Beiträge von ahnunglos

Hallo,

ich suche auch nach einem neuen Vertrag. Evtl. bin ich noch ein wenig zu früh dran, aber ich frage dennoch mal an... Gesucht wird:

Zwingend:
    - LTE
    - mind. 3 GB
    - D-Netz
    - Telefonflat
    - Rufnummermitnahme

Nice to have:
    - schön wäre, wenn die Schweiz in der Flatrate inkludiert wäre; einen separaten Aufpreis dafür würde ich aufgrund meiner vorhandenen schweizer SIM-Karte allerdings nicht zahlen wollen

Benötige ich nicht/ist egal, ob das angeboten wird:
    - SMS-Flat
    - neues Handy

Es sind keine Produkte bei Telekom oder Vodafone vorhanden, die irgendeinen Rabatt oder "Vorteil" bringen würden. Junge Leute/Studenten/Business-Tarife treffen auf mich auch nicht zu.

Toll wäre es, einmal das bestmögliche Angebot für D1 und einmal für D2 zu erhalten. Ich möchte monatlich effektiv so wenig wie möglich zahlen. Ein neues Handy benötige ich nicht; wenn es Sinn macht, kann allerdings auch ein Vertrag mit Handy angeboten werden, das ich ggfs.verkaufen kann.

Mein aktueller Vertrag läuft noch bis Anfang/Mitte August. Eine Überschneidung der Verträge um 2-3 Wochen würde mir nichts ausmachen, allerdings sollte dann trotzdem noch die Rufnummerportierung möglich sein.

Sorry für den umständlichen Text: bei mir ist der Name Programm - ich habe keine Ahnung ;-) Ich hoffe, ein Angebot ist auf Basis der Daten dennoch möglich.

Danke vorab und Grüße
    ahnunglos

Zitat

Original geschrieben von tash0r
    Nichts zu danken. Bei der Jugend von Heute ist das halt leider "normal", daher auch mein Gedanke diesbezüglich. Die Störgeräusche hört man wie gesagt nur mit guten Kopfhörern, aber auch nur wenn die eigentliche Musik der MP3 nicht sofort startet/endet. Ehrlichweise ist es extrem leise, hört sich jedoch bei jedem Titel anders an. Frag mich nicht wie die Geräusche zustande kommen, ich kann es nur grob auf's Handy einschränken. Ein Equalizier hab ich nciht entdecken können, jedoch ver

MfG

merci - das klingt, als könne man einen versuch wagen... aber wie lautet der rest deines letzten satzes? ;)

Zitat

Bei der Jugend von Heute ist das halt leider "normal", daher auch mein Gedanke diesbezüglich.

so gesehen hast du mit deinem hinweis natürlich recht :)

gruß
    ahnunglos

Zitat

ahnunglos
    Die eingebauten Lautsprecher sind gut. Das Teil ist jedoch keine Beatbox, in der U-Bahn etc. sind Kopfhörer angesagt und keine Belästigung der Mitfahrer. Mit sehr guten Kopfhörern hört man hin und wieder Störgeräusche, woher auch immer die kommen, aber wirklich störend ist es nicht. Ansonsten ist auch hier der Sound mit gut zu bewerten. Das erstellen von Playlists ist kein Problem. Fast alles was man von iOS kennt, kennt auch der integrierte MP3-Player.

vielen dank für deine antwort, tash0r! tja, ich habe mich da wohl etwas mißverständlich ausgedrückt: mir ging es einzig und alleine um die nutzung mit kopfhörern...! ich gestehe, dass mir ehrlich gesagt nicht mal der gedanke gekommen ist, dass man seine musik über handylautsprecher hören möchte (aber ich bin wohl eine andere generation). sorry, dass ich das nicht klarer zum ausdruck gebracht habe. wie schon erwähnt nutze ich das w595, mit dem ich von der handhabung als auch vom klang her als "mp3-player" sehr zufrieden bin. wenn das viewsonic in einem ähnlichen rahmen liegen würde, wäre das was für mich. was sind das für störgeräusche - rauschen, knistern,...? treten diese immer auf oder erst ab einer gewissen lautstärke? ansonsten klingt dein bericht schon mal gut. gibt es evtl. sogar einen equalizer oder wenigstens eine kleine auswahl an vorgegebenen einstellungen? mir ist auch klar, dass ein handy nicht unbedingt ein high-end-mp3-player ist - ich würde aber schon gerne unterwegs in bahn und flugzeug musik hören können (die "außengeräusche" sollen übertönt werden können, ohne dass dafür der klang blechern/kratzig wird), ohne ein extra gerät mitzunehmen. sonst spare ich zwar ein zweites handy, habe dann dafür aber einen mp3-player als zusätzlich dabei... wäre für mich nicht wirklich zielführend ;)

hallo,

ich liebäuglich ebenfalls mit diesem handy und habe auch eine frage, die mir in diesem thread noch nicht beantwortet scheint: ich möchte mit diesem handy auch musik hören (mp3). wie ist da wie qualität? ich nutze derzeit ein w595 von sony ercisson; kommt das viewsonic an dieses niveau heran? und die lautstärke - ist sie ausreichend, um nebengeräusche wie s-bahn/zug/flugzeug zu übertönen und ohne zu "kratzen"? welche einstellmöglichkeiten hat man - ist das erstellen von playlists möglich?

danke vorab...

gruß,
    ahnunglos

edit fragt: kann man die lieder bequem per drag&drop vom rechner auf das handy übertragen?

also bei mir kommt oben wie unten musik heraus.

hat jemand evtl. eine idee, wie ich einen teil meiner alten sms vom samsung d500 auf´s w 595 übertragen kann??

ansonsten muss ich sagen: feines gerät - zumindest ist das mein eindruck in den paar stunden, die ich es jetzt habe :)

sodele, habe heute einen dummy des w 705 gesehen - und mir jetzt das w 595 gekauft :D im echten leben hat mir das w 705 nicht mehr so gut gefallen; da war es für die vernunft (das w 595 erfüllt ja meine wünsche auch und ist günstiger) ein leichtes zu siegen.

nochmals vielen dank für eure infos!

grüßle,
    ahnunglos

habe noch mal nachgeschaut: das w 595 hat "nur" einen speicher für die üblichen 200 sms.

auch wieder wahr...fingerabdruckfreundlicher dürfte das w 595 sein.

das ist richtig, das w-lan sicher einen aufpreis wert sein kann. aber unterwegs bin ich lieber mit meinem netbook online - so handy-displays sind für meine augen etwas klein... :o

das w 760i hatte ich auch in der hand - das hat mir dann aber nicht so gut gefallen (das "handgefühl" muss ja auch stimmen :) )

oh verdammt, welches nehme ich bloß... naja, vielleicht kann ich mir irgendwo mal das w 705 live ansehen - vielleicht nimmt mir das ja schon die entscheidung ab. das w 595 hatte ich schon mal in der hand - hat mir soweit gut gefallen. wenn ich ehrlich bin, dürfte das w 595 meine anforderungen wohl gut erfüllen. das w 705 schaut aber so schick aus ... :D

danke auf jeden fall für eure antworten! und einen schritt weiter bin ich ja auch - das w 910i werde ich nicht kaufen ;)

...und die optik hat wirklich was :D

was mir als unterschiede noch in erinnerung ist: geringfügig höhere standby-zeit (die ja noch im alltag zu beweisen wäre), speicher für 1.000 sms (man kann also noch lösch-fauler sein ;) )

aber dein einwand ist berechtigt: man sollte den mehrwert prüfen, den man für den höheren preis hat. und nur die optik ist den aufschlag nicht wirklich wert...