Hallo,
kann ein Händler hier das Base Vorteilspaket mit Auszahlung oder Handybeigabe anbieten?
Ist es so unattraktiv oder warum gibt es hier nirgends Angebote dazu?
Finde es nur bei Base direkt mit 60 eu Freundschaftswerbung....
Gruß taugenichts
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann ein Händler hier das Base Vorteilspaket mit Auszahlung oder Handybeigabe anbieten?
Ist es so unattraktiv oder warum gibt es hier nirgends Angebote dazu?
Finde es nur bei Base direkt mit 60 eu Freundschaftswerbung....
Gruß taugenichts
hallo zusammen,
suche ein nokia 3710 fold, möglichst in schwarz, möglichst neu von einem der hier vertretenen händler.
hat es zufällig noch jemand in einer ecke liegen und ist froh, wenn er es an mich los wird.
meine frau sucht ein klapptelefon (möglichst von nokia) und ich habe bei der suche danach dieses gerät entdeckt. noch gar nicht so alt aber irgendwie nirgends (neu) zu bekommen. abgesehen von einem mondpreis bei amazon in gebraucht.
jemand eins da oder nen guten tipp?
danke für eure hilfe
taugenichts
ps: habe es auch im suche, das hier geht jedoch vor allem an die händler, daher hoffe ich, hier richtig zu sein.
hallo zusammen,
suche im auftrag: Nokia 3710 fold (möglichst black, neu und unbenutzt).
nach möglichkeit in ungeöffneter OVP, Nokia 3710 fold.
das handy muss simlockfrei und ohne branding sein, rechnung wg. garantie muss beigelegt werden.
angebote bitte per PN!
gruß
taugenichts
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Das mit der Zeitschrift war bei mir ohnehin sehr mysteriös. In einem Monat wurde sie zugestellt, dann einen Monat nicht, dann kam sie wieder dann wieder zwei Monate nicht usw. :confused:
Gleiches bei mir. Da scheint System hinter zu sein :o
Für das Probjahr ok, aber für Bezahlung bevorzuge ich dann doch den ADAC...
Wizopoker
Für mich bitte Wizopoker
Sehr netter Kontakt, nette Kommunikation und ein sehr fairer und zuverlässiger Handelspartner.
Jederzeit gerne wieder
Danke und Gruß taugenichts
und weg
VERKAUFT AN WIZOPOKER!
DB
hallo,
habe auch noch einen für die bahn, gleiche konditionen wie oben:
4VWMGQG1
gruß
taugenichts
festnetz flat?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Moin
...
@ fredl leider nicht möglich!
...
Gruß
Helge
hallo,
sicher, dass die festnetzflat ANSTATT der t-mobile flat nicht wählbar ist?
geht bei t-mobile eigentlich immer auszuwählen laut meinemt-mobile-kundenmitarbeiter ![]()
:top: aktion
gruß taugenichts
ps: bitte auch um pn mit auszahlungsangebot, danke!
Kissforyou04
Hallo zusammen,
Für mich bitte
Kissforyou04
eintragen, zuverlässige Aussagen und schnelle ueberweisung sowie netter Kontakt. Was will man mehr? Jederzeit gerne wieder ![]()
Gruß taugenichts
Preisupdate
Ein letzter Versuch, dann geht es zu eBay, was ich vermeiden wollte aber nun denn ![]()
55 Euro inkl. Versichertem Versand per Hermes .
Gruß Stefan