-
Zitat
Original geschrieben von JBlue
PS: nur wen es interessiert: das ist das Olysses 
Wenn du dich schon mit internen Produktnamen profilieren musst (was eigentlich nicht sonderlich viele interessieren dürfte), dann schreib sie wenigstens bitte richtig...
Danke und Gruss...
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Quelle?
Ich denke schon, das Eldar was richtiges gesehen hat aber ich lasse mich gerne durch eine Quellenangabe überzeugen.
ohne Quellenangabe: er hat Tomaten (oder sonstwas) auf den Augen...
Gruss...
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Das MC60 in besserer Verarbeitungs-Qualität und mit BT ausgestattet wäre DAS Handy für die leicht gehobene Masse geworden - hier hat Siemens wirklich geschlafen. :flop:
Auch das S55 wäre - vor allem für den Preis - ein Kassenschlager aber mit der unmöglichen Tastatur (und die ist noch viel wichtiger als das Display
) hat sich Siemens seine Chancen zerbröselt. Oder gleich ein ME55 
Radio, MP3 und Videos sind Dinge die man in einem Handy nicht braucht und die da nicht hingehören; gut die CAM ist für Schnappschüsse oder zum Flirten (
) noch ein sinnvolles Detail, aber was wirklich wichtig wäre ist BT - wie sonst kann man Freisprecheinrichtungen und Computer schneller, komfortabler und universeller mit einem Handy verbinden? 
Ich warte jetzt mal auf's 6230 obwohl ich da befürchte daß es teuerer wird als das 6600. Ich hätte nach meinen guten Erfahrungen mit dem ME45 sehr gerne wieder ein Siemens aber wenn's keines gibt das wirklich praxistauglich ist werde ich Siemens wohl gezwungenermaßen fernbleiben müssen 
Alles anzeigen
Sorry, aber das ist absoluter Quatsch. Hätte Siemens ins MC60 BT eingebaut und das ganze besser verarbeitet, hättest du geschrien, dass ja auf jeden Fall ein viel besseres Display rein muss und viel mehr Speicher. Ausserdem kann es ja nicht angehen, dass ein Handy BT hat und kein Infrarot usw...
Ihr könnt schon sagen, dass Siemens momentan nicht sonderlich innovatives auf den Markt bringt, aber die Zahlen sprechen eben für diese Politik. Der Oberklassenmarkt wurde zwar etwas stiefmütterlich beachtet, aber auch hier wird Siemens in Zukunft wieder punkten. Das MC60 mag kein besonders tolles Phone sein, verkauft sich aber wie warme Semmeln. Das SL55 ist warscheinlich das erste Siemens, dass so lange seinen Preis mit Vertrag hält - das sagt eigentlich alles aus über den Verkaufserfolg dieses Geräts.
Und wer sagt, man nehme das S55, baue hier mehr Speicher ein und ein besseres Display und voilá: wir haben ein Supertolles Handy - der hat (sorry) nicht viel Ahnung von ner Entwicklung eines solchen Geräts. Ein solches Gerät ist kein PC, bei dem ich einfach so den Speicher aufrüsten kann und einfach nen neuen Monitor ranhängen kann.
In diesem Sinne.
Gruss...
-
Re: Fanta Mango und das Meer. Wer kennt den Jingle noch?
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Isser das? Glaub ich irgendwie nich :confused:
Noch ein interessantes google-Ergebnis: Ein Essay über Cherry Coke
-SF³
Alles anzeigen
An die Werbung kann ich mich auch noch erinnern, der Text sollte meines Erachtens nach auch passen. Die Melodie war von nem recht alten Lied, aber keine Ahnung von wem das Original war.
Gruss...
-
Re: Betrunken eine Frau geschwängert, was nun?
Zitat
Original geschrieben von Vanille-Traum
Hallo,
lese schon lange mit und nun habe ich auch mal eine Frage:
Ein guter Freund von mir hat ziemlich betrunken eine Frau geschwängert.
Er selbst weiss nichts mehr von seinem Geschlechtsakt und hat dies nur erfahren, weil ihn alle darafu angesprochen!
Fakt ist ja demnach, dass er unzurechnungsfähig war!
Sie will das Kind behalten und deswegen wird sie denke ich mal, von ihm Unterhalt fordern!
Nun meine Frage: Muss er den Unterhalt zahlen? Er wußte ja nicht mehr, was er tut und wurde sozusagen "vergewaltigt".
Grüssle....
Alles anzeigen
Nein, natürlich muss er keinen Unterhalt bezahlen. War ja schließlich betrunken....

Die Frage ist doch hoffentlich nicht dein ernst, oder ?? Falls doch, dann frag ich mich wirklich manchmal ....
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Was mich massiv stört ist daß Siemens hier unbedingt mit dem billigsten Fotohandy auftrumpfen wollte, den Kunden aber insofern verarscht als er kein Datenkabel mitgeliefert bekommt, und eine Infrarot-Schnittstelle hat das Gerät auch nicht. Hauptsache billig - und der Kunde ist der Dumme.
Vielleicht wollen es ja die Netzbetreiber gar nicht, dass ein Datenkabel mitgeliefert wird - und wenn sie es nicht wollen, dann kaufen sie das Handy nicht, bzw. nur zu einem niedrigeren Preis (obwohl doch eigentlich mehr Zubehör dabei ist) ! Ausserdem benutzen sowieso nicht alle Leute ein Datenkabel und dann können ja die noch nachträglich eines kaufen, ansonsten müssen eben alle (egal ob sie ein Datenkabel haben wollen oder nicht) den höheren Preis bezahlen. Wäre dir das lieber ?
Kopenhagen:
das Phone hat nen Speicherplatz von 1,87 MB. Sollten bei dir nur noch 1MB frei sein, kannst du ja Anwendungen löschen, die du nicht benutzt.
@mr cookie:
die Photos sind bei weitem nicht so schlecht, wie sie auf dem Display zu sehen sind. Solltest du die Photos öfters benutzen, leg dir ein Datenkabel zu und du wirst mit die Qualität zufrieden sein - siehe auch Fotos in diesem Thread
Gruss...
-
Re: Re: Keine Steuern-kein dtsch. Pass
Zitat
Original geschrieben von Rincewind
Immerhin sind Leute wie Michael Schumacher oder Herr Becker ein Aushängeschild für Deutschland. Wenn die dann den deutschen Paß abgeben sähe es für uns in der Weltöffentlichkeit sehr düster aus 
Ich hoffe dieser Beitrag war schwer ironisch. Denn wenn unser Bild in der Weltöffentlichkeit tatsächlich nur von Becker und Schumacher bestimmt wären, dann würde es tatsächlich sehr sehr düster um uns aussehen.
Gruss...
-
Ich habe den Bericht auch gesehen und ich glaube man muss da differenzieren, was man unter Freilandhaltung versteht. Die Freilandhaltung wie in dem Bericht gezeigt, bietet fast weniger Platz für die Hühner als in einer Batterie. Trotzdem sind das Freilandhühner und entsprechend dürfen auch die Eier so verkauft werden. Das hierbei das Ei allerdings ungesünder ist, scheint doch logisch zu sein.
Geht man allerdings von einer Freilandhaltung aus, wie man sie leider nur noch selten sieht, also von ein paar Hühnern, die sich eine Wiese teilen, sind diese Eier bestimmt qualitativ besser und gesünder.
Allerdings gibt es so leider nie so viele Eier wie wir benötigen und werden die Batterien verboten (ab 2007 so viel ich weiss), werden die Batterien eben ins Ausland verkauft und die Eier wieder zurückgekauft.
Somit haben weder die Hühner etwas davon (mit Sicherheit wird es ihnen nicht besser gehen als jetzt) und wirtschaftlich wird auch noch ein Schaden bleiben.
Gruss...
-
Ist echt ne gute Seite, aber kann mir einer von euch sagen, wie ich mir da was runterlade ? Wenn ich 'Speichern unter' mache, hab ich zwar nachher ne Datei namens 'index.ram' auf dem PC, aber die ist nur 1kB groß....?!
Danke und Gruss...
-
Re: Rufton aufnehmen beim MC60
Zitat
Original geschrieben von jinx
Ich habe in einem testbericht gelesen, daß man mit dem MC60 auch Ruftöne aufnehmen kann. Heißt das, daß es sowas wie ein eingebautes Mikro hat? Und in welchem Format werden die Töne gespeichert und abgespielt?
Danke für die Hilfe!
Es wäre echt nicht nett gewesen, wenn man dem Handy kein Mikro eingebaut hätte...;)
Man kann mit dem MC60 bis zu 30 Sekunden als Klingelton aufnehmen und das aufgenommene dann als wav-Ton abspeichern.
Gruss....