Beiträge von ChaosSid

Gerade ein Brief per Einschreiben an Vodafone geschickt. Darin stand, dass ich die letzte Abbuchung zurück gebucht habe, da ich immer noch keine Rechnung habe. Darin stand das ich keine Gebühren mehr bezahle, so lange ich keine Karte zum Telelfonieren habe, und ich habe zum Ende der regulären Vertragslaufzeit gekündigt.
    Jetzt sind sie dran, ich rufe da nicht mehr an, an der Hotline bekomme man sowieso keine vernünftige Antwort und zurück gerufen wird man auch nicht. Ab sofort nur noch schriftlich. Da bin ich ja mal gespannt, was für eine Reaktion kommt.

Hi,

ich habe meine Nummer am 8. Oktober zu Simyo portiert. Mir wurde auch alles abgeschaltet, inklusive der Zugang zu den Online Rechnungen. Ich habe mehrmals bei Vodafone angerufen und um eine Ersatzkarte gebeten, da ich natürlich zu einem Vertrag, den ich bezahle auch telefonieren möchte.
    Außerdem habe ich um Zugang zu meinen Rechnungen gebeten, ich habe alle alten Rechnungen per Post erhalten.
    Letzten Freitag wurde mir einfach Geld abgebucht, ohne das ich eine aktuelle Rechnung habe. Das habe ich schon reklamiert, ich hätte ja aber schon eine Rechnung erhalten. Bis gestern war noch keine Rechnung im Briefkasten. wenn heute auch keine da ist, dann lasse ich zurückbuchen.
    Mir wurden zu verschiedenen Anliegen schon so oft Rückrufe versprochen, weil es nicht gleich telefonisch geklärt wurden konnte, es kam kein einziger.

SIM Karte ist auch noch nicht da, ich werde auch erstmal gar nichts zahlen. So lange ich keine Rechnung erhalte werde ich nicht zahlen, und natürlich so lange ich keine SIM Karte habe werde ich erst recht nichts bezahlen. Bestätigungen habe ich auch keine schriftlich, nur per SMS wo auch noch falsche Kündigungstermine drin stehen.

ChaosSid

Zitat

Original geschrieben von schwuppi

Ihr Hauptanliegen ist das sie gerne das NB zurück hätte da sie sich schon ein neues gekauft hat und dieses Win8 hat womit sie gar nicht klar kommt deswegen gerne die Win7 Lizenz des anderen genutzt hätte.

Ich bin der Meinung ich hätte neulich in einer Computerzeitschrift (ct) gelesen, dass du mit einer Windows 8 Lizenz auch das Recht hast, entweder Windows 7 oder Windows 8 zu benutzen.
    Macht euch da mal schlau, wenn das das einzige Anliegen ist. Dann könnt ihr vielleicht die neue Seriennummer für das alte Windows benutzen.

ChaosSid

Lotto

Ich hab neulich Lotto für 8 Wochen mit LottoCard gespielt, irgendwann als der Schein noch für die Ziehungen gültig war, wurde mir mein Gewinn auf mein Konto überwiesen.
    Da ich die Zahlen nie im TV kontrolliere, weiß ich gar nicht wobei ich gewonnen habe.

So, jetzt ist die Laufzeit des Scheins vorbei und theoretisch könnte ich danach noch gewonnen haben. Kann ich jetzt noch zur Lottostelle gehen und den Schein kontrollieren, weil mir ja schon etwas ausgezahlt wurde? oder wie läuft das dann ab, hätte nun gerne gewußt was ich gehabt hatte.

Hey,

ich habe heute bei dm gesehen, dass es einen neuen Gillette Mach 3 Sensitive gibt, den auch als Proglide.
    Ich habe einzeln keine Klingen dazu gesehen, nur den Werbeaufsteller. Hat das schon jemand gesehen?

Es müssten doch eigentlich nur die Klingen unterschiedlich sein.

Ich habe gegooglet aber nichts über Sensitive finden können (außer den Frauenrasierern).

Wer weiß was darüber?