Champions League 2003/2004

• Ist das bitter.:(

Sich selbst um die Früchte der Arbeit gebracht. Wirklich ein gutes Spiel von den Bayern, aber trotzdem nur 1:1. Bin gespannt, ob die Bayern in Madrid eine ähnlich starke Leistung abrufen können.

Mfg Hannes

• Unfaßbar! Kahn leistet sich zwei fette Dinger in seiner Karriere und dann hauen sie gleich so rein. Der Kerl kann einem leid tun! :(

Aber mal was zu diesem Wontorra: wann geht dieser alte §&/§$§)* endlich in Rente? :mad:

"Das könnte aber auch eine taktische Auswechslung sein." (Real wechselt in der 90. Minute Solari gg. Ronaldo".

"Man sah leider nicht genau, ob Carlos nach dem Bayernspieler schlug." (Nö, das sah ja auch nur ein blinder mit Krückstock!"

"Hargraeves, er kämpft noch um ein Ticekt für die WM. Ballack: er kämpft auch noch um ein Ticket. Aber er ist ja in der dt. Mannschaft gesetzt."

Da kriegt man doch das Kotzen, daß so einer so ein Spiel kommentieren darf.

:mad:

Schade für Bayern, sie hatten das Spiel zu nahezu jeder Minute voll im Griff, Real machte keinen Stich. Und dann so ein dummes Ding.
    "Erst haben sie kein Glück, dann kommt auch noch Pech hinzu!" :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Danke auch Herr Kahn, so ein Aussetzer hat uns letztes Jahr auch den WM Titel gekostet

Also im WM Finale hätten die Deutschen sowieso keine Chance gehabt! ;)

Aber was soll man machen....

Das passiert nunmal und noch ist nichts verloren!

MfG, TT-Leser :(

PS: Wie lange wird es wohl dauern bis Herr Lehmann sich wieder zu Wort meldet? :rolleyes:

PPS: Wenn der Faustschlag geahndet worden wäre, dann hätte Carlos das Tor nicht erzielen können........................... :(

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• tolles Spiel der Bayern, Aber IMO ist der Ausgleich die "Strafe" für eine ganz schlimme Saison! Oder kann mir jemand erklären, warum die Jungs auf einmal laufen, kämpfen und spielen können? Es reicht halt nicht sich nur einmal anzustrengen, dann passieren dann so Dinger!

Zu Wontorra: Es gibt keinen Beruf, wo man sich leisten kann, derart dämlich und unfähig zu sein wie Sportreporter :rolleyes:

• Wir hätten sehr wohl eine chance im WM Finale haben können. In solchen Finalspielen ist alles möglich.

Durch den Kahn Patzer wirds jetzt für den FC Bayern sehr schwer in Madrid, aber es ist nichts unmöglich. Denke Real wird sich durch das 1:1 auch nicht ausruhen können.

Heute hat es auch gezeigt, was die "Namen" auf dem Platz wohl wert sind. Nämlich garnichts :D :D

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    PPS: Wenn der Faustschlag geahndet worden wäre, dann hätte Carlos das Tor nicht erzielen können.............:(

Wobei mich das doch sehr wundert. Diese Aktion spielt sich 2-3m von der Außenlinie ab. Nicht, dass der Schiedsrichter es hätte sehen müssen, aber der Schiedsrichterassisten dürfte doch freie Sicht gehabt haben. Jedenfalls wurde meine Vermutung nicht durch unzählige Wiederholungen widerlegt. Aber wenn und aber hilft nun auch nicht weiter.

Jochen

Du sprichst mir aus der Seele. Da kann einem die Lust am Zuschauen echt vergehen.... Wobei, hat der Reif das Spiel auf Premiere moderiert??? Weil dann müsste ich mir erst überlegen, welcher von den Beiden das kleinere Übel ist :D

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    PS: Wie lange wird es wohl dauern bis Herr Lehmann sich wieder zu Wort meldet? :rolleyes:

Lehmann ist halt IMHO einfach besser als der Affe Kahn.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Fazit:
    Oliver Kahn und die "Folgen" seines neuen Luders. Eindeutig überansprucht! :D
    Allerdings:
    Hat gerade er, in der Vergangenheit den Bayern oft genug den Arxxx gerettet.
    Schaun`wir mal:
    Ob das tatsächlich ein weiteres Indiez für das Ende einer Ära Kahn war ...

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Jochen:
    absolute Zustimmung - hätte ich gestern doch bloss gewusst, dass das Spiel auch auf Österreich übertragen wurde.
    Ist es eigentlich keinem aufgefallen, dass Wontorra mindestens seit dem 1:1 nonstop sich den R*tz die Nase hochgezogen hat ? So ein unverschämtes Benehmen, aber was will man anderes erwarten von dem Sack...

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!