ZitatOriginal geschrieben von vesat
Nicht Original o2
aber bald ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Nicht Original o2
aber bald ? ![]()
hallo,
habe hier einen mda vario III von t-mobile im angebot. das gerät wurde zwar benutzt, aber immer gut
deshalb ist es wie neu!
preis inklusive versichertem versand ist 65 euro.
im lieferumfang ist alles, was auch im originallieferumfang vorhanden ist:
das gerät, ovp, akku, bda, headset, ersatzstift (hoffe , dass ich nichts vergessen hab).
stehe hier auch in der vertrauensliste, fragen gerne per pn
gruß
stefan
3 oder 5 % ...
hallo,
habe auch die avd-visa card beantragt (im januar oder februar) und 2 tage später habe ich hier dann von den geänderten konditionen gelesen. habe dann bei santander angerufen und mir wurde am telefon gesagt, dass das ALLE karten betrifft...
nur habe ich bis zum heutigen tag keine konditionsänderung erhalten, auh nicht, wie hier bereits beschrieben, in einer anderen mitteilung versteckt!?!?
gibt es hier noch mehr menschen, die keine änderungsmitteilung erhalten haben?
gruß
taugenichts
Re: Re: avd santander
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
ich habe 100% angegeben, dass bedeutet das die den kompletten Rechnungsbetrag per Lastschrift einziehen.
Der Tankrabatt ist unabhängg von der Höhe der Rückzahlung.
DANKE ! :top:
avd santander
hallo zusammen,
habe folgende frage,
bin nun endlich beim ausfüllen meines santander antrages.
was habt ihr bei rückzahlungswunsch angegeben?
das mit den 5 prozent (mind. 5 euro) oder 100 prozent?
ich möchte, dass ich komplett begleiche ohne irgendwelche zinsen aber die 5 prozent tankrabatt erhalten.
vermute ja stark, dass man die 100 prozent auswählt, aber da hier ja jemand beschrieben hat, dass bei ihm die 5 prozent nicht abgezogen wurden hier meine nachfrage...
danke und gruß
taugenichts
keine kratzer...
ZitatOriginal geschrieben von emkuh
taugenichts: war dies auch ein iphone 16 GB? Wie "schlimm" waren die Kratzer?
von kratzer hatte ich nichts geschrieben und mein DEFY hatte auch keine, "nur" bereits benutzt, warnaufkleber französisch, franz. gerät, verpackung verkratzt (aber die benötige ich ja nicht, aber eben nicht neu).
Re: iPhone Auslieferung
ZitatOriginal geschrieben von doelau
Erhalten habe ich ein ausgepacktes vermutl. französisches Gerät mit fettigen Fingerabdrücken und Kratzern am Metallrahmen und verkratztem Warnaufkleber (zu lautes Hören schädigt das Gehör). Garantie lief schon seit Mitte Dezember.
Gruß doelau
gleiches erscheinugsbild wie auch bei mir (bereits benutzt, warnaufkleber französisch, franz. gerät, ...)
bei mir kam damals die aussage, dass es keine rückläufer etc. gibt bzw. verkauft werden.
habe zunächst einen austausch vorgeschlagen bekommen, mich aber aufgrund der guten "rahmenbedingungen" bisher nicht zum zurücksenden durchringen können.
aber seltsam ist es schon, dass es sich anscheinend nicht um einen einzelfall handelt.
Zitat[i]
1) Verstehe ich es richtig, dass ich das Kreditkartenkonto NICHT per Überweisung decken muß, sondern das die Santander-Bank den fälligen Betrag automatisch nach Rechnungsabschluß vom angegeben Referenzkonto einzieht?
das würde mich auch interessieren, jemand ne ahnung/erfahrung?
danke und gruß
taugenichts
angekommen...
hallo zusammen,
mein defy ist eben auch eingetroffen, danke dafür :top:
allerdings ist es schon benutzt :flop:
: das siegel war aufgeschnitten und auf dem display sind deutlich fingerabdrücke...
bei der topaktion möchte ich nicht kleinlich sein (bin auch froh, überhaupt zu den glücklichen zu gehören), aber alle, die sich mit der "defy-problematik" auskennen, können meine befürchtungen wohl schon erahnen...
wie auch immer: ich werde es mir heute abend mal genauestens anschauen und hoffe natürlich das beste.
an alle, die jetzt sagen wollen: ich nehme es, kein problem, usw.: wenn ich vorher gesagt bekommen hätte, dass es sich um einen austeller, retourgerät oder was auch immer handelt, hätte ich es wahrscheinlich auch genommen, aber so hat das schon einen beigeschmack.
tante edith, zu schnell gelesen, sorry...
also insgesamt alles soweit ok
gruß
taugenichts
ps: betreffend derer (bzw. dem), die tt hier mit einem juristen forum verwechseln:
meine meinung dazu: gesetze sind nach meinem ermessen dazu da, ein gutes miteinander zu unterstützen, ob das laut bgb etc. so oder so gehandhabt werden muss, darf, sollte, interessiert mich nicht die bohne, soweit dies mit der moral eines jeden einzelnen vereinbar ist.
oder nochmal in kurz: was vesat darf ist nicht immer gleich dem, was vesat als vorzeigehändler, wie ich ihn bis letzte woche kannte, sollte!
hier wird das gesetz über moral, gewissen, wie auch immer zu bezeichnen gestellt, ob dies mit gesundem menschenverstand zu tun hat, soll jeder selbst beurteilen. aber meiner meinung nach ist genau das die ursache dafür, das ottonormalbürger viele "rechtsprechungen" nur noch mit kopfschütteln beobachtet.
tante ediths schwester: danke kevinb :top: sofort entfernt.
wartet doch mal ab, wie gesagt, der einzige , der genaueres weiß, ist vesat und er wird schon bei zeiten infos weitergeben.
top-aktionen sind für sowas bei base anscheinend immer in gefahr...
kann der händler aber ja nichts für, wenn die das im nachhinein so handhaben.
gruß
taugenichts
ps: sind eure nummern auch noch telefonisch erreichbar?