Beiträge von taugenichts

    34,99 oder 39,99 minus Soho ?


    So, ich nochmal.


    Habe soeben zum xten mal mit der Hotline telefoniert, da erst heute die Micro SIM zwinkerte ankam und diese zunächst nicht freigeschaltet war.
    In diesem Zusammenhang machte mich die nette Dame darauf aufmerksam, dass mein Vertrag angeblich nicht mit lte genutzt werden könnte (?), was von euch aber ja schon besser getestet wurde, aber für mich auch nicht so wichtig ist.


    Jedoch sagte sie, dass die 34,99 eu nu für die ersten 3 Monate gelten würden , 12,5 Prozent Promotion Aktion und danach auf 39,99 eu hochgehen wuerde, jeweils noch minus 15 Prozent Soho ?!?!?



    Kann das jemand von euch bestätigen oder dementieren, die gute Frau hat mich sogar zurückgerufen und das ganze nochmal abgesichert....


    Im Idealfall könnte sich ja mal darappa von seinem Support- Account melden :)



    Gruß


    Taugenichts


    Ps. das Vodafone langsamer ist als O2, was die Datenraten angeht wollte ich nicht glauben, aber nun gut, geht auch....

    hallo zusammen,


    wie oben beschrieben biete ich hier eine sony bloggie duo an, die ich ende februar für meinen vater bestellt habe, der sich aber lieber weiter an seine canon digicam zum filmen halten will...
    mag verstehen , wer will, aber das nur am rande.


    das gerät hat 2 jahre garantie, wurde mir als b-ware verkauft und wurde keine 5 minuten zu testzwecken benutzt (wie oben beschrieben). die folie ist auf linse und display noch drauf, alles natürlich in ovp inkl. aller handbücher etc. die dabei waren.



    hier der link zu amazon für die details:


    Mini-Camcorder Bloggie Duo MHS-FS2 - Violett


    http://www.amazon.de/Mini-Camc…TF8&qid=1330778266&sr=8-1


    der preis ist 85 euro inklusive versand per hermes oder dhl (je nach wunsch) und inkl. paypal (falls gewünscht).



    stehe mehrfach in der vertrauensliste und habe einen 100 % ebay acc.


    die rechnung von sony lege ich gerne bei (2 jahre garantie), meinerseits natürlich keine garantie, da privatverkauf.


    der preis von 85 eu ist nicht verhandelbar und gilt nur bei zahlung bis montag, ansonsten schicke ich das gute stück zurück zu sony.


    gruß



    taugenichts

    Steht meiner meinung nach auf einem beiliegenden infoblatt von darappa, dass dieses Vodafone SMS nur die Möglichkeit beinhaltet, SMS zu nutzen, ist kostenlos.
    Bin allerdings gerade nicht dort, wo der Brief ist, deshalb nur aus dem Gedächtnis und ohne gewähr



    Gruß Taugenichts


    Ps: 21. Statt 29. Feb. Als Aktivierung sicherlich, damit du lte nutzen kannst. Wenn unbedingt 29. von dir gewollt, sollte man sich eigentlich auch dran halten, aber da ging wohl alles bisschen im hauruck Verfahren ( nicht verwechseln mit blitzverfahren;)

    hallo zusammen,


    auch bei mir ist seit gestern alles da.
    danke soweit!


    jedoch gleiches spiel bei mir:


    1. papierrechnung nicht gewünscht sondern kostenlose mini angekreuzt- laut ttw daten papierrechnung laut preisliste ?!?!?!



    kann es sein, dass soho automatisch papierrechnung eingestellt bekommt oder kann man das über die hotline klären?



    2. auch bei mir: vodafone fragt nach soho unterlagen , obwohl mitgeschickt.


    bzgl. twincard hat ttw mir geantwortet, falls 1mal microsim und 1x "normale sim" gewünscht, so kostet dies bei sofortiger zusendung über ttw 30 euro. kostenlose alternative: nach erhalt in einen vodafoneshop gehen und kostenfrei umtauschen.




    also von mir daumen hoch, wenn auch mit etwas verzögerung, so hat alles geklappt.


    dass man sich um manche dinge selbst kümmern muss, ist bei dem preis vollkommen ok (mmn),
    eine kurze info zu mancher zeit vereinfacht die abwicklung für alle seiten.




    gruß


    taugenichts

    hallo,


    danke für eure antworten und die pn.
    ist nicht für mich, sondern für einen freund.
    der wollte es sich im base-shop holen und würde es auch die 24 monate nutzen und nicht kündigen...


    zum thema eplus oder anderes netz:


    bei mir hier ist der empfang ok bis gut.
    außerdem bin ich für jede alternative froh, die es noch günstiger macht, ich wage aber zu bezweifeln, dass es jemand schafft (auf mein nutzungsverhalten bezogen ;) :


    ich habe den alten base 2 für 15+1 eu im monat und kome durch auszahlung von handy4less bei meiner verlängerung auf 8,xx eu pro monat für:


    eplus-flat
    festnetz-flat
    60 min. in alle netze
    100 sms in alle netze
    3 webseiten flat (die ich nicht nutze)


    außerdem gibt es seit diesem jahr für ale meine freunde mit festnetzflat (die fast jeder hat) die möglichkeit, mich kostenlos über die festnetznummer auf meinem handy anzurufen.


    ich glaube, da kann ich für die 8 euro nicht meckern und bin ein mehr als zufriedener base kunde :) (soll es auch geben;) )


    außer im urlaub bin ich noch nie über den 10 euro pro monat gewesen und telefoniere im schnitt so 1,5 stunde pro tag in eplus oder festnetz.


    muss halt jeder sehen, was zu einem selbst passt.



    danke für eure infos


    viele grüße und nen guten rutsch



    taugenichts