Vodafone Mobile Internet Flat, ab ~3,16Euro GG/Monat + 6 Monate 14,4mbit / 7,5GB.

  • Ein extra Schreiben von Vodafone habe ich ja nicht bekommen, meine Frage bezog sich auf die Standardpassage in dem Vertrag, den man an TTW im vorfrankierten Umschlag zurückschicken soll!!

  • Die Sache mit dem "Kammerausweis" ist wohl doch keineswegs ausreichend. Auf meine Anfrage dahingehend erhielt ich folgende Auskunft:


    "vielen Dank für Ihre Mail.


    Bitte beachten Sie, dass man als Anwalt nicht zwangsweise als Selbstständiger tatig (sic!) ist.


    Gern können Sie uns auch einen Nachweis in Form eines Schreibens vom Finanzamt einreichen, in dem Ihre Umsatzsteuernummer ersichtlich ist.


    Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche."


    Dann sollten die aber mal ihr tolles InfoDok überarbeiten. Dort klingt es so, als sei jeder Träger eines freien Berufes rabattberechtigt :mad:

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • habe noch eine stolperfalle auf meiner rechnung entdeckt. habe die erste schon per post bekommen. hatte ich eigentlich nicht verlangt. kostenlos online hätte mir genügt. hab das jetzt reklamiert und um umstellung gebeten. kontrolliert das ggf. auch nach, weil das sind auch gleich wieder 1,30€ pro rechnung.

  • Nein, Karte war bei mir auch nicht dabei, obwohl gewünscht. Soll laut Hotline bei Vodafone bestellen, weiss aber noch nicht genau wo und ob sie dann auch kostenlos ist...

  • hallo zusammen,


    auch bei mir ist seit gestern alles da.
    danke soweit!


    jedoch gleiches spiel bei mir:


    1. papierrechnung nicht gewünscht sondern kostenlose mini angekreuzt- laut ttw daten papierrechnung laut preisliste ?!?!?!



    kann es sein, dass soho automatisch papierrechnung eingestellt bekommt oder kann man das über die hotline klären?



    2. auch bei mir: vodafone fragt nach soho unterlagen , obwohl mitgeschickt.


    bzgl. twincard hat ttw mir geantwortet, falls 1mal microsim und 1x "normale sim" gewünscht, so kostet dies bei sofortiger zusendung über ttw 30 euro. kostenlose alternative: nach erhalt in einen vodafoneshop gehen und kostenfrei umtauschen.




    also von mir daumen hoch, wenn auch mit etwas verzögerung, so hat alles geklappt.


    dass man sich um manche dinge selbst kümmern muss, ist bei dem preis vollkommen ok (mmn),
    eine kurze info zu mancher zeit vereinfacht die abwicklung für alle seiten.




    gruß


    taugenichts

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich denke bis morgen sollten alle Sticks ausgeliefert sein. Wir hatten hier 1,5 Tage geschlossen ( Faschingshochburg ) und sehr viele Bestellungen ( auch ausserhalb dieser Aktion )


    Aber alles wird gut :)


    Hallo,
    ich habe am 17.2. bestellt. Steht heute noch auf "Unterlagen erhalten".
    Dafür gab's schon am 21.2. eine Mail von Vodafone mit dem Inhalt "Herzlich willkommen zur Online-Rechnung.
    Mal schauen, wann's denn kommt.....

  • Kann TTW mal bitte kurz Stellung beziehen zu den beiden Punkten? Papierrechnung + nochmal geforderte SOHO Unterlagen?

  • Bei mir kam zwar nur eine Simkarte (das stört mich jetzt nicht weiter) an, dagegen sind aber die SOHO Konditionen hinterlegt.

  • Kundenkonto lässt sich nur mit vorhandener SIM einrichten, oder?


    Habe nämlich das Schreiben mit dem Gewerbenachweis bekommen und da stand schon die Nummer drauf. Allerdings habe ich die SIM etc. noch nicht, würde aber schon gerne mal prüfen, ob der richtige Tarif hinterlegt ist und Online-Rechnung eingestellt ist.


    Und ab wann wird die GG fällig? Aktivierung oder Freischaltung der SIM?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!