Einige Witze für euch!
-
-
-
"In den Arsch"
Hahaha. Das war der hammer. Schon lange nicht mehr so gelacht.
-
Eine kleine Weihnachsgeschichte
Vor langer Zeit und weit weg von hier, machte sich der Weihnachtsmann zu seiner jährlichen Reise fertig ......... aber da waren überall Probleme.
Vier seiner Elfen waren krank und die Lehrlings-Elfen produzierten die Spielwaren nicht so schnell, wie das die fest Angestellten taten und so stellte sich beim Weihnachtsmann allmählich der Druck ein zu glauben, er sei hinter dem Zeitplan.Dann kam Fr.Weihnachtsmann und erklärte erklärte ihm, daß ihre Mamma zu Besuch kommt. Diese Nachricht stresste ihn noch mehr. Als er dann ging, die Rentiere vorzuspannen, fand er daß drei von ihnen im Begriff waren zu gebähren und zwei Andere sind über den Zaun gesprungen und waren weg.... weiß der Himmel wohin .... Noch mehr Stress!
Dann, als er anfing, den Schlitten zu beladen, knackte eins der Bretter weg und die Spielzeugbeutel fielen zu Boden und zerstreute alle Spielwaren. Total frustriert, ging der Weihnachtsmann ins Haus für eine Tasse Kaffee und einen kleinen Whisky.
Als er zum Schrank ging, fand er daß die Elfen den Schnaps zerschlagen hatten und es gab nichts zu trinken. In seiner Frustration ließ er den Kaffee fallen, die Tasse zerbrach in Hunderte von kleinen Stücken auf dem Fußboden und verteilte sich über die ganze Küche. Er ging um den Stroh-Besen zu holen nur um festzustellen, daß die Mäuse das Stroh gegessen hatten aus dem er gemacht war.
Gerade da schellte die Türklingel und der Weihnachtsmann fluchte auf seinem Weg zur Tür. Er öffnete die Tür und da stand ein kleiner süßer Engel mit einem riesengroßen Weihnachtsbaum.
Der Engel sagte: "Wo wollen Sie den Baum hinhaben, Fettsack?"Und so mein Freund, geschah es, wie der kleine Engel oben auf die Weihnachtsbaum-Spitze kam.
-
ein paar Witze für euch
Eine Blondine zur anderen: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf einen Freitag.
Sagt die andere: Hoffentlich nicht auf einen 13.!-----------------------------------------------------------
Zwei Blondinen unterhalten sich. Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, sagt die eine.
Die andere fragt entsetzt: "Und, waren die Fragen schwierig?"-----------------------------------------------------------
Eine Blondine kriegt Zwillinge und weint ununterbrochen.
Da fragt sie die Hebamme, warum sie weine.
Darauf die Blondine: "Ich weiss nicht von wem das Zweite ist!"-----------------------------------------------------------
Er: Hast du mit anderen Männern geschlafen?
Sie: Ich hab nur mit dir geschlafen Schatz.
Bei den anderen war ich wach...! -
Mal ein etwas anderes Weihnachtsliedchen...

String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga string
Enger als ein Höschen,
sitzt er überm Döschen.
Schützt dabei die Ritze,
vor der Pimmel-SpitzeString-Tanga, stringelingeling - String-Tanga, string
Männer macht er selig,
weil der Stoff wo wenig.
Doch in kalten Wintern,
friert's Dich dann am HinternString-Tanga, stringelingeling - String-Tanga, string
Doch bei uns oh leider,
Bobbes werd' als breiter.
Brauchen 'ne famose
Großraumunterhose ....String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga, string
-
LOL 
Fehlt nur noch jemand, der es vorsingt!
Oder gibt es vielleicht schon einen wav-file?? -
Zitat
Original geschrieben von doombeat
Fehlt nur noch jemand, der es vorsingt!Frag mal Lukas Hilbert

-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Frag mal Lukas Hilbert
Wäre auf jeden Fall eine gute Vorlage für eine "Mottoshow"

-
Zitat
Original geschrieben von dabe76
Doch bei uns oh leider,
Bobbes werd' als breiter.
Brauchen 'ne famose
Großraumunterhose ....String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga, string
Das Lied ist echt witzig, aber ist die letzte Strophe so richtig? Die macht das ganze kaputt oder ich verstehs einfach nicht...
-
arsch zu fett --> größere unterhose

hoffe ich habs richtig gedeutet

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!