wir brauchen hier eigentlich garnicht weiter diskutieren. Mikas versucht gerade im Forum von Handykult sein Glück. Dort steht exakt der gleiche Mist von Ihm :flop: Ist nur nicht soviel los das soviele auf Ihn einpreschen. Ich weiß nicht ob Mikas unbedingt alle deutschen Fahrzeughersteller nieder machen will oder nur seine Wut ausläßt. Naja, mir ist es auch egal....
Audi A6 Preisliste lächerlich
-
-
-
33.000 für einen A6 in basisausstattung ist viel?
57.000 für einen A3 3.2 in vollausstattung nenn ich viel ... da muss man schon sehr viel telefonieren, damit sich österreich mit seinen niedrigen gsm-gebühren rentiert...
-
schade, dass Audi weiter mit der schlechten Preispolitik beim A6 macht. Schon früher waren die Audi Modelle zwar etwas günstiger als die BMW´s aber wenn man ein paar Extras bestellen wollte waren die Audis viel viel teurer als andere Autos.
Schade, dass Audi keine Pakete anbietet wo versch. nützliche Extras auf einmal und günstiger bestellt werden können. BMW hat das Problem schön entschärtft und bietet zB Comfort Paket und Exclusiv Pakete an- neuerdings auch spezielle Editionen wie Lifestyle, Sport usw..
Der A6 ist noch zu neu- Audi will richtig am Zubehör verdienen. Und die ersten Bestellungen kommen oft von großen Unternehmen die sich die paar zusätzliche super teure Extras lesiten können. Wie gesagt da wollen die alle richtig Kohle machen (war beim neuen Fünfer nicht anders)
PS. ICh persönlich finde den A6 sehr gelungen und schön, leider schon in der Basisausstattung schon zu teuer. Was ich nicht verstehe ist der kleine Dieselmotor- der hat in einen so großen Suto einer deutschen Premiummarke nichts verloren!
-
Kleiner Dieselmotor ?? Der hat 3 Liter Hubraum !!!! Das nennst Du klein ?? Der kleine 2,5 kommt erst noch. Auf den warte ich nämlich.....Wer brauch eigentlich mehr ? Mein jetziger fährt laut Tacho 240 Spitze. Und es gibt ja noch den A8...
-
A6 2,0TDI 103KW verfügbar ab Herbst :flop:
ich meine natürlich nicht diesen super 3,0 TDI Quatrro :top: -
und sich dann über die Verbräuche und die hohen Spritpreise beschweren. Jaja...Der kleine reicht DICKE, IMHO werden noch mehr Motoren-Varianten mit der Zeit kommen. Der A6 ist ja man gerade vorgestellt worden..
-
ich beschwere mich nicht!
Wenn ein Auro für 40.000 Euro dann eines das auf der AB wenigstens nicht von jeden zweiten Auto überholt wird
-
Wenn die Kiste 200 rennt reicht mir das. Ist auf unseren Autobahnen sowieso kaum auszufahren. Mir ist es auch ziemlich egal wer mich überholt. Was ist das eigentlich für ein Klassendenken :confused:
-
Klassendenken?
Das ist Freude am Fahren und nicht am "rumgurken".
Es geht ja auch nicht um die Endgeschwindigkeit sondern auch um die Elastizität, und die ist bei einen über 1,5 Tonnen Auto mit 103 KW ja ziemlich mies
:flop: -
der golf wiegt "voll" 1,4T und geht mit dem 140ps 2.0tdi richtig geil!!!
Klar im A6 ist er kein burner mehr aber völlig ausreichend!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!