Vodafone Mobile Internet Flat, ab ~3,16Euro GG/Monat + 6 Monate 14,4mbit / 7,5GB.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ...
    @all: Heute geht eine Riesenladung SIMs + Sticks raus. ....


    Irgendwie war der letzte Kauf besser abgelaufen.
    Meine Bestellung steht immer noch (seit 12.2.) auf Bestellung erhalten.
    Habe auch noch keine Vodafone-Begrüßungsmail oder ein Schreiben erhalten.
    Meine letzte Mail-Anfrage an den TTW Support wurde nicht beantwortet.


    Wir brauchen das Teil dringend für einen Termin Mitte nächster Woche!
    Wenn es bis dahin nicht klappt, müsste ich mich nach einer anderen Lösung umsehen.


    Würde ja nur gerne Wissen wollen, woran ich bin.

    Hat denn jemand der Besteller hier einen anderen Status oder eine Versandmitteilung erhalten?

  • Bei mir steht auch seit 13.2 Unterlagen erhalten, aber keine Karte und Stick in Sicht. Hatte auch schon ne Mail von Vodafone, aber was bringt mir das ohne Karte. Warte nur drauf, dass ich eine Rechnung bekomme und immer noch nichts da ist.


    Gruß kragi

  • Also ich hab nach dreimaliger Email Anfrage ne Tracking Nummer bekommen. Der Support scheint ein bisschen überlastet zu sein im Moment. Kannte ich bisher von TTW auch nicht. Bin auch ein wenig enttäuscht über die lange Bearbeitungszeit.

  • Wenn es letztendlich funktioniert, finde ich die gut zwei Wochen Bearbeitungszeit erträglich, wenn ich auch von darappa anderes gewohnt bin. Gerade was Bearbeitungszeit und Kommunikation angeht.
    Ärgerlich Farne ich es nur, wenn es nichts wird und einem somit die Möglichkeit woanders erfolgreichnzu bestellen entgehen wuerde.


    Aber noch denke ich positiv :)


    Gruß Taugenichts

  • Warum es diesmal nicht so rund läuft bei DaRappa und seiner Firma, weiss ich auch nicht, hatte bisher ebenfalls nur beste Erfahrungen gemacht, und ich habe schon viele Verträge über talkthisway (Kurzer) abgeschlossen.


    Bleibt wirklich zu hoffen, dass die angekündigten Pakete am Freitag / Samstag raus gegangen sind und die nur nicht dazu gekommen sind, die Online-Statusmeldungen "auf die Reihe" zu bekommen.


    Auf jeden Fall gebührt Andreas auch diesmal wieder der Dank der community, dass er ein weiteres Spitzenangebot im Telefontreff für uns gemacht hat. Ich freue mich schon auf die nächste Aktion!

  • Auskunft von TTW


    Habe vor zwei Jahren auch gute Erfahrungen mit TTW gemacht. DaRappa könnte ja einfach mal mitteilen, woran es diesmal bei der Auslieferung hapert. Sticks nicht rechtzeitig angekommen, zu viele Bestelleingänge auf einen Schlag, SIMs von Vodafone nicht da?


    Eine kurze Rückmeldung ist immer gut und beseitigt schnell alle Zweifel. Und ja, das hier gepostete Angebot von TTW ist schon klasse, bei diesem Preis ist natürlich kein großer Service drin!

  • Ich denke bis morgen sollten alle Sticks ausgeliefert sein. Wir hatten hier 1,5 Tage geschlossen ( Faschingshochburg ) und sehr viele Bestellungen ( auch ausserhalb dieser Aktion )


    Aber alles wird gut :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Angekommen


    Ich habe mein Päckchen eben bekommen. Stick und zwei SIM-Karten. Zwar noch nicht getestet, ob alles funktioniert, aber zumindest ist alles schon mal angekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!