Vodafone Mobile Internet Flat, ab ~3,16Euro GG/Monat + 6 Monate 14,4mbit / 7,5GB.

  • Wird der eingepflegte SoHo-Rabatt eigentlich in "Mein Vodafone" sichtbar?


    Muss man für die LTE-SMS versucht haben, sich ins LTE-Netz von VF einzubuchen oder reicht dafür ein Einbuchen in VF GSM/UMTS aus?


    Der mitgelieferte Stick ist simlockfrei, richtig?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • TMausHB


    dazu wurde ein paar Seiten vorher was gesagt. Normal bestellen und SoHo mit angeben.


    Dauerposter
    SoHo habe ich bisher immer nur auf der Rechnung gesehen, für diese Aktion gibt es bisher keine.


    Stick ist frei


    Ich hatte mich nur ins UMTS-Netz eingebucht, konnte LTE noch nciht testen. Neben der Ankündigung ist bisher keine weitere SMS gekommen.


    jo

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Gibts dazu was neues? ;)


    Es hieß doch, ganz normal bestellen und SoHo sowie Twincard, sofern gewünscht, im Kommentarfeld vermerken. So habe ich es gemacht und es hat geklappt.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Es hieß doch, ganz normal bestellen und SoHo sowie Twincard, sofern gewünscht, im Kommentarfeld vermerken. So habe ich es gemacht und es hat geklappt.


    Okay...


    Und meine Rechnung stimmt?


    Twincard ist nach wie vor kostenfrei? Kann man eine microSIM und eine "normale" bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Muss man für die LTE-SMS versucht haben, sich ins LTE-Netz von VF einzubuchen oder reicht dafür ein Einbuchen in VF GSM/UMTS aus?


    Letzteres: Bei mir kam heute die SMS und im LTE-Gebiet war ich mit dem Stick noch nicht.

  • Kann bitte jemand definitiv sagen, ob die (nachträgliche) Rufnummerportierung bei diesem Vertrag klappt? Widersprüchliche AUssagen bei der Hotline (ich kenne die teuren Gesprächspreise wohl, aber da ich eh kaum telefoniere, wäre das ok..)


    2. Reicht eine Bestätigung der Zuteilung der USt-Nummer vom Finanzamt ohne Weiteres für den SoHo-Tarif?

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Habe übrigens auch nach einer Woche immer noch nicht die "LTE-SMS" bekommen. :( Kann man die irgendwie erzwingen?


    Benutzt du den K5005 zum surfen? Das ist Pflicht, mit anderer Hardware schaltet dich das Netz nicht frei.

  • 34,99 oder 39,99 minus Soho ?


    So, ich nochmal.


    Habe soeben zum xten mal mit der Hotline telefoniert, da erst heute die Micro SIM zwinkerte ankam und diese zunächst nicht freigeschaltet war.
    In diesem Zusammenhang machte mich die nette Dame darauf aufmerksam, dass mein Vertrag angeblich nicht mit lte genutzt werden könnte (?), was von euch aber ja schon besser getestet wurde, aber für mich auch nicht so wichtig ist.


    Jedoch sagte sie, dass die 34,99 eu nu für die ersten 3 Monate gelten würden , 12,5 Prozent Promotion Aktion und danach auf 39,99 eu hochgehen wuerde, jeweils noch minus 15 Prozent Soho ?!?!?



    Kann das jemand von euch bestätigen oder dementieren, die gute Frau hat mich sogar zurückgerufen und das ganze nochmal abgesichert....


    Im Idealfall könnte sich ja mal darappa von seinem Support- Account melden :)



    Gruß


    Taugenichts


    Ps. das Vodafone langsamer ist als O2, was die Datenraten angeht wollte ich nicht glauben, aber nun gut, geht auch....

  • ohne hier bestellt zu haben, aber 5€ sind der "Online- Rabatt" und der wird bei Vodafone immer für 24 Monate gewährt. Nicht das erste mal dass die Hotline keine Ahnung hat, nicht verunsichern lassen.
    Vodafone ist in der Summe wohl kaum langsamer, an einzelnen Orten vielleicht. Ansonsten ist aber wohl Telekom wieder an der Spitze.
    LTE muss gehen wurde schon von vielen Stellen (nicht nur dieser Thread) bestätigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!