Beiträge von dabe76

Also für den Wagen, unter Berücksichtigung deiner Kaufabsicht (mit 31 Jahren sollte man tatsächlich ein möglicher Kunde für so nen Wagen sein) und deines Anfahrtwegs finde ich die 100 Euro einfach ne Frechheit. Wäre was anderes bei irgendnem Sportwagen um damit die 'Blender' abzuschrecken.
    Falls es ein Opel-Händler wäre, würd ich mir sogar die Mühe machen und einen Brief nach Rüsselsheim mit Namen des Autohauses und des Verkäufers zu schicken.

Gruss...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es soll einen 3er UND einen 4er geben? :confused:

Ich dachte eigentlich die Sache mit dem 4er wäre komplett wieder eingestampft und es soll bei der gleichen Namensgebung bleiben wie bisher !??

Gruss...

Re: Akku raus schon versucht...

Zitat

Original geschrieben von Trainermatze
    ....sogar ne Stunde, das sollte doch reichen, oder ?

Allerdings sollte das ausreichen - hast du per Datenkabel irgendwelche Dateien gelöscht ? Falls nicht - Siemens anrufen, Problem schildern, den nächsten Update-Partner nennen lassen - vorbeifahren und neue SW mit Filesystem und Mapping aufspielen lassen.
    Ist zwar ärgerlich, aber kann man nichts machen.

Gruss...

Haaallo,

ich sage es nur ungern nochmal, aber das kannst du nicht Siemens ankreiden. Wenn das T9 nicht in der deutschen Sprache drauf ist und keine deutsche Anleitung dabei ist, wurde das Handy eben für den ausländischen Markt produziert. Wenn jetzt amazon ein Handy aus einem solchen Pool kauft und es in Deutschland verkauft, dann liegt die Schuld eindeutig bei amazon.
    Wenn dir ein Händler einen BMW verkauft, bei dem das Lenkrad rechts ist, dann machst du doch auch nicht BMW den Vorwurf, sie hätten das Lenkrad an der falschen Seite platziert, oder !?

Gruss...

Total unabhängig vom Handytyp:

lege das Display nicht unnötig in die Sonne - wenn das Handy schon unbedingt in der Sonne liegen muss (besser: Schatten), dann mit dem Display nach unten

Ansonsten sollte es keine Probleme geben - schließlich muss ein Handy auch mal extreme Temperaturen verkraften - siehe Auto, welches in der Sonne steht.

Gruss und schönen Urlaub...

Re: M65 Menu weg:-((

Zitat

Original geschrieben von Trainermatze
    Guten Morgen!
    Hab seit 2 tagen das Problem, daß bei meinem M65 das Menu verschwunden ist..... kann den Joystick nutzen und die belegten Tasten, komm aber sonst an keine Funktionen mehr ran. Dazu ist der Stromverbrauch erheblich angestiegen, der Akku ist an nem Tag leer!
    Hat jemand eine Idee?
    Danke und noch einen sonnigen Tag !

matthias

Moin,

hast du es mal mit einem Neustart bzw. mal mit Akku raus - kurz warten - Akku wieder rein versucht ?

Gruss...

Danke mal ! Wie ist denn die Sicht auf die Leinwand von hinten ? Trotzdem problemlos ?

Danke und Gruss...

Hi,

da ich schon länger mal ins Autokino wollte und das Wetter gerade so passend ist, wollte ich mal fragen, wie es mit eurer Erfahrung (speziell mit dem Autokino in Kornwestheim) aussieht. Ist es zu empfehlen ? Gibt es besondere Tips ?

Danke und Gruss...

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    welche Elise, eine ganz normale, oder vielleicht eine 111r?
    Das sind tolle Dinger mit einem klasse Leistungsgewicht und einer aufregenden Form! Und das beste ist, dass die seit diesem Sommer mit Motoren von Honda laufen - sozusagen eine Traumkombi: Traummotor, der bis 9000 Touren dreht, und Traumgewicht bei ca. 600kg? :top: Und dann noch diese Traummaße... :D

MfG M.

Sorry, aber da muss ich dir doch wiedersprechen. Die 111r fahren nicht mit Honda, sondern mit Toyota-Motoren (siehe Link).

Gruss...