Vielen Dank !! Mit dem richtigen Begriff ist es doch wesentlich einfacher, etwas zu finden...;)
Gruss...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank !! Mit dem richtigen Begriff ist es doch wesentlich einfacher, etwas zu finden...;)
Gruss...
Leider ist mir kein aussagekräftigerer Titel eingefallen.
Suche mal wieder ein Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel und da hab ich vor kurzem im TV ne Reportage gesehen, wo man über nem riesigen Ventilator schweben kann - war glaube ich in der Schweiz. Habe vergeblich versucht in google etwas zu finden, aber ich weiss nicht mal nach welchem Begriff ich suchen muss.
Vielleicht hat auch schon jmd Erfahrung mit sowas ??
Danke und Gruss...
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Heute war die PK, aber von diesem Phone keine Spur :confused:
Was hat das zu bedeuten?
MfG, TT-Leser
Das hat zu bedeuten, dass dieses Phone bereits vorgestellt wurde (Madrid) !
Gruss...
So langsam wird es ernst. Habe nur noch eine Woche Zeit für ein Geschenk.
Jetzt hätt ich noch ne andere Idee, hab nur bisher ebenfalls vergeblich danach im Internet danach gesucht.
Gibt es eine Möglichkeit ein paar Runden in nem Sportwagen z.B. auf dem Hockenheimring (Ferrari, Porsche) zu buchen ? Hat da jemand nen Link bzw. Ansprechpartner / Erfahrung ?
Danke und Gruss...
Hallo,
bräuchte den verzweifelten "Jüüüüüürgen...."-Schrei aus der Radiowerbung von McDonalds als Klingelton (.wav wäre supi).
Kann mir dabei jemand weiterhelfen ?
Danke und Gruss...
ZitatOriginal geschrieben von GeneralCuster
Oh, Entschuldigung! Du hast ja nach Hilde gesucht.
Bitteschöööön!
cu
genial, absolut genial !! ![]()
Jochen:
absolute Zustimmung - hätte ich gestern doch bloss gewusst, dass das Spiel auch auf Österreich übertragen wurde.
Ist es eigentlich keinem aufgefallen, dass Wontorra mindestens seit dem 1:1 nonstop sich den R*tz die Nase hochgezogen hat ? So ein unverschämtes Benehmen, aber was will man anderes erwarten von dem Sack...
Gruss...
Hallo,
da ich mich demnächst (Ende April) in Madrid aufhalte und sehr gerne Fussball schaue, habe ich eventuell vor, mir das Spitzenspiel Real Madrid - FC Barcelona anzuschauen (falls ich überhaupt Karten bekomme).
Jetzt bräuchte ich aber erstmal die Info (wichtig für den Rückflug), wann genau das Spiel stattfindet. Habe bisher nur rausbekommen, dass es am Sonntag 25. April ist - aber eben nicht um wieviel Uhr. Habe es auch schon auf der Seite von Real versucht (http://www.realmadrid.com), aber auch nichts gefunden. Der spanische Fussballverband (http://www.rfef.es) konnte mir auch nicht weiterhelfen, da ich leider kein Spanisch kann.
Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen ? Eventuell ne Internetadresse, oder vielleicht kann auch jemand der Spanisch versteht mal auf der Homepage vom span. Fussballverband vorbeischauen ?
Danke und Gruss...
Danke erstmal an alle.
Hab die Idee wieder verworfen - dann muss ich mir wohl wieder was anderes einfallen lassen !
Trotzdem danke und Gruss...
Hallo,
suche für einen sehr guten Freund, der demnächst seinen 30.ten hat ein passendes Geschenk. Da er sehr von Motorräder fasziniert ist (speziell Ducati), aber keinen Motorradführerschein hat, bin ich jetzt auf die Idee gekommen ihm eine Runde z.B. auf dem Hockenheimring (oder auch woanders) auf ner Rennmaschine mitfahren zu lassen (ala Formel1 Doppelsitzer).
Allerdings hab ich keine Ahnung, ob es sowas überhaupt gibt und was es kosten würde. Meine Suche bei 'google' hat mir auch nicht weiterhelfen können.
Hat jemand von Euch schonmal so etwas gehört und mir eventuell weitere Infos ?
Falls jemand noch ein anderes Geschenk (vielleicht auch zu diesem Thema) einfallen sollte, nur her damit - bin für jeden Tip dankbar
!
Danke und Gruss...