldungen von "geschädigten" in schwarz und weiß
danke und gruß
taugenichts
-
Re: Re: Re: Re: Re: bestätigung per mail?
Zitat
Original geschrieben von 321mio
Das ist ein ganz normales Angebot mit Mein Base und gewählte Optionen ohne Hardware +5 oder +10 und ein Handy oder 2 Handys dazu.
Mein base Optionen haben nun mal 1 Monat Mindestvertragslaufzeit.
alles klar,
danke, da bin ich jetzt beruhigt.
gruß
taugenichts
-
Re: Re: Re: bestätigung per mail?
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Du weißt doch: "Ungeduld ist des Deutschen treuester Begleiter!" 
Wie sieht es aus mit Wind*ws Phone 7 Geräten? Welche hast du im Angebot?
Und: Wäre ein BB Torch machbar?
und ich dachte das wäre klugscheißerei oder besserwisserei....
wieder was gelernt 
nur der interesse halber: woran kannst du denn die nationalitäten erlesen? vielleicht eine idee für wetten, dass...? 
und nun btt:
321mio: du bist sicher, dass man nach dem 1.monat kündigen kann?
-
Re: Re: bestätigung per mail?
Zitat
Original geschrieben von 321mio
Wenn ich euch hier antworte kann ich die Bestellungen nicht auch noch gleich alle bearbeiten und in Büro ist keiner mehr 
Morgen bekommt ihr die Auftragsbestätigung etc.
alles klar,
danke für die info!
hatte aus einigen antworten anderer hier gemeint herauszulesen, dass die den vertrag schon haben, deshalb meine nachfrage.
danke für deine mühe!
gruß
taugenichts
ps: adac kostenairbag möglich?
-
bestätigung per mail?
hallo
hat schon jemand ne bestätigung per email erhalten?
falls ja ist bei mir was schiefgegangen...
@ 321mio: top angebot :top: hoffe, das haut so hin 
-
frage über frage
hallo,
nur damit ich es richtig verstehe:
das motorola defy für 0 euro
2 base verträge für jeweils 60 euro pro monat = 120 euro gesamtkosten, wenn ich im 1. monat kündige (was auch geht!????!?)
bestellen über email:
hallo, ich möchte ein defy mit der aktion....
rest kommt dann von euch per mail
richtig?
gruß
taugenichts