Beiträge von dabe76

Wollte noch kurz meinen Bericht abgeben von seinem Auftritt gestern Abend in Pforzheim.
    Also erstmal fand ich den Abend absolut klasse. Zwei Stunden Programm, davon fast 1,5 Stunden mit Manuel zusammen ! Zum Teil derbe Witze, wie immer das meiste mit Niveau - z.T. auch Harald am Flügel und Manuel an der Luftgitarre ;)

Alles in allem ein sehr abwechslungsreicher, genialer Abend - für alle Harald Schmidt-Fans ein Genuss...

Gruss...

Zitat

Original geschrieben von Endverbraucher
    Mercedes ODER Benz... :D

Du willst mich nicht verstehen...

Äh, Moment, du bastelst an einem Polo rum, stellst das Video aktuell rein, hast viel Geld investiert und jetzt kauft du dir einfach einen 4er GTI :confused:
    Da hätt ich doch lieber gleich den Polo so wie er ist verkauft und nen 330d von BMW gekauft... :D

Ok, natürlich Benz oder BMW...
    Aber hinter deiner Aussage scheint nicht viel Erfahrung zu stecken. Schon mal annähernd informiert, was ein 330d kostet - nicht nur Anschaffung, auch Unterhalt (Kundendienst, Reifen, Reparatur...) ?? Da kannst du einige Polo 6N dafür verkaufen.
    Nichts für ungut, aber das ist wirklich absoluter Quatsch !

Gruss...

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich kann an der ganzen Tunerei auch nix finden. Okay, wenn man einen geilen Merzedes oder nen schönen BMW (keinen alten "krasse fette" 316ner BMW) tunt, dann sieht das schon richtig geil aus, aber an den kleinen Autos finde ich das nicht so schön. Aber jedem das Seine...

Am lustigsten finde ich immer noch die Leute, die sich für 500€ nen 2er Golf kaufen und ihn dann für 2000€ aufmotzen. :D

Zitat

Die ganze Golf 2er, Polo-Tunerei ist ein Witz, wenn ich ein gutes Auto will, dann spar ich bis ich mir einen M3 leisten kann und lass den wie er ist, denn er ist gut so...

Haaaallo !!

Manchmal frag ich mich wirklich. Denkt ihr eigentlich der Threadersteller würde nicht auch lieber einen neuen M3 fahren ?? Ich finde so ein Polo auf jeden Fall um einiges weniger peinlich, als solche Leute, die sich nen Mercedes oder nen Benz kaufen, den sie sich eigentlich gar nicht leisten können und der Kfz-Brief bei der Bank liegt.
    Der Polo sieht doch ganz nett aus und im Gegensatz zu der anderen abgebildeten Polo-Tuning Kiste (mit den achso tollen Felgen...) würde ich mit deinem Polo wenigstens auch noch mitfahren.
    Trotzdem wie auch schon einer meiner Vorredner, Respekt dass du trotz mancher Kommentare so freundlich geblieben bist.

Weiter so und Gruss...

Re: cx65: Wie akku deckel abnehmen?

Zitat

Original geschrieben von m_w
    Ich habe heute das CX65 bekommen und muss den Akku Deckel nochmal abnehmen. Das geht aber sau schwer... ich habe es versucht wie es in der Betriebsanleitung beschrieben wird, aber da bewegt sich nichts! Hat jemand das gleiche Problem? Kennt Ihr vielleicht einen trick?
    gruß, Malte

versuch mal mit dem fingernagel (voraussetzung, der ist ein bischen länger) in den Schlitz zwischen Akkudeckel und Gehäuse unter der Kamera reinzudrücken. Dann sollte es eigentlich ganz gut gehen.

Gruss...

Zitat

Original geschrieben von Eisy
    Die fehlende T9-Datei muß aber nicht unbedingt Aufschluß über die von Siemens angedachte Zukunft des Gerätes geben. Das fehlende deutsche Handbuch bzw. eins, daß ins englische integriert ist schon eher.

Doch, die fehlende deutsche T9-Datei lässt sehr wohl Aufschluß über die Zukunft des Gerätes geben - wäre es für den deutschen Markt gebaut worden, wäre diese Datei mit Sicherheit auch drauf !

Gruss...

Dein Handy wurde definitiv nicht für den deutschen Markt gebaut. Da kannst du gerne deinem Händler nen Vorwurf machen, der das Handy dann hier in Deutschland verkauft (warum auch immer), aber nicht Siemens.
    Wenn du hier bei nem Händler einen VW kaufst (ebenfalls Made in Germany) und der wurde z.B. für den italienischen Markt gebaut, dann hat der unter Umständen auch eine andere Ausstattung (vergleichbar mit deinem T9) und bestimmt keine deutsche Bedienungsanleitung, sondern eben eine italienische.

Gruss...

Re: Clipit cover Qualität

Jupp, wurde abgeändert. Ist mit der Erhöhung jetzt auch wesentlich besser zu bedienen als vorher.

Gruss...

Zitat

Original geschrieben von Marko
    OT: Da das S65 nun erst im Oktober kommen wird (wenn es nicht weiter verschoben wird), wird es bei den meisten sowieso kein Siemens, sondern eher ein K700i oder 6230 werden.

Weiss nicht wie du auf die Idee kommst, dass die Einführung des S65 im Oktober ist oder das sie sogar eventuell weiter verschoben werden soll ?? Das S65 wird noch vor dem SL65 auf den Markt kommen.

Gruss...

Die sogenannte "Beinpresse" ist für die Knie tatsächlich etwas sehr belastendes (ausser man winkelt die Beine nicht allzu sehr an). Aber eine Muskulatur rund um das Knie stärkt das Knie und schützt auch so vor Verletzungen.
    Hatte auch vor ca. 6 Jahren ne Meniskus-OP und danach immer wieder Probleme. Seitdem ich aber ins Studio gehe und auch die Beinmuskulatur trainiere (man muss ja nicht die grössten Gewichte nehmen) hab ich auch fast keine Beschwerden mehr.

Gruss...