Beiträge von dabe76

Mal ein etwas anderes Weihnachtsliedchen... :D

String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga string

Enger als ein Höschen,
    sitzt er überm Döschen.
    Schützt dabei die Ritze,
    vor der Pimmel-Spitze

String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga, string

Männer macht er selig,
    weil der Stoff wo wenig.
    Doch in kalten Wintern,
    friert's Dich dann am Hintern

Doch bei uns oh leider,
    Bobbes werd' als breiter.
    Brauchen 'ne famose
    Großraumunterhose ....

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Genau das gleiche bei der LKW Maut, allen juckt es nicht weils ja für die LKWs gilt (bzw. bald gelten soll). Aber unterm Strich zahlen wir die Schei*** alle durch unseren Konsum mit. :mad: Sry für OT

Sorry für OT, aber genau so soll es doch sein. Es kann wirklich nicht angehen, dass sich ein Transport von Norddeutschland nach Afrika lohnt um dort die Krabben zu schälen um sie anschließend wieder nach Deutschland zu karren und da zu verkaufen. Da sieht man, dass der Transport noch viel zu billig ist.
    Schau dich mal auf den Autobahnen um. Die rechte Spur ist z.T. nur noch voll mit LKWs. Kein Mensch (keine Firma) macht sich doch bisher ernsthafte Gedanken um Transportwege zu sparen - das ist einfach alles viel zu billig.

Gruss...

Re: SL65 Fragen über Fragen (SMS-Bilder, Themes und dergleichen)

Zitat

Original geschrieben von Mohnbrot
    1. Meine Freundin steht voll auf Anruferbilder. DAS wichtigste Feature für sie wäre es, wenn das SL65 wie beim K700i von SE auch die Bilder beim SMS-Eingang anzeigt - also quasi wie beim Anruf, nur bei SMS. Wenn also das SL65 auch in der Lage ist, Benutzerbilder bei SMS anzuzeigen, dann wäre das für sie der entscheidende Kaufgrund:-)

2. Wie sieht es aus mit den Themes? Bis jetzt habe ich nur welche fürs S65 gefunden...aber da die Displaygröße beim SL65 ja anders ist, kann ich ja nicht einfach Themes vom S65 nehmen oder??? Wo finde ich denn SL65-Themes??

3. Kann man - anders als beim K700i - die SMS-Töne frei angeben? Also eine mit diesem wav-Umwandel-Tool erstelle wav-Datei als SMS-Signal. Das wäre die 2. Kaufentscheidung :-)

Moin,

zu 1) ne, ist leider nicht möglich - nur der Name wird angezeigt, wenn eine SMS eintrudelt. Bei Calls jedoch problemlos möglich.
    zu 2) du kannst auch die Themes vom C65 benutzen - allerdings weiss ich leider auch nicht, wo du solche herbekommen kannst.
    zu 3) klar, SMS-Ton ist genauso frei wählbar wie der "normale" Klingelton.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruss...

Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der
    Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört den Zug anhalten und
    sagen:

"Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure
    Ärsche aus dem Zug! Und alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt euch
    gefälligst, ihr lahmen Penner!" Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem
    Sohn und sagt: "Du gehst jetzt sofort für 2 Stunden auf dein Zimmer. In
    diesem Haus wird nicht so gesprochen! Nach den 2 Stunden darfst Du wieder
    mit dem Zug spielen, aber nur, wenn Du dich einer höflicheren Sprache
    bedienst."

2 Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn spielen.
    "Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im
    Zug. Vielen Dank, daß sie mit uns gereist sind. Unseren neuen
    Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise."
    Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin, als sie den kleinen
    dann noch hinzufügen hört:

"... und alle die wegen der 2-stündigen Verspätung angepisst sind,
    beschweren sich bei der Schlampe in der Küche!..."

Um mal ein paar Fragen zu beantworten:

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Klingelt das Handy auch laut genug, bspw. bei Strassenlärm oder wenn man in einem lauten Cafe/Bar sitzt ?

Das ist ja der Mangel bei machen Handys mit polyphonen Tönen.

Ja, durch dir .srt-Klingeltöne kann ein Klingeln fast nicht mehr überhört werden.

Zitat

Original geschrieben von Calypso2004
    An die, die das Handy schon haben, hätte ich noch ein paar Fragen:
    - Wie kommt ihr mit dem Schieber einhändig zurecht ? Es ist ja etwas schwergänger als das Samsung E800 (hat wohl ne Feder).
    - Falls jemand schon ein gebrandetes Gerät hat: Wurde Infrarot beschnitten (ist ja beim E800, bzw. E810, E820 beschnitten) ? Ich möchte schon ein Handy bei dem ich die Bilder einfach auf den PC bekomme
    - Ist das Display zu pixelig ?

- Der Schieber ist auf jeden Fall um Längen besser (wackelt null) als der des SL55. Etwas schwergängig vielleicht, aber daran gewöhnt man sich recht schnell. Dadurch macht es einen sehr wertigen Eindruck wie ich meine.
    - IR wird bei Siemens (bisher zumindest noch nicht) nie beschnitten - somit volle Funktionalität
    - Display ist meines Erachtens alles andere als pixelig. Klar gibt es bessere und grössere, aber ich finde es super und absolut ausreichend.

Gruss...

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Tach,

das ist deshalb wichtig, da Du sonst den Rücken zu stark belastest. Ein Sixpack bringt Dir nichts, wenn Dein Rücken dabei leidet.

Besser wäre es allerdings, wenn du dir die Hände an die Schläfe hälst, sonst 'reisst' du immer mit den Armen mit und das ist wiederum gar nicht gut für den Nacken.

Gruss...

Absolut. Man kann über die GEZ-Gebühren sagen und denken was man will, aber für die Qualität, die man bei SWR3 bekommt (nicht nur Musik, sondern auch Infos mit Hintergrundrecherchen und qualitativ gute Jokes) bezahle ich recht gerne.
    Gerade wenn man Antenne 1 im Vergleich mal nen Tag lang hört, spätestens dann weiss man was man beim SWR hat.

Gruss...

Also 26'' Felgen sind mit Sicherheit nicht klein, aber im Gegensatz zu den abgebildeten sind sie doch mini...

Gruss...