Gute In-Ohr Kopfhörer von Sony mit Bass Bosst Funktion hohlen aus allen geräten gescheiten bass.
cya
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gute In-Ohr Kopfhörer von Sony mit Bass Bosst Funktion hohlen aus allen geräten gescheiten bass.
cya
naja basti wers es nötig hat sein wunschfarzeug in die sig einzufügen kann aber auch nett so der bringer sein
lol
da kannste dir die pille auch gleich so nehmen
schwach
der golf wiegt "voll" 1,4T und geht mit dem 140ps 2.0tdi richtig geil!!!
Klar im A6 ist er kein burner mehr aber völlig ausreichend!
ZitatOriginal geschrieben von noksie
DUSA: Der S600 hat so gut wie alles drin. Da brauchst du nix mehr dazuzubestellen...
Zu den teuren Extras: Die Hersteller bieten die Modelle zwar "günstig" an ("Nur 9999,-?"), dafür kassieren sie dann brutal ab (Mercedes E Klasse Cupholder: 35,-?!). Das ist nicht nur bei Mercedes so, wie man sieht. Aber wenn man sich dann als ahnungsloser Käufer ein "nacktes" Auto kauft, hat man verloren! Wer kauft schon ein gebrauchtes Auto ohne Extras?
willst du mir erzählen bei einem 40T€ Auto stören dich die 30€ fürn Cupholder
jaja Geiz ist geil uns so :top:
ZitatOriginal geschrieben von matze929
Hatte ich glaub ich in Auto Bild gelesen mit den 40.000 Euro. Sorry. Gibt es denn wieder den 520 oder gar 518 ? Ich meinte es gibt nur 6 Zylinder und dann ab 35.000 Euro ? Kann ja nicht viel drin sein....35 ist oki für BMW das stimmt.
nene nen 4zylinder wirds im 5er nicht mehr geben
der kleineste is der 520i mit 2200cm² 170ps zu 35.500€
und der is gut ausgestatet
Klima,Tempomat, CD-Radio.....
Find ich blöd diese Abzocke.
Morgen gehts erstmal in den Supermarkt für nen 200€ Alcopops kaufen !
Moin, ich habs seit 3 wochen über günstiger.de isses billiger inkl. nachnahem 181€
Habe 4 boxen und einen sub. dran.
Alles über ne endstufe.
Ist ein schönes Radio und macht prima musik.
Cya